Banner

Man nehme....

Man nehme....

1
....einen Muskelfaserriß in der Wade, pflege den ordentlich bis es durch Schonhaltung (humpeln wie nen großer) zu ziemlichen Knie- und Hüfgelenksproblemen kommt; garniere das Ganze mit persönlichem Stress und Ärger; dazu eine Portion Wegfall des Dienstpostens mit Ungewissheit, wo man in einem Jahr arbeiten darf/muss; eine kleine Prise "was kommt nach dem Bund"; würze mit dem SWuSB (Standartweihnachtsundsilvesterblues); durchmenge das mit einer gehörigen Menge an Frust übers nicht Laufen können. Das ganze bei mittlerer Hitze gut durchbraten...
... und fertig sind ein paar Wochen Forums-Abstinenz.

Aber keine Bange, es geht wieder aufwärts, der erste zaghafte Laufversuch war gestern. Ich fang absolut bei null wieder an! Aber das macht nix, das wird schon wieder (hoff ich). Und wenn nicht, dann schneck ich eben für den Rest des Lebens!

mfg
marcus
(der die magische 2-Zenter-Grenze wieder durchbrochen hat... natürlich in der falschen Richtung)

P.S.: Danke für den Hinweis auf den Thread, Steif. Forum-Lesen hilft manchmal echt. Ihr seid echt superlieb.

--------------------
In mir schlummert ein Genie!
Wie kriege ich das Biest nur wach?

Man nehme....

2
Ohje, das hört sich gar nicht gut an, umso besser, wenn es jetzt wieder aufwärts geht!
Im übrigen: Willkommen zurück! Und bleib diesmal doch einfach ;)

Lieben Gruß
Andrea

...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft

Man nehme....

3
Hallo Marcus,

schön wieder was von Dir zu hören. Wird schon wieder mit dem Laufen, hast ja uns! Ich bin gerade ein Stück aus meinem Tief heraus und befinde mich auch auf dem Weg der Besserung :D

Willkommen zurück!

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

Man nehme....

4
Original von fastsmart:
Aber keine Bange, es geht wieder aufwärts, der erste zaghafte Laufversuch war gestern. Ich fang absolut bei null wieder an! Aber das macht nix, das wird schon wieder (hoff ich). Und wenn nicht, dann schneck ich eben für den Rest des Lebens!
Er ist wieder da!
Bild
:bounce: :bounce: und in unseren sorgsamen psychotherapeutischen Händen ;) wird es Dir bestimmt bald besser gehen. Laß den Riss richtig ausheilen, nicht das Du durch Schonhaltungen wieder ausfällst! Dann wart lieber noch zwei Wochen!

:hallo: Steif




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

Man nehme....

5
He Marcus,

da bist Du ja wieder:rotate: :rotate:

Auch wenn man von Schicksalsschlägen so geprügelt worden ist wie Du, solltest Du uns hier nicht einfach so sang- und klanglos verlassen! :) ! :) .

Die Motivationsweltmeister hier im Forum richten Dich schon wieder auf - und den - im wahrsten Sinne des Wortes - "ersten" Schritt hast Du ja schon selbst getan.

Viel Glück und Erfolg beim Neueinstieg wünscht Dir

Walter


Und vertschüß` Dich nicht wieder unentschuldigt :D :D

viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body

Man nehme....

6
Huhu Smarty,

du bist nicht der einzige, der hier schneckt - und aus Frust oder schlechtem Gewissen dem Forum fernzubleiben, ist das letzte, was hilft.

Die Lauf-Family hilft auch Durststrecken überwinden. Zumindest mir. Und selbst wenn man nicht unbedingt - so wie du - einen wirklich körperlichen Grund hat, nicht zu laufen, darf man doch hier mal jammern und sich schubsen lassen.

Falsch ist es, aufzugeben. Gut, daß du wieder angefangen bist zu laufen.

Freue mich sehr, daß du wieder im Forum aufgetaucht bist - hast du eine PM von Steif bekommen?

Lieben Gruß von Ella

P.S: Ich hab Traube eine PM geschrieben. Sie läuft nicht, da sie ihr Bäuchlein in der 19 Woche trägt .... hurra, alles ist gut!

-----------------------

Das Laufpony mutiert zur Laufschnecke
Bild

Man nehme....

7
hallo smartie,

schön dass du wieder da bist:rotate: alles andere braucht vielleicht noch einige geduld ... aber du darfst uns ruhig zum ausheulen, mitfreuen, trösten lassen, schulterklopfen, a.....treten, blödeln .... in anspruch nehmen.

alles gute

fidi


Bild

Man nehme....

8
Menno, Ihr seid echt klasse!!!!
Keine Bange, so heftig können die Schläge des Schicksals gar nicht sein, mich auf Dauer klein zu kriegen. Und verglichen mit vielen Anderen (manchen auch hier) gehts mir ja eigentlich prima.
Der Muskelfasserriß war schon am 10.11.03, der ist also vom Tisch. Und noch ein paar "SM-Stunden" beim Krankengymnasten, dann hab ich auch Knie und Hüfte wieder im Griff.
Hab übigens tatsächlich ne PM von Steif bekommen. Aber irgendwie keine Benachrichtigung per E-Mail.

mfg
marcus

--------------------
In mir schlummert ein Genie!
Wie kriege ich das Biest nur wach?

Man nehme....

9
Höey Smartie!!
Schön das Du wieder da bist!
Lass den Kopf nicht hängen! Das wird schon wieder!
Und wenn Du wieder den Blues kriegst, dann haust Du nich einfach ab, sondern nölst und jammerst uns die Ohren voll!

*slowly* Heike
Bild



*Humor ist, wenn man trotzdem lacht*
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“