Banner

Garmin 405 alte Daten löschen wie ?

Garmin 405 alte Daten löschen wie ?

1
Huhu,
mein Problem ist, wenn ich meinen Forerunner einstelle und mal Tests mache, dann speichert er die .
Das wirkt sich so aus, das ich beispielsweise heute 5 Einträge auf 09.03.09 habe, bei denen teilweise 1 Meter oder 100 Meter oder sonnst was angezeigt wird. Klar, ich habe am Schreibtisch experimentiert….
Ich lösche die dann auch im TC (in ST ist es kein problem da importiere ich nur die richtige Datei) mache auf GERÄT senden.
Aber wie bekomme ich die Daten wieder vom Forerunner runter?
Beim nächsten mal wenn ich TC starte synchronisiert er mir wieder die gelöschten Dateien. Also müssen sie ja irgendwo auf der Uhr drauf sein.
Das nervige ist hald das ich mittlerweile 30 oder mehr Sachen habe die ich löschen will aber die immer wieder kommen.

Danke euch!
Gruß
Bob
Bild

ex tartaros ascendit

2
:winken:

Vollkommen Easy:
Menu (unten) -->Protokoll-->Aktivitäten-->Lauf auswählen (scrollen)-->lange lap/reset drücken
Dann kommt der Bildschirm "Lauf löschen?" Ja/Nein

Grüße
Bild
Bild

3
Servus,

wenn es sich um ein erweitertes Training handelt (zB eines, das du mit ST erstellt hast), gehst du im FR in das Training (über Menu - Trainings - Erweitert - dann Training mit Bazel auswählen) und dort scrollst du zu "Training löschen". Nach Bestätigung ist es dann weg.

Have fun

Peter

4
Patrick Star hat geschrieben: :winken:

Vollkommen Easy:
Menu (unten) -->Protokoll-->Aktivitäten-->Lauf auswählen (scrollen)-->lange lap/reset drücken
Dann kommt der Bildschirm "Lauf löschen?" Ja/Nein

Grüße
Hiho danke für den Tip,
aber wenn ich auf Aktivitäten gehe dann bringt er mir: KEIN PROTOKOLL GESPEICHERT :(
Bild

ex tartaros ascendit

5
Magradon hat geschrieben:Hiho danke für den Tip,
aber wenn ich auf Aktivitäten gehe dann bringt er mir: KEIN PROTOKOLL GESPEICHERT :(
Hmmm, das ist natürlich sehr komisch. Dann hätte ich noch zwei Alternativen.

1. Rechte Maustaste auf den Garmin Ant agent in der Taskleiste von Windows-->Geräteeinstellungen-->Häckchen vor "Daten nach Übertragung automatisch aus meinem Gerät löschen"-->dann nochmal runterladen--> Sollten Sie dann wieder weg sein Häckchen wieder wegmachen
Sollte das nicht funktionieren:
2. Erst die Läufe nochmal runterladen. Dann Menü-->Protokoll-->löschen-->Alte Aktivitäten (oder zur Not= Alle Aktivitäten wenn du alles sonstige runtergeladen hast)



Sollte es eine erweitertes Training sein einfach mal den Tipp von Peter probieren.

Sollte alles nicht funktionieren Soft/Hardreset.

Grüße
Bild
Bild

6
Hallo zusammen,

meiner Meinung nach sind die Daten wirklich nicht mehr auf dem FR405, sondern werden vom Ant Agent beim download unter

~/AppData/Roaming/Garmin/Devices/ Geräte ID/History

gespeichert (Windows Vista). Garmin Training Center und auch Sporttrack holen von hier Ihre Daten ab.

Dies hat mich auch einige Nerven gekostet.

Grüße aus Niederbayern
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“