Banner

Auf dem richtigen Weg !

Auf dem richtigen Weg !

1
Hallo Zusammen,

erstmal muß ich sagen das ich dieses Forum bzw. die Homepage super finde. Ich selber bin 33 Jahre,1,74 groß und habe zur Zeit ein Kampfgewicht von 76 kg. Habe letzte Woche mit dem joggen auf dem Laufband angefangen weil ich erstens ein paar Kilos verlieren möchte und zweitens an meiner Ausdauer arbeiten will.

Hab folgender Maßen angefangen:

1.Woche
30 min auf dem Laufband indem ich 2 min jogge und 1 min langsam gehe, danach kommen
noch ca. 20 min auf dem Stepper

2. Woche
30 min auf dem Laufband, allerdings 3 min joggen und 1 min langsames gehen danach kommen
noch ca. 20 min auf dem Stepper

Auf dem Laufband jogg ich mit einer Geschwindigkeit von 7 kmh/mph und bei 30 Minuten lauf ich ca. 3 km.

Mein Puls liegt so ca. bei max. 150 (beim joggen), beim Stepper liegt er bei max. 160. In der ersten Woche lag er beim Stepper bei 177.

Was meine Ernährung anbetrifft da esse ich morgens ca. 80 gr. Müsli mit Joghurt, zum Mittag Nudeln, Reis Hühnchen usw. (was in der Kantine angeboten wird), am Abend Thunfisch, Salat Frischkäse (versuche Kohlenhydrate zu vermeiden). Natürlich gibt es dazwischen immer eine Banane, Kiwi oder eine andere Frucht.

Bin ich auf dem richtigen Weg ein paar Kilos zu verlieren und muß ich längere Pausen einlegen bzw. schneller oder langsamer laufen

Gruß

2
Das ist gut so. Bleib am Ball!

Wenn du Lust hast, kannst du es ja auch mal im Freien versuchen, das macht definitiv mehr Laune als auf dem Band.

Viele Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

3
Genau, an der frischen Luft verbraucht man bestimmt mehr Kalorien. Ich glaube wenn du dich gesund ernährst und regelmäßig Sport treibst bist du auf dem besten Weg Kilos zu verlieren und was am wichtigsten ist das Gewicht dann auch zu halten. Dran bleiben und niemals aufgeben, ganz wichtig.

4
In 3 bis 4 Wochen wird der Regen endlich warm :wink: ,dann macht es wieder
mehr Spaß in der freien Natur zu laufen .
Such dir schon mal Laufstrecken in deiner Umgebung ,lass den Stepper und
das Laufband den Drinnemenschen , fange an richtigen Sauerstoff in deinen
Körper zu blasen .
Laufe immer so ,das du dich gut unterhalten kannst/könntest ,nicht mehr als
10% Umfang/Intensität steigern .Ich denke das haste schon im Griff . :daumen:
Wenn du noch ein wenig Geduld hast macht dir das Laufen bestimmt Spaß und
du wirst süchtig nach Wald und Wiese :wink:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




5
Heme45 hat geschrieben:In 3 bis 4 Wochen wird der Regen endlich warm :wink:
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
:hallo: MfG Mike ... hier Blogt er

Wer sich selbst nicht helfen will, dem kann niemand helfen.
Johann Heinrich Pestalozzi, (1746 - 1827)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“