Banner

Wo gibts gute Beratung in München?

2
die bislang beste beratung (incl. laufbandanalyse, testlauf auch vor dem geschäft usw.) habe ich hier bekommen...

selbst noch nicht getestet, aber auch schon von ein paar seiten empfohlen bekommen habe ich diesen shop

beiden läden gemein ist die tatsache, dass man es dort nicht primär mit verkäufern zu tun hat, sondern mit passionierten läufern und laufexperten
ich meine, ich hätte noch eine dritte empfehlung bekommen, kann mich aber im moment nicht mehr erinnern, was für ein laden das war, nur in den beiden oben genannten war ich selbst schon mal drin, beim ersten habe ich mich auch beraten lassen und im anschluss daran auch meine letzten laufschuhe gekauft
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

3
BassTian hat geschrieben:die bislang beste beratung (incl. laufbandanalyse, testlauf auch vor dem geschäft usw.) habe ich hier bekommen...

selbst noch nicht getestet, aber auch schon von ein paar seiten empfohlen bekommen habe ich diesen shop

beiden läden gemein ist die tatsache, dass man es dort nicht primär mit verkäufern zu tun hat, sondern mit passionierten läufern und laufexperten
ich meine, ich hätte noch eine dritte empfehlung bekommen, kann mich aber im moment nicht mehr erinnern, was für ein laden das war, nur in den beiden oben genannten war ich selbst schon mal drin, beim ersten habe ich mich auch beraten lassen und im anschluss daran auch meine letzten laufschuhe gekauft
stimmt alles zu 100%
Der 3. Laden könnte der hier sein, aber da war ich auch noch nicht

4
Unbedingt in-team in der Belgradstr.
Ich kaufe dort seit 20 Jahren meine Laufschuhe und wurde immer sehr gut beraten.

ciao,

z

6
ziopipo hat geschrieben:Unbedingt in-team in der Belgradstr.
Ich kaufe dort seit 20 Jahren meine Laufschuhe und wurde immer sehr gut beraten.

ciao,

z
Running Pommespanzer hat geschrieben:lauf_bar onlineshop :daumen:
Liebe Leute,
doppelt hält besser oder?
hat bastian doch schon genannt, nur ohne Schleichwerbung :P

7
binoho hat geschrieben:Liebe Leute,
doppelt hält besser oder?
hat bastian doch schon genannt, nur ohne Schleichwerbung :P
Hab ich schon gesehen, dass es bereits erwähnt wurde. Nichtsdestotrotz ist es vielleicht auch hilfreich zu wissen, dass nicht nur ein User den Laden kennt.

ciao,

z

8
ziopipo hat geschrieben:.... vielleicht auch hilfreich zu wissen, dass nicht nur ein User den Laden kennt.
.
:beten2: :tuschel: :beten:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“