Banner

suche Duellpartner 2009

suche Duellpartner 2009

1
Bestzeiten siehe Signatur !
.
Strecken sollen sein
3KM,5KM,10KM,HM
...wobei ich schwerpunktmäßig 5KM Wettkämpfe absolviere :D
.
Werde bald 33 Jahre alt und laufe seit Ende 2007.
Körpergröße: 1:80
Gewicht: 74KG
Lauftyp: Tempobolzer :sauer:
.
Form derzeit:
5KM: 19:40 (letzter Wettkampf in 2009 :motz: )
10KM: 41 Minuten (geschätzt)
HM: 1:35 (geschätzt)
LG :winken:
.
Monchi
LIGHT MAKES FAST !!!!!!!!!!!!!!!
Bild

2
....keiner da ?? Ihr könnt von der Form her ruhig etwas stärker sein, meine Jahresziele werde ich vermutlich Anfang Juli allesamt erledigt haben (ich bin sehr gut drauf :D ).
.
...die Sub40 ist schon geschafft, in den nächsten zwei Monaten wird die SUB19 auf 5KM und die SUB11 auf 3KM weggeballert und die 130 auf HM ist im Juli nur noch Formsache. :hihi:
LG
Monchi
LIGHT MAKES FAST !!!!!!!!!!!!!!!
Bild

3
Also mir würde das nichts ausmachen , gegen dich zu laufen, aber ich weiss nicht , ob der Altersunterschied nicht doch ein wenig zu gross ist- ich bin mittlerweile schon in der M55.
Von der Leistung her könnte es für dieses Jahr noch gut passen , denn ich fühle mich momentan auch in einer sehr guten Verfassung und will noch einige PBs aus 2009 killen.
Also , wenn sich kein jüngerer meldet , mach ich wohl mit. :nick: :hallo:
5 Km 18:22 10 Km 38:12 HM 1:22:42 bei Rolli in Verl Marathon 2:52:59 in 2009

4
Kann mich auch anbieten, bin aber auch schon ein alter Sack (M 50), meine Bestzeiten sind steinalt, wesentlich besser als deine, aber möchte dieses Jahr wieder angreifen, mach ich auch schon.
5 km laufe ich nicht, 10 km soll mal wieder unter 40 min, HM auch so bei 1:35 h, M dieses jahr bei 3:20, kommt aber noch einer dazu!

gadelandrunner

5
@RonClarke
...Dein Alter ist kein Problem für mich, ich bin es von unserem Lauftreff gewohnt von den alten Herren abgezogen zu werden. Mein Trainingskollege (M50) läuft noch ne 17:xx auf 5KM und eine niedrige 37er auf 10.

...jedoch sind Deine Zeiten (insbesondere HM) für mich nicht erreichbar. Wenn es gut läuft, kann ich 50 Kilometer die Woche laufen, wenn es schlecht läuft, manchmal auch nur 30 !!
...damit kann ich NIEMALS 1:25 auf HM laufen.
.
aufgrund familiärer Umstände kann ich bis Juli nur 30-35 Wochenkilometer abspulen und keine Wettkämpfe laufen, damit kann ich ggf. meine 5er Zeit auf unter 19 drücken, aber eine Verbesserung der 10er Zeit bzw. eine SUB130 auf HM ist damit wohl (erstmal) nicht möglich.
.
...aber das Jahr ist lang !!
@Gadelandrunner
5 km laufe ich nicht
...wieso nicht ?? Scheust Du Dich davor ein höheres Tempo zu treten ??

@both oldies:
...wieviele Wochenkilometer spult Ihr denn so ab ?? In Eurem "gesetzten" Alter hat man ja viel mehr Zeit. Ich muß ja meine Position im Job noch finden, Kinder groß ziehen, Frau ...etc.
LG
Monchi
LIGHT MAKES FAST !!!!!!!!!!!!!!!
Bild

6
Sorry , Sportsfreund , dass ich mich erst jetzt zurück melde,
Glaube auch, dass gadelandrunner der bessere Gegner für dich ist.
Ich selbst laufe durchschnittlich um die 90 km/Woche und in einer direkten Marathonvorbereitung sind es auch schon mal 140-150km drin , allerdings nur für kurze Zeit.
Momentan gebe ich ziemlich Gas und die Umfänge sind dementsprechend kleiner , so um die 70km die Woche. Arbeiten muss ich auch , nur sind meine Kinder natürlich gross und ich muss nicht mehr so sehr auf Familie machen .
Schöne grüsse aus Münster :hallo:
5 Km 18:22 10 Km 38:12 HM 1:22:42 bei Rolli in Verl Marathon 2:52:59 in 2009

7
monchi hat geschrieben:,
@Gadelandrunner
...wieso nicht ?? Scheust Du Dich davor ein höheres Tempo zu treten ??

@both oldies:
...wieviele Wochenkilometer spult Ihr denn so ab ?? In Eurem "gesetzten" Alter hat man ja viel mehr Zeit. Ich muß ja meine Position im Job noch finden, Kinder groß ziehen, Frau ...etc.
LG
Monchi
Könnte ja ne Durchlaufzeit eines Zehners bei 5km nehmen. 5 km lohnt sich einfach nicht, zu viel Zeitaufwand für eein paar Minuten laufen!

gadelandrunner
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“