Banner

Wie oft müsst ihr nachts raus?

wie oft müsst ihr nachts "raus"

nie
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29 (44%)
höchstens 1x
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19 (29%)
regelmäßig 1x
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (8%)
regelmäßig 2-3x
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (6%)
regelmäßig öfters als 3x
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (14%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 66

Wie oft müsst ihr nachts raus?

1
also ich muss momentan nachts öfters aus dem bett....wasser wegbringen..... :peinlich: :peinlich: :peinlich: ist das normal....oder sind das erste anzeichen, dass es "untenrum" nicht mehr richtig klappt..... :peinlich: :peinlich: :peinlich:

3
Running Pommespanzer hat geschrieben:also ich muss momentan nachts öfters aus dem bett....wasser wegbringen..... :peinlich: :peinlich: :peinlich: ist das normal....oder sind das erste anzeichen, dass es "untenrum" nicht mehr richtig klappt..... :peinlich: :peinlich: :peinlich:
Ja, geh mal zum Arzt!

4
Gadelandrunner hat geschrieben:Merkst du noch was? Obertroll!
was bist du denn für ein unfreundlicher burschi? warum pöbelst du in meinem fred rum? wenn du einen schlechten tag hattest, dann mach das doch in deinem eigenen fred. :tocktock:

6
Gadelandrunner hat geschrieben:Merkst du noch was? Obertroll!
Seh ich auch so. DU TROLL!!!

Tipp: Weniger essen, mehr laufen und auf Frauentee umsteigen. Vielleicht sollte es nicht unbedingt Schwarztee sein.

VOR ALLEM FRESSE HALTEN!!!!!

7
Vielleicht bekommt dir dein Tee nicht? Oder trinkst du etwa regelmäßig größere Mengen Alkohol? Das würde vieles erklären.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

8
Running Pommespanzer hat geschrieben:also ich muss momentan nachts öfters aus dem bett....wasser wegbringen..... :peinlich: :peinlich: :peinlich: ist das normal....oder sind das erste anzeichen, dass es "untenrum" nicht mehr richtig klappt..... :peinlich: :peinlich: :peinlich:
Das ist das Alter. Blase, Prostata etc. :traurig:
Oder zuviel Männertee.

9
Running Pommespanzer hat geschrieben:also ich muss momentan nachts öfters aus dem bett....wasser wegbringen..... :peinlich: :peinlich: :peinlich: ist das normal....oder sind das erste anzeichen, dass es "untenrum" nicht mehr richtig klappt..... :peinlich: :peinlich: :peinlich:

schwer zu sagen, da müsste man schon genaueres wissen,bist du stehpinkler? :confused:

10
Hmmmh... das kommt drauf an..

Wenn es unten im "DRAMA" mal wieder das große "DRAMA" gibt, dann stehe ich schon mal nachts auf und mache das Fenster zu... :teufel:
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

12
EINMAL !

Nachts um 7 wenn ich aufstehen muß weil die Morgenmenschen uns Nachteulen ihren Rhythmus aufzwingen. Daher lebe ich im permantenten Jetlag. Vorteil ist; wenn ich in New York starte brauche ich mich nicht anzupassen weil das meine normale Trainingszeit ist.

Zum pieseln muß ich gar nich raus.

13
Hmm, also ich steh immer auf, wenn ich im Bett liege UND meine Blase sich meldet.. der Rest der männlichen Vorschreiber lässt die Suppe wahrscheinlich einfach unter sich gehen, kennt MANN ja so aus`m Fussballstadion, gell? :D
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

14
:klatsch: :tocktock:


you made my day :hihi: :hihi:
better late than never :zwinker2:

15
Rennente hat geschrieben:Hmm, also ich steh immer auf, wenn ich im Bett liege UND meine Blase sich meldet.. der Rest der männlichen Vorschreiber lässt die Suppe wahrscheinlich einfach unter sich gehen, kennt MANN ja so aus`m Fussballstadion, gell? :D
Yvonne nich immer so pöhhhhhhse sein. :teufel: :D

16
Running Pommespanzer hat geschrieben:... anzeichen, dass es "untenrum" nicht mehr richtig klappt.....
So langsam glaube ich, dass bei dir "obenrum" was nicht mehr richtig klappt. :tocktock:

Gruß
Macke

17
Seitdem ich Granufink nehme ist es besser :tocktock: :tocktock: :tocktock:
Ich hab manchmal den Eindruck,das du einen km zuviel oder zuwenig hast.

Gruß
jeck
Da isser wieder

18
Running Pommespanzer hat geschrieben:also ich muss momentan nachts öfters aus dem bett....wasser wegbringen..... :peinlich: :peinlich: :peinlich: ist das normal....oder sind das erste anzeichen, dass es "untenrum" nicht mehr richtig klappt..... :peinlich: :peinlich: :peinlich:
hi pommespanzer,

ich könnte mir vorstellen das du es vielleicht nicht immer rechtzeitig zur toilette schaffst?!

dann aber bitte immer an die Letzten Worte des Bettnässers denken:

"Mach mal die Heizdecke an" :D :D :D

19
was sagen denn die modell-schlanken schwabinger Mädchen zu so einem Nachtverhalten :D
Da wird bald auch nichts mehr los sein und dann gibt es den nächsten Fred :klatsch: .
Probiers doch mal ohne Salz im Tee :teufel:
:hallo:

08.05.10 10km Münchner Kindl-Lauf 48:54 (3.te AK)
07.05.11 5km Münchner Kindl Lauf 23:44 (4.te Gesamt und 2.te der Altersklasse und..PB:daumen:
21.07.11 6,1km B2RUN München 28:21 (PB :zwinker4:)
25.09.11 10,25km Haarathon 48:48 (6.te Gesamt und 2.te AK) und PB
03.10.11: HM Köln 01:50:54 PB
und jetzt ist erst mal ganz langsam nach der Knie OP (das Knie bockt immer wieder)
14.10.12 HM Köln 01:52:07 (und das mit streikendem rechten und linken Knie ab KM 16
)
Jetzt nichts mehr, da Knie-TEP :frown::traurig:

20
Petra-Laufmaus hat geschrieben:was sagen denn die modell-schlanken schwabinger Mädchen zu so einem Nachtverhalten :D
Die denken an den Bieämmdabbelju, das reißt es dann wieder raus :nick: .

Knippi

21
Petra-Laufmaus hat geschrieben:was sagen denn die modell-schlanken schwabinger Mädchen zu so einem Nachtverhalten :D
Da wird bald auch nichts mehr los sein und dann gibt es den nächsten Fred :klatsch: .
Probiers doch mal ohne Salz im Tee :teufel:
Du glaubst doch nicht, das die die ganze Nacht bleiben??
Das wär ja wohl übertrieben, bei seinem Potenzial.

@Pommespanzer: Wieso stehst du denn auf? Lass laufen! Das trocknet wieder.

22
ponjio hat geschrieben:
VOR ALLEM FRESSE HALTEN!!!!!
:wow: :nee: :wow:

23
:dummthr:

Aber unterhaltsam! :D
Hab's fast vergessen: Ich muss tagsüber öfter mal, bin ich jetzt krank, nicht normal? Muss ich zum Arzt? :confused:
:klatsch:

24
jeck hat geschrieben:Seitdem ich Granufink nehme ist es besser :tocktock: :tocktock: :tocktock:
Ich hab manchmal den Eindruck,das du einen km zuviel oder zuwenig hast.

Gruß
jeck

Granufink? das ist ja mal ein brauchbarer ansatz. ich werde das mal mit meinem chefarzt (bin privatpatient) besprechen.

bei granufink gibt es übrigens einen blasentest für männer:
Blasentest für den Mann, Blase Männer, Inkontinenz Männer, Prostata, Probleme, Wasserlassen - Granufink | GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG
mit nur einem "ja" gehöre ich aber wohl zu den leuten, bei denen "untenrum" noch alles (fast) in ordnung ist.

hier übrigens der blasentest für mädchen:
Blasentest für die Frau, Frauen Blase, Frauen Blasenschwäche, Harndrang, Wasserlassen, Probleme - Granufink | GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG

25
vielleicht hättest du deine gewichtsreduktion nicht allein durch entwässerungstabletten erreichen sollen... :zwinker2:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

26
Kesla1 hat geschrieben: :dummthr:

Aber unterhaltsam! :D
Hab's fast vergessen: Ich muss tagsüber öfter mal, bin ich jetzt krank, nicht normal? Muss ich zum Arzt? :confused:
:klatsch:
Auf jeden Fall, so geht das nicht weiter. Vielleicht sogar morgens nach dem Aufstehen? Das wäre katastophal.
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

27
Kesla1 hat geschrieben::
Hab's fast vergessen: Ich muss tagsüber öfter mal, bin ich jetzt krank, nicht normal? Muss ich zum Arzt? :confused:
:klatsch:
machmal den test auf der granufink-seite. also bis zu 8 mal tagsüber ist wohl noch normal...

28
Running Pommespanzer hat geschrieben:Granufink?
Es gibt auch noch Kanu Fink! :zwinker2:
(ab 0:20)
Laufen: 3km: 10:13 - 5km: 17:39 - 10km: 36:16 - (HM: 1:27:06)
Triathlon: KD(1/36/9): 2:02:42

30
Gadelandrunner hat geschrieben:Merkst du noch was? Obertroll!
... ich würde ihn als Clown bezeichnen ...

Gruß Zwangsläufer

31
Running Pommespanzer hat geschrieben:was bist du denn für ein unfreundlicher burschi? warum pöbelst du in meinem fred rum? wenn du einen schlechten tag hattest, dann mach das doch in deinem eigenen fred. :tocktock:
Mit Plastikclips, die man normalerweise für Chipstüten und offene Tiefkühlbeutel nimmt, könntest Du Dein "bestes Stück" versiegeln.

(Wenn's sonst nimmer hebt)

:wink:
Bild
Bild
Bild



Wir Zwerge sind eher geborene Sprinter. Mordsgefährlich auf kurzer Distanz.
Gimli, völlig ausser Atem bei der Verfolgung der Hobbits Merry und Pippin

32
Mountainrunner hat geschrieben: (Wenn's sonst nimmer hebt)

:wink:
:hihi: :hihi: Was sich jetzt wohl Nichtschwaben denken?!! :teufel:

33
Running Pommespanzer hat geschrieben:also ich muss momentan nachts öfters aus dem bett....wasser wegbringen..... :peinlich: :peinlich: :peinlich: ist das normal....oder sind das erste anzeichen, dass es "untenrum" nicht mehr richtig klappt..... :peinlich: :peinlich: :peinlich:
Ich muß nachts eigentlich nie raus, höchstens wenn ich abends 10 Bier trinke.
Und denkt dran:Sex ist nicht alles-zwischendurch mal pinkeln gehen ist auch ganz wichtig. :nick:
Nicht weil es schwer ist,wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer. Lucius Annaeus Seneca


Schöne Oberlausitzgrüße von Oliver:winken:

34
Tiefsachsenwanderer hat geschrieben: Und denkt dran:Sex ist nicht alles
Och Mensch. Ich wollte grade sagen, ich muss mindestens nach jedem Sex mal kurz raus. Also auf jeden Fall öfter als 3x pro Nacht.
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

35
Hi..!!!
geh bitte ganz schnell in die apotheke und lass´dir für einen euro die zuckerwerte testen!!!
kann sein dass dein harndrang durch diabetes ausgelöst wird... mir gings genauso... nachts ständig.. und ich meine ständig... raus.. dann diabetes-diagnose... insulinpflichtig.. seitdem hab´ich nachts wieder ruhe... achso.. seitdem laufe ich auch ;-)

36
nochmal hi..!!
hab´s vergessen.. nächtlicher harndrang ist einer der haupthinweise auf eine diabetes-erkrankung...

37
Also ich mach auch regelmäßig Pipi nachts um 1Uhr, dann nochmal um 2Uhr, dann gegen halb 4 nochmal.
Um 4h mach ich dann noch ein großes Geschäft und gegen 5Uhr mach ich nochmal Pipi.


Jetzt mein Problem:

Ich wache erst um 6Uhr auf!! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Kann mir jemand helfen????

38
ForrestGump hat geschrieben:Also ich mach auch regelmäßig Pipi nachts um 1Uhr, dann nochmal um 2Uhr, dann gegen halb 4 nochmal.
Um 4h mach ich dann noch ein großes Geschäft und gegen 5Uhr mach ich nochmal Pipi.


Jetzt mein Problem:

Ich wache erst um 6Uhr auf!! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Kann mir jemand helfen????
Ich empfehle dir ultrastarke Windeln, wenn du Glück hast, halten sie einiges von deinen nächtlichen Untaten zurück. :ironie: :D
Oder wie wär's mit einem Katheter? Das ist fast die bessere Lösung... :hihi:

39
ForrestGump hat geschrieben:Also ich mach auch regelmäßig Pipi nachts um 1Uhr, dann nochmal um 2Uhr, dann gegen halb 4 nochmal.
Um 4h mach ich dann noch ein großes Geschäft und gegen 5Uhr mach ich nochmal Pipi.


Jetzt mein Problem:

Ich wache erst um 6Uhr auf!! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Kann mir jemand helfen????
Das ist ganz einfach:Bleib die Nacht munter und leg dich tagsüber ins Bett. :nick:
Nicht weil es schwer ist,wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer. Lucius Annaeus Seneca


Schöne Oberlausitzgrüße von Oliver:winken:
Gesperrt

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“