Banner

03.07.09 Nachtmarathon in Marburg

03.07.09 Nachtmarathon in Marburg

1
würde mich freuen den einen oder anderen dort anzutreffen ..... :daumen:

HG
Detlef
Wenn Du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn Du ein neues Leben kennenlernen willst, dann lauf Marathon.” (Emil Zatopek).:klatsch:

2
Hallo :hallo:

Da ich aus MR komme, werde ich auf jeden Fall im Stadion sein -- ob ich bis dahin wieder ein bisschen fit werde und dann auch mit laufe, das steht noch in den Sternen.

LG, M.,
die wieder richtig moppelig geworden ist. :klatsch:
21.05.2010 -- Abendvolksl. Heckershausen, 10km -- 56:14,8
02.07.2010 -- Nachtmarathon Marburg HM -- 2:10:01,8
07.08.2010 -- 17. Brückenlauf Goßfelden, 10km -- 56:54

Bild
Bild

3
Hi Leute,

Ich hab den Lauf schon länger ins Auge gefasst. Also wenn die Knochen bis dahin halten, und es arbeitstechnisch machbar ist, dann werde ich mitlaufen. Das kann ich im Moment leider noch nicht ganau sagen. Freitag Abend 19 Uhr, ist halt nicht so einfach machbar. Ich müßte spätestens um 16 Uhr losfahren. Mal schauen ob das geht. Ich werde es auf alle Fälle versuchen.

Vielleicht sehen wir uns ja.

Grüsse

Frank

:hallo:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

4
kann jemand mal ein bischen was zum profil sagen? die höhenprofilsgrafik und "rundkurs" stehen irgendwie ein bischen im widerspruch siehe Nachtmarathon.org - Startseite (wieso geht es am anfang 40hm bergab, die es am ende nicht wieder hoch geht?)
"pain is weakness leaving the body"

Plan 2009/10
02.11.2009 Zeitzgrundlauf 14,5km
08.05.2010 Rennsteiglauf HM
Marathondebut 2010(?)

5
flixgott hat geschrieben:kann jemand mal ein bischen was zum profil sagen? die höhenprofilsgrafik und "rundkurs" stehen irgendwie ein bischen im widerspruch siehe Nachtmarathon.org - Startseite (wieso geht es am anfang 40hm bergab, die es am ende nicht wieder hoch geht?)
Start ist auf dem Marktplatz, dann geht es runter auf den Rundkurs. Deswegen hast du insgesamt ein leichtes Gefälle, aber afaik so, dass es noch zulässig ist. Der Kurs ist ja ein bestenlistenfähiger Straßenlauf.

Sonst gibts 1-2 Brücken, wenn cih mich richtig erinnere. Ist schon sehr flach.

Bin wahrscheinlich auch da, allerdings vielleicht nur zum zuschauen.

Gruß
C.

"If a man coaches himself, then he has only himself to blame when he is beaten."
- Sir Roger Bannister

6
Höchstwahrscheinlich bin ich dabei. Es wird sehr knapp werden mit der Zeit, da ich direkt von der Arbeit komme. Daher bräuchte ich von Marburg Insidern ein paar Informationen.

- Kann man gut parken unten am Stadion, wo es die Startunterlagen gibt ?
- Wie weit ist es zu laufen vom Stadion bis zum Start ?
- Wie sieht es aus mit Verkehr, wenn ich aus Richtung Frankfurt (A661/A5) komme ? Wie gut komme ich Freitags, spätern Nachmittag/Abend durch ?

Danke für Info

Vielleicht sehen wir uns in Marburg

Grüsse

Frank :hallo:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

7
Hallo moengel,

schön dass du wahrscheinlich ins schöne Marburg kommen wirst.

1.) die Parksituation am Unistadion ist nicht besonders gut. Es gibt noch Parkplätze am Schwimmbad Aquamar; zum Startunterlagen holen könntest du dort Glück haben aber ich bin nicht sicher, wie lange du dein Auto da stehen lassen kannst. Falls du dich ein bisschen auskennst: ggf. in die Gutenbergstr./ Frankfurter Straße ausweichen (Achtung, in der Universitätsstr. ist eine große Baustelle und die genannten Straßen (bzw. der Weg dahin) sind teils Einbahnstraßen, das solltest du dir unbedingt vorher mal im Netz irgendwo genauer anschauen!).

2.) vom Stadion zum Start: an der Lahn entlang, über die Weidenhäuser Brücke an der "Theologie"/ "Alte Uni" den Berg hoch, dann am Spirituosenladen links. (Ich bin schlecht im schätzen, sry) Das könnten so 15-20 min zu Fuß sein.

3.) weiß ich leider nicht.

Viele Grüße,
M.,
die vielleicht in einer Staffel mitmopsen wird.
21.05.2010 -- Abendvolksl. Heckershausen, 10km -- 56:14,8
02.07.2010 -- Nachtmarathon Marburg HM -- 2:10:01,8
07.08.2010 -- 17. Brückenlauf Goßfelden, 10km -- 56:54

Bild
Bild

8
:hallo:
also ich denke mal das zu dieser Uhrzeit der Feierabendverkehr durch ist....jedoch ist am gleichen Tag oder Abend das Ketzerbach-fest.

ich parke in der Lahnaue (Richtung Campingplatz),unterhalb dem Freibad da müsste bestimmt noch der eine oder andere Platz frei sein.

HG
Detlef :winken:
Wenn Du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn Du ein neues Leben kennenlernen willst, dann lauf Marathon.” (Emil Zatopek).:klatsch:

9
Danke an mrsmerian und munaki123 für die Hinweise :zwinker5:

Da muß ich schon ein bisschen mehr Zeit einkalkulieren. Gut zu wissen.

Gemeldet bin ich inzwischen. Wir sehen uns also in Marburg.

Ich freue mich schon drauf. Bin im Moment noch nicht so fit, aber das wird schon bis in 3 Wochen.

Grüsse

Frank :hallo:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

10
:hallo:

ich hab am freitag schon Urlaub denke mal das wir so gegen 12°° Uhr dort eintrudeln ..schön noch was essen und entspannen.

vlt kann man/frau sich ja mal treffen??...

HG
Detlef
Wenn Du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn Du ein neues Leben kennenlernen willst, dann lauf Marathon.” (Emil Zatopek).:klatsch:

13
*auch melden muss* nach dem desaströsen hitze lauf beim Marburger Citylauf versuch ich mich auch am Freitag...

@euro2008 digicam ist definitiv am Start, es wird aber denke ich auch so genug bilder geben.

@moengel: plan mal ein bisschen großzügig mit der autobahnfahrt. Da kann es voll werden...

Ansonsten: bis freitag - leute, ich hab so schiss wenn das wetter so bleibt..

14
nabend,

meine Sohn macht auch Bilder :nick: oder halt meine Frau

@kleineSchnecke...am Freitag wird es heiß..... immer schön Flüssigkeit zu Dir nehmen, beim

Laufen.. lass keinen Versorgungspunkt aus!!

seh zu das Du ausreichend hydriert an den Start gehst

und ein zwei Stunden vorher Vollkorn nudeln :hallo:


HG
Detlef

ich halt dat bald eh nicht mehr aus ....eine Woche ohne Laufen
Wenn Du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn Du ein neues Leben kennenlernen willst, dann lauf Marathon.” (Emil Zatopek).:klatsch:

15
Ich bin auch dabei.

Eigentlich war der Marathon geplant (Debut), aber wegen ITBS-Problemen wurde das nix, auch den Alternativplan, Halbmarathon zu laufen, musste ich absagen.

Stattdessen wirds ne Staffel, nix Schnelles, aber dabei sein ist alles! :winken:

Bin mal gespannt auf die Hitze, zum Glück darf ich als Letzter ran :D
-------------
04.07.2008: HM Marburg - 1:42:05
01.03.2009: HM Frankfurt - 1:31:18
20.03.2009: HM Köln-Rodenkirchen - 1:32:46
26.04.2009: "10km" (eher 9800m) - KVB-Dauerlauf Köln - 37:33
10.05.2009: HM Kassel - 1:26:17 (PB)
Aktuell: ITBS :motz: - Reha

16
so wir brechen gleich auf nach MR

wünsche allen ein gutes gelingen :daumen:

aber heiß wird's lt Wetterbericht sogar Gewitter :motz:

HG

Detlef
Wenn Du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn Du ein neues Leben kennenlernen willst, dann lauf Marathon.” (Emil Zatopek).:klatsch:

17
Gewitter wär fein, dann kühlts wenigstens ab... Na wie auch immer. Ändern können wirs nimmer und ich hab prompt vergessen heute schon die Startunterlagen abzuholen....

Dann würd ich sagen wir sehen uns morgen und euch viel erfolg...

18
hallo!
Bin morgen auch am Start. Hoffe es wird morgen nicht ganz so schwül wie heute, sonst ist die Pb echt in Gefahr.
munaki123 hat geschrieben:nabend,


@kleineSchnecke...am Freitag wird es heiß..... immer schön Flüssigkeit zu Dir nehmen, beim

Laufen.. lass keinen Versorgungspunkt aus!!

seh zu das Du ausreichend hydriert an den Start gehst

und ein zwei Stunden vorher Vollkorn nudeln :hallo:
Oha und ich dachte, ich hätte nen Kuhmagen! Zwei Stunden vorher noch Vollkornnudeln, Respekt! :daumen:

Wünsche allen Startern gutes Gelingen!

Gruß,
Jonas

19
Hallo zusammen.
Trefft ihr euch irgendwo? Ich bin in einer Staffel dabei. An welcher Stelle ich da dran bin, steht noch nicht fest (oder ich weiss es einfach noch nicht). Wünschen würd ich mir ja den Start.
Viele Grüße,
M.
21.05.2010 -- Abendvolksl. Heckershausen, 10km -- 56:14,8
02.07.2010 -- Nachtmarathon Marburg HM -- 2:10:01,8
07.08.2010 -- 17. Brückenlauf Goßfelden, 10km -- 56:54

Bild
Bild

20
:megafon: 3. Platz in der AK für moengel beim Marathon. Supergeil. :daumen:

:party: :pokal: :party: :headbang: :hurra:

21
Hi Leute,

geil war's. Obwohl ich gedacht hatte ich müßte verrecken bei den Temperaturen. So ein Irrsinn, den Lauf auf ne Sub 3 anzugehen. :tocktock: Die letzten beiden Runden waren echt ne Qual, ich hab mich dann gerade noch so ins Ziel gerettet. War einfach viel zu heiß für so Aktionen.
@Munaki 123
habe bei dir durchgeklingelt. Aber irgendwie war die Rufnummer falsch. Schade, aber das nächste mal klappt es dann.

Grüsse
Frank
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

22
Plankton hat geschrieben: :megafon: 3. Platz in der AK für moengel beim Marathon. Supergeil. :daumen:

:party: :pokal: :party: :headbang: :hurra:
Hi Gregor,

Danke, ich freu' mich auch total :) Aber frag' net was für eine Aktion. Mir ist es immer noch schleierhaft, wie ich überhaupt diese letzten 2 Runden laufen konnte :confused: eigentlich hätte ich beim HM Durchlauf schon aufhören können. Ich hab noch nie soviel getrunken. Und zum ersten mal in meiner Läuferlaufbahn habe ich den Schwamm benutzt. Wegen mir hätten alle 2 km Getränkestationen sehen können. :pepsi: Ich hab eim Ziel bestimmt 6 oder 7 Becher mit Wasser und iso-Zeugs runtergekippt.
Wenn ich mich noch erhole, dann sehen wir uns heute Mittag in Dieburg.

Grüsse
Frank :hallo:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

23
moengel hat geschrieben:Hi Leute,

geil war's. So ein Irrsinn, den Lauf auf ne Sub 3 anzugehen. :tocktock: War einfach viel zu heiß für so Aktionen.

Grüsse
Frank
Hi Frank,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner hervorragenden Leistung :daumen: Du lieferst auf hohen Niveau konstante
Ergebnisse, echt klasse !

Sub 3 Aktionen aber bitte bis Frankfurt noch zurückstellen, okay ?

gute Regenerationstage wünscht
Walter

#** Marathon Run & Sheltie Fun **#

24
@Jonas,

für mich war das echt okay... bin konstant durchgelaufen,

aber ich habe noch nie soviel Wasser/Tee getrunken ..... war eben was heiß um die 28°>
und in Köln werde ich unter vier stunden laufen :nick:

@ Frank Gratulation!! :daumen:

schade das es nicht funktioniert hat,lag vllt an meiner Funktastatur

HG
Detlef
Wenn Du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn Du ein neues Leben kennenlernen willst, dann lauf Marathon.” (Emil Zatopek).:klatsch:

25
Ja, das Wetter war schon brutal. Habe mir glaub auch leicht die Haut verbrannt.

@Moengel: Wir sind glaub ich auf der Strecke von Wherda nach Marburg ein kurzes Stück zusammen beieinander gelaufen. Da sah es für die Sub 3 noch ganz gut aus, zumindest wirktest du noch frisch. Deine Haarpracht hätte mich bei dem Wetter glaub ich umgebracht :winken:

@Munaki123: Ich habe schon Mittags um 12 Vollkornnudeln gegessen aber selbst die lagen mir noch schwer im Magen... Portion war wohl etwas zu groß :)

Es hat bei mir zwar noch für die sub 1:30 gereicht, hatte aber geplant etwas schneller unterwegs zu sein, aber das erging wohl allen so.

Großen Respekt an alle Marathonis! Noch 2 mal den Weg nach Gisselberg nicht durchgehalten!

gruß
Jonas

26
Plankton hat geschrieben: :megafon: 3. Platz in der AK für moengel beim Marathon. Supergeil. :daumen:
Wieso 3.? Laut der Ergebnisliste von heute Morgen ist er 2. in M35 und Gesamt 7. geworden! Hat sich da noch was geändert?

Eine Superleistung! Herzlichen Glückwunsch!! :daumen:
PBs: 5 km: 19:56min (Darmstadt Juni10) 10km: 41:17min (Wolfskehlen Mai13) HM: 1:31:27h (Griesheim April13) M: 3:27:50h (Kandel März 13) Ironman: 11:36h (FFM Juli 12)

27
Hi Thomas,

Danke, die Ergebnislisten sind etwas seltsam. :confused: Ich kann mich genau daran erinnern, dass noch 2 weitere Läufer bei der Siegerehrung mit mir auf dem Treppchen gestanden haben. Das wird bestimmt noch korriegiert. Obwohl es natürlich ertsmal gut ausssieht :D
Grüsse
Frank :hallo:


Nepumuk hat geschrieben:Wieso 3.? Laut der Ergebnisliste von heute Morgen ist er 2. in M35 und Gesamt 7. geworden! Hat sich da noch was geändert?

Eine Superleistung! Herzlichen Glückwunsch!! :daumen:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

28
Guck mal bei den Ergebnis-Listen auf der zweiten Seite.
Da ist als Vorletzter einer der AK35 geführt, der sub3 gelaufen ist.

Da scheint das System etwas durcheinander geraten zu sein.

Herzlichen Glückwunsch zum Super-Ergebnis natürlich! :-)

Ich bin auch froh, mitgelaufen zu sein, muss aber sagen, dass ich die Veranstaltung für ungeeignet halte, Marathon-Debut zu laufen.
Zum einen ist es psychologisch sicher recht schwer, nach dem ersten Abstecher nach Gisselberg und dem Ziel vor Augen noch zweimal da runterlaufen zu müssen (ok, das gibt es auch bei anderen Veranstaltungen), zudem fand ich (ich bin den letzten Teil der Staffel gelaufen, ab 21:40 ca) es sehr einsam hinten raus, was zum einen am dünnen Feld im Marathon-Wettbewerb lag, zum anderen aber auch an den sehr langen Stellen ohne jeden Zuschauer (hinter Gisselberg bis zum Uni-Stadion ca. 5 km?). Als Staffel-Läufer ist das natürlich nicht so tragisch, aber wenn man auf der letzten Runde in seinem Marathon in die "Quäl-Phase" kommt, wäre etwas Anfeuern doch bestimmt angenehmer, oder?
Zudem sollte man noch erwähnen, dass die Strecke (bis auf die ersten Kilometer nach Wehrda) nicht abgesperrt ist, sondern einfach auf den vorhandenen Radwegen gelaufen wird, die auch von Zuschauern, bzw. gänzlich unbeteiligten genutzt wird. Das kann etwas anstrengend sein, manchmal muss man da was Tempo rausnehmen oder Haken schlagen, um dem "Verkehr" auszuweichen.

Das alles soll jetzt keine unangebrachte Kritik sein, wollte nur drauf hinweisen. An sich ists aber ne Super Veranstaltung, auch die Idee, wegen des Wetters abends zu laufen, ist gut, führt auch dazu, dass man es in den normalen Tagesverlauf einbauen kann (es ist ja freitags, man muss also nicht freinehmen). Auch das "Preis-Leistungs-Verhältnis" ist hervorragend!!
-------------
04.07.2008: HM Marburg - 1:42:05
01.03.2009: HM Frankfurt - 1:31:18
20.03.2009: HM Köln-Rodenkirchen - 1:32:46
26.04.2009: "10km" (eher 9800m) - KVB-Dauerlauf Köln - 37:33
10.05.2009: HM Kassel - 1:26:17 (PB)
Aktuell: ITBS :motz: - Reha

30
@moengel: herzlichen Glückwunsch! Überhaupt sone Zeit, und dann auch noch bei dem Wetter macht mich sprachlos. Bewundernswert einfach nur!!!

Bis Wehrda sah es bei mir gut aus und dann hat mich die Ebene in Wehrda psychologisch voll zerissen. Da fehlte bei mir alles. Nette mitläufer, Zuschauer, Trinken... Schade. Aber als Marburger sollte man vielleicht nicht in Marburg laufen :D
Vllt. sieht man sich ja nächstes Jahr wieder. Dann bin ich wieder verpflegungsmensch am einzigst wahren verpflegungsposten Gisselberg!

31
@ Frank,nochmals Glückwunsch dat ist echt ne Topleistung die Du da hingelegt hast und auch ein toller Bericht in deinem Blog,echt klasse!!!
naja, und mit der Handynr von mir... da hat die Tastatur glatt zwei zahlen nicht angenommen *Ärgertmichsehr*

@kleineSchnecke,
Du willst Dich doch hoffe ich nur während des Laufs dort verpflegen lassen :motz:

HG
Detlef :winken:
Wenn Du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn Du ein neues Leben kennenlernen willst, dann lauf Marathon.” (Emil Zatopek).:klatsch:

32
Danke Leute, das geht ja runter wie Öl :)

Es war wirklich sehr schön in Marburg, nächstes Jahr, da wird das im Vorfeld alles besser organisiert. Da machen wir dann ein riesen Fori-Treff. :party:

Ich freue mich jetzt schon drauf. Der Lauf liegt ja auch zeitlich sehr gut ca. 4 Wochen nach dem Mittelrehin Marathon, das passt doch gut.

Es hat mich gefreut, wir sehen uns spätestens im nächsten Jahr. :zwinker5:

Viele Grüsse

Frank :hallo:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

33
Nach einem Wochenende voller familiärer Verpflichtungen schöner Art komme ich auch noch mal dazu, zu schreiben. Ich habe meine einzige Chance genutzt, mal vor Moengel im Ziel zu sein, indem ich den Marathon einfach als Halbmarathon abgekürzt habe. Konnte dann natürlich im Ziel sogar als erste gratulieren! :first: Die Überraschung war perfekt gelungen und hat mich dann auch schnell über das ungeplante Ende des Laufes hinweggetröstet. Das Feiern hat dann auch schon wieder spass gemacht. Am Freitag gehe ich dann doch mal zum Arzt und hoffe, bis Berlin wieder fit zu sein :daumen: .
Frank, Dein Bericht ist wirklich wieder klasse, war schön, Dich auf dem Siegertreppchen stehen zu sehen!
Gabi
Bild

34
wünsche dir gute besserung!
wie gesagt: da musst du durch....meiner meinung nach mit (dem problem angepasstem training) bloß keine pause!
(als erklärung: gabi ist ultra-siegerin von eschollbrücken und zieht sich fürn halben nicht die schuhe an)
Bild

35
Herzlichen Glückwunsch an alle, die in Marburg eine gute Leistung bringen konnten. Für mich waren die Bedingungen perfekt, so daß ich meine HM-Zeit um fast 4 Minuten auf 1:46:49 (netto) verbessert habe:
Bild

Freue mich schon auf den nächsten Nachtmarathon in meiner Heimatstadt.

Viele Grüße,
Martin
Die Laufschule Marburg
Twitter
Video-Anleitung zur Selbsthilfe bei Überpronationsproblemen

"Barfuß - das ist ehrlich!" (Zuschauer eines Straßenlaufs in Marburg, während ihn eine Barfußläuferin passiert)

Persönliche Bestzeiten

5.000 m (Bahn) in 21:39 (barfuß) - Bahnlauf des ASC Breidenbach, 6.9.2013
10.000 m (Bahn) in 45:14 (barfuß) - Kreismeisterschaften in Eschenburg-Eibelshausen, 09.10.2015
10 km (Straße) in 46:16 (barfuß) - 31. Marburger Ahrens-Stadtlauf, 29.9.2013
HM in 1:41:53 (barfuß) - 16. Schottener Stauseelauf, 5.10.2013

36
laufjoe hat geschrieben:wünsche dir gute besserung!
wie gesagt: da musst du durch....meiner meinung nach mit (dem problem angepasstem training) bloß keine pause!
(als erklärung: gabi ist ultra-siegerin von eschollbrücken und zieht sich fürn halben nicht die schuhe an)
Na ja, ich bin zwar schon in Trecking-Sandalen zur Saalburg hochgejoggt, aber ich zieh' mir auch für 5,6 km Chase-Lauf Schuhe an. Es sind wahrscheinlich diese eher kurzen, schnellen Läufe in weniger gedämpften Schuhen, die mein Knie zu viel beanspruchen. Ich habe jetzt brav angefangen zu dehnen, habe mir Deine Tipps zu Herzen genommen und mir ein paar Stretching-Videos angeschaut, ernähre mich von Grünlipp-Muscheln, Fischöl und Gummibärchen :geil: Soll ja alles gut sein für die Gelenke und Bänder...
Pause ist ein Unwort, habe aber jetzt erstmal einige Laufkilometer durch Radfahren ersetzt. Donnerstag steige ich aber wieder ins Lauftraining ein.
Nächstes Jahr ist dann der volle Marathon dran, und wenn die Frauen dort nicht noch einiges zulegen (ich glaube, die schnellste Frau war fast eine Stunde langsamer als der schnellste Mann), hole ich den Pokal!!! Man muss ja Ziele haben :wink:
Viele Grüße, Gabi
Bild

37
@ Gabi,

Danke nochmal. Es war, mal abgesehen von deinem unfreiwilligen Halbmarathon, ein schöne Veranstaltung. Dass du trotz diesen Problemen noch so eine top Zeit gelaufen bist, spricht für sich. Ich drücke dir die Daumen, dass es keine ernsthafte Verletzung ist, und du das mit dem Dehnprogramm wieder weg bekommst. :daumen:
Seit meinem Ermüdungsbruch habe ich mir das Dehnen nach jedem Training zur Pflicht gemacht. Früher dachte ich, dafür laufe ich lieber die 15-20 Minuten länger :klatsch: Es ist kein Allheilmittel und ich habe ja auch meine Probleme, aber einen längeren Ausfall hatte ich seit dem nicht mehr gehabt *klopfaufholz*
Und nächstes Jahr, da holst du den Pott :zwinker5:

Grüsse
Frank :hallo:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

38
Liebe Laufgemeinde,

ich bin wieder gerne nach Marburg zum Nachtmarathon gekommen. Die Stimmung in der Stadt gefällt mir und die Organisation stimmt auch noch. Da ich wie viele von Euch direkt nach der Arbeit nach Marburg gekommen bin, hatte ich mir den HM vorgenommen. Die große Schleife fand ich dann doch zu heftig - zumal ich das Laufen teilweise im Dunkeln nicht für ungefährlich halte. Trotz der recht hohen Temperaturen ist für mich am Ende eine 1:25:47 herausgekommen, mit der ich unter diesen Umständen sehr zufrieden bin. :daumen:
Eine verletzungsfreie Restsaision wünscht Euch aus Nordhessen

Tommie
life is running
http://www.lauftreff-koerle.de
http://www.nordhessencup.de

39
Hallo Foris,

wie sieht es aus bei Euch? Seid ihr dieses Jahr wieder in Marburg dabei? Am 02.07. ist es schon wieder soweit.

Ich versuche mich noch mal im HM und erhoffe mir eine Zeit um 2:10h. Als ewige Anfängerin gilt da in erster Linie: Durchkommen.

Viele Grüße,
M.
21.05.2010 -- Abendvolksl. Heckershausen, 10km -- 56:14,8
02.07.2010 -- Nachtmarathon Marburg HM -- 2:10:01,8
07.08.2010 -- 17. Brückenlauf Goßfelden, 10km -- 56:54

Bild
Bild

40
mrsmerian hat geschrieben:Hallo Foris,

wie sieht es aus bei Euch? Seid ihr dieses Jahr wieder in Marburg dabei? Am 02.07. ist es schon wieder soweit.
Hallo,

Also gemeldet bin ich. Im Augenblick habe ich doch erhebliche Probleme mit dem Sprunggelenk. Konnte zwar heute den D'Alsace Marathon laufen, aber ob ich bis nächste Woche Freitag wieder fit bin :confused: weis noch nicht. Auf jeden Fall dann nicht mehr so schnell wie im letzten Jahr.

Vielleicht dann bis nächste Woche Freitag.

Grüsse

Frank
:hallo:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

41
Aus aktuellem Anlass krame ich mal den Thread wieder hervor.
Ist dieses Jahr (1.7.2011) noch jemand aus dem Forum dabei?

Ich laufe die 42, ein paar Freunde von mir machen bei den Staffeln mit.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“