Banner

305 Garantie bei Globetrotter

305 Garantie bei Globetrotter

1
Hi,
nachdem bereits unter nem anderen Thread zu lesen war, dass Globetrotter drei Jahre Garantie auf die von ihnen vertriebenen Produkte bietet, habe ich da heute morgen speziell für den Forerunner 305 angefragt.
Als Antwort kam, dass die Garantiebedingungen auf ihrer Internetseite bindend sind und ich somit keine zusätzliche Bestätigung benötigen würde.
Der Preis liegt aktuell bei 179,- plus Versand
Garmin Forerunner 305 kaufen Sie bei Globetrotter Ausrüstung!

Ich werd mir wohl die Garantiebedingungen und die Mail ausdrucken und den dann dort bestellen. 3 Jahre Garantie hat schon was für sich.

Dachte, da sich ja viele das Gerät kaufen, wäre vielleicht ein extra hinweis auf die 3jährige Garantie nicht schlecht.
Gruß
Timo

2
timo6 hat geschrieben:Hi,
nachdem bereits unter nem anderen Thread zu lesen war, dass Globetrotter drei Jahre Garantie auf die von ihnen vertriebenen Produkte bietet, habe ich da heute morgen speziell für den Forerunner 305 angefragt.
Als Antwort kam, dass die Garantiebedingungen auf ihrer Internetseite bindend sind und ich somit keine zusätzliche Bestätigung benötigen würde.
Der Preis liegt aktuell bei 179,- plus Versand
Garmin Forerunner 305 kaufen Sie bei Globetrotter Ausrüstung!

Ich werd mir wohl die Garantiebedingungen und die Mail ausdrucken und den dann dort bestellen. 3 Jahre Garantie hat schon was für sich.

Dachte, da sich ja viele das Gerät kaufen, wäre vielleicht ein extra hinweis auf die 3jährige Garantie nicht schlecht.
Gruß
Timo
Und der Preis ist doch wohl vollkommen ok!

Preiswert ist IN - Geiz ist ungeil. :daumen:

3
Ich finde das den absoluten Hammer...

Habe vor ungefähr 5 Tagen bei Globetrotter reingeschaut. Da hatten sie den Preis auf 229,00€ anghoben (vorher 199,00€).

Wer sie sich da geholt hat, wird sich ganz schön ärgern...

179,00€ und drei Jahre Garantie---> absoluter Spitzenpreis!
Man meistert es entweder mit einem Lächeln, oder gar nicht!

4
Jep hab ihn mir auch vor 2 Tagen bestellt.
Bin schon gespannt wann er ankommt :)

5
Habe gestern abend auch gleich zugeschlagen :)
Man meistert es entweder mit einem Lächeln, oder gar nicht!

6
Das Angebot gibt es auch in den Filialen!!! März Aktion. Der Verkäufer hat mir die 3 Jahre Garantie bei Globetrotter bestätigt (2Jahre Garmin + 1Jahr Globetrotter). Habe auch gleich zugeschlagen :daumen: .

Gruß gzelle;-)

7
gazelle:-) hat geschrieben:Das Angebot gibt es auch in den Filialen!!! März Aktion. Der Verkäufer hat mir die 3 Jahre Garantie bei Globetrotter bestätigt (2Jahre Garmin + 1Jahr Globetrotter). Habe auch gleich zugeschlagen :daumen: .

Gruß gzelle;-)
Ich dachte, Garmin gäbe nur 12 Monate Garantie?

8
Das kann ich nicht sagen, der Verkäufer hat mir das nicht im Detail auseinandergesetzt (Garantie, Gewährleistung.... :confused: :confused :) was auch immer was ist und wer sich dann bei einem Defekt darum kummern muss, ist mir letztlich auch egal (zumindest vom heutigen Standpunkt aus geshen :D ). Es sind in jedem Fall 3 Jahre die ich (bzw. der Forerunner) irgendwie abgesichert bin.

Gruß

9
Der Waldgänger hat geschrieben:Ich dachte, Garmin gäbe nur 12 Monate Garantie?
Richtig!
gazelle:-) hat geschrieben:Das kann ich nicht sagen, der Verkäufer hat mir das nicht im Detail auseinandergesetzt (Garantie, Gewährleistung.... :confused: :confused :)
Umkehr der Beweislast!

Garantie ist das beste, da Du keine trägst!

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“