Banner

Laufszene Thüringen?

Laufszene Thüringen?

1
Hallo liebe Thüringer!

Will mal sehen, wer hier alles aus der schönen grünen Mitte dabei ist! Der Rennsteiglauf ist ja eine überregionale Institution. Einige andere Läufe sind sicherlich auch über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Zu unserer Premiere des Schiller-Staffel-Laufes habe ich gestern schon etwas geschrieben, (http://forum.runnersworld.de/forum/wett ... 009-a.html) aber es scheint kaum einer davon Notiz zu nehmen. Klar, eine Premiere hat es immer schwer, obwohl der Saale-Rennsteig-Marathon im letzten JAhr auch ein schöner Erfolg geworden ist.
Deshalb will ich mal anfragen, wer denn hier aus dem Thüringischen liest und schreibt. Würde mich freuen, ein paar neue Kontakte zu knüpfen oder alte Bekannte wiederzutreffen!

Schiller

2
So, moin Nachbar! Ich war doch vor ein paar Wochen erst in Rudolstadt beim Heineparklauf...
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

3
Meinereiner kommt auch aus Thüringen, aus dem UH-Kreis.

4
Hallo - sehr schön!

Peter, du gehörst ja zu den ganz schnellen! Aber warum startest du für Arnstadt und nicht für einen Jenenser Verein?

Schiller

5
F. Schiller hat geschrieben:Hallo - sehr schön!

Peter, du gehörst ja zu den ganz schnellen! Aber warum startest du für Arnstadt und nicht für einen Jenenser Verein?

Schiller
Wesentlich bessere Unterstützung in Arnstadt. Mein Trainingspartner mit dem ich immer in Jena trainiere gehört zu Arnstadt und so starten wir jetzt gemeinsam.
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

6
Verstehe.
Wie wichtig ist der Heineparklauf für dich eigentlich?
Geht es dir um die Cupwertung? Gefällt dir die Strecke?
Ich finde es spanennd, so schnelle Leute wie dich hier ein wenig befragen zu können!
Beim Lauf habe ich dich ja nur ganz kurz gesehen.

Schiller

7
F. Schiller hat geschrieben:Wie wichtig ist der Heineparklauf für dich eigentlich?
Ich habe dafür am Freitag Abend die Trainingseinheit ausfallen lassen. :zwinker5:
F. Schiller hat geschrieben:Geht es dir um die Cupwertung?
Welcher Cup?
F. Schiller hat geschrieben:Gefällt dir die Strecke?
Geht so. Fast völlig flach. Die zwei Bahnunterführungen sind durch die Spitzkehren dort schwierig bei hohem Tempo. Die Dreck-Kilometer am Anfang und Ende jeder Runde vermiesen die Bestzeiten. Aber eine sehr nette Veranstaltung
F. Schiller hat geschrieben:Ich finde es spanennd, so schnelle Leute wie dich hier ein wenig befragen zu können!
Mach! Dann brauchst du ein paar weniger Threads zu immer den selben Themen eröffnen.
F. Schiller hat geschrieben:Beim Lauf habe ich dich ja nur ganz kurz gesehen.
Weil ich so schnell bin... :winken:
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

8
Corruptor hat geschrieben:Ich habe dafür am Freitag Abend die Trainingseinheit ausfallen lassen. :zwinker5:
Welche Ehre für unseren Lauf!
Welcher Cup?
Ich seh grad, im diesen Jahr sind wir nicht beim Thüringencup dabei - ist mir auch nicht so wichtig.

Die Strecke kenne ich natürlich aus dem FF, aber ich bin dort nie so schnell unterwegs wie du!
Weil ich so schnell bin... :winken:
Du sagst es!

Schiller

9
Liebe Leute,
bei dem User F. Schiller handelt es sich um einen ganz besonderen und hartnäckigen "Fan" dieses Forums, der hier seit Jahren Hausverbot hat.
Aus diesem Grund schließe ich diesen Faden hier und setze den User vor die Tür.
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“