Banner

Neueinsteigerin

Neueinsteigerin

1
Hallo!!

Ich wollte mich auch einmal kurz vorstellen:

Ramona
34 Jahre
verheiratet
2 Kids

Ich bin noch nie wirklich gelaufen. Meine Kondition ist gleich Null.
Gehen kann ich stundenlang, reiten auch.
Warum ich mit dem Laufen anfange:
Ich muß, wenn meine Kids Turniere reiten noch nebenher laufen, weil sie noch zu klein sind. Führzügelklasse nennt sich das. Und letztes Jahr wäre ich fast nach den Prüfungen umgefallen, so anstrengend fand ich das. Dieses Jahr soll es anders werden....
Laufe jetzt in der 2. Woche und ich bin mal gespannt wie es weiter geht, noch bin ich voller Motivation :daumen:

Gruß
Ramona

2
Hallo Ramona,

das ist ja mal ein sehr aussergewöhnlicher Grund warum jemand mit dem Laufen startet. Finde ich Klasse und wünsche Dir viel Erfolg, dass Du an Ross und Reiter dran bleibst.

Herzlich Willkommen im Forum. :winken:
Bild
Bild


http://www.radiergummiliga.de/
Bild

3
@Ramona!

Willkommen im Forum und mitten in dieser bunten Schar! :hallo:

Vom "blutigen Anfänger" bis zum "Laufjunkie" wirst Du hier alles finden, was nur denkbar ist. Aber alle haben das eine gemeinsam: Dass sie ihre Beine nicht nur bewegen, weil das Auto kaputt ist und es keine andere Möglichkeit gibt, um von A nach B zu kommen. :D

Nein, es macht Spaß, wobei es völlig normal ist, dass dieser Spaß mal größer, mal kleiner ausfällt... manchmal muss er erst mühsam unter'm Bett hervorgelockt werden...

Wenn Du Fragen hast, frag einfach. Wir haben alle mal am Punkt 0 angefangen! :nick:

In diesem Sinne: Viel Spaß bei uns ... und auf der Laufstrecke!
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

4
:winken: Das ist ja eine nette Begrüßung ....

Vielen lieben Dank !! :winken:

5
Hallo Ramona,

ich habe auch vor kurzem erst gestartet. Selbst die dümmsten Fragen werden hier sehr nette beantwortet.
Herzlich Willkommen.

Gruß,
Stundel
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“