Banner

RBB Lauftreff

RBB Lauftreff

1
Hallihallo liebe Berliner /-innen

ist jemand dabei beim RBB Lauftreff? Ich wollte mir das heute mal ansehen. Treffpunkt ist um 14 Uhr an der Siegessäule. Vielleicht trifft man ja ganz spontan jemanden aus dem Forum.

Herzliche Grüße! :winken:
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

2
Ich bin da lange regelmäßig hingegangen und fand es immer sehr nett! Du kannst Dich, Deinem Leistungsvermögen entsprechend, in eine Gruppe einordnen. Zurzeit sitze ich aber auf Sylt in unserer FeWo.

Geh man hin, viel Spaß!

Ulrike

3
AUCH nicht schlecht! Sylt! Hach... ich muss auch endlich mal über Urlaub nachdenken. Ehrlich.

Jaaa ich gehe heute zum ersten Mal hin. Ich wollte heute ja sowieso mal im Tiergarten laufen... Eine Freundin hat mich drauf aufmerksam gemacht. Also... nix wie hin!

Herzliche Grüße!
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

4
Und, wie war's? In Berlin soll ja schönes Wetter gewesen sein. Hier hat es ab Mittag dauergeregnet. Kalt ist es auch noch.
Ich hoffe, morgen beim Syltlauf ist es wenigstens trocken.

Ulrike

5
Es war echt KLASSE! Eine sehr schöne Runde haben wir gedreht. Perfekt für mich. 5,3 km (bin noch nie 5 km gelaufen... :peinlich: ).

Jaaa das Wetter war ganz ok. Zumindest hat es nicht geregnet. Es war SEEEHR voll, sprich wirklich VIELE Leute da. Da waren Spaziergänger und Touris total überfordert mit den Schaaren an Läufern. Die kamen ja praktisch wie ne Wand auf sie zu :zwinker2: :D

Ehrlich... ich fands absolut klasse, auch wenn ich beim ersten Mal noch nicht so recht in Gespräch kam mit den Leuten. Die kennen sich ja doch alle schon länger. Das dauert halt etwas. Ich werde aber auf jeden Fall wieder dabei sein. Schön wäre, wenn ichs nächsten Samstag wieder schaffe. Ich bin ja mit dem Rad hingefahren. Da man dort die Sachen ablegen kann und immer jemand aufpasst, ist das optimal.

Morgen soll es hier wieder schlechteres Wetter geben... und ich hab gesehen, dass es wieder winterlich kalt wird in den kommenden zwei Wochen :tocktock: . So ein Mist... und mir gehen die Kohlen aus. Der Winter war echt heftig... auch was den Kohlenverbrauch betrifft.

Herzliche Grüße!
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

6
Ich blöde Nuss hab mich am 11.10.09 zu einem 10km WK angemeldet. Ziel: nicht blamieren. Gefeiert wird hinterher.

Hallo Vicky, ich hab mich von einer Kollegin auch zu dem WK überreden lassen, laufen den allerdings zu zweit, als Staffel, das geht bei dem "asics" - Lauf.

Ich laufe seit ca. 10 Wochen und hab gerade erst Erfahrungen mit 30-40 Minuten am Stück gemacht. Ich trainiere 3x die Woche und laufe natürlich viel zu schnell, so dass ich mir vorgenommen habe, morgen erstmals beim rbb-Lauftreff mitzumachen und mir ne langsame Gruppe auszusuchen.
Du hast da ja schon Erfahrung, wie findet man welche Gruppe wenn da so Viele unterwegs sind????????

Wenn Du Dich dann am 11.10. nicht blamiert hast, kanns Dich ja noch zum Human Race am 24.10. anmelden, den hab ich mir vorgenommen - Das ist ein Citylauf bei "Nacht" (Start um 19:00 Uhr glaub ich) als Abschluss des alljährlichen Festival of Lights.

7
Hallo :-)

Ja beim Lauftreff gibt es eine Einsteigergruppe. Die halten ihre Schilder hoch. Das findest Du definitiv.

Ich gehe da leider nicht mehr hin, weil Samstag für mich sehr ungünstig ist. Den Samstag verbringe ich meist mit meinem kleinen Neffen und meiner Schwester. Außerdem muss der Samstag für sämtliche Besorgungen und zum Putzen herhalten... Deshalb passt der Lauftreff nicht in meinen Kalender...

Ich wünsch Dir aber sehr viel Spaß. Es ist sehr nett dort!

Herzliche Grüße!
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

8
Na herzlichen Dank für Deine prompte Antwort und Viel Erfolg am 11.!!

9
Hi hoholi,

wie sind denn deine Erfahrungen mit dem Lauftreff, kann man sich
da auch als Einsteiger blicken lassen?

Gruß Lars
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“