Banner

Wie findet ihr denn momentan das Wetter?!

Ich finde das wetter für diese jahreszeit:

gerade richtig
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (50%)
zu kalt und/oder zu nass
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (50%)
zu warm und/oder zu trocken (Keine Stimmen)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

2
So wie ich Dich finde

3
Running Pommespanzer hat geschrieben:Mir sind hier in letzter zeit zahlreiche freds zum wetter aufgefallen. wie findet ihr es denn so?
Ich suche es nicht, es ist doch schon da.

Knippi

4
Mir sind hier in letzter Zeit u. a. zahlreiche sinnbefreite Umfragen aufgefallen....

6
Chri.S hat geschrieben:So wie ich Dich finde
verstehe: hot & sexy !

7
Running Pommespanzer hat geschrieben:verstehe: hot & sexy !
Nein, Scheiße und nervig.

8
Chri.S hat geschrieben:Scheiße und nervig.
Ist das der Verletzungsblues?

Komm, ich habe hier was für Dich (ein Vorgriff auf das Wetter nach "Hamburg").

Knippi :zwinker5:

9
ganz einfach: auf der titelseite der süddeutschen rechts unten... (zumindest die kurzzusammenfassung)

:D
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

10
Chri.S hat geschrieben:So wie ich Dich finde
Jolly Jumper hat geschrieben:Mir sind hier in letzter Zeit u. a. zahlreiche sinnbefreite Umfragen aufgefallen....
Sinnbefreit wohl schon... :zwinker2:

Andererseits überlege ich mir, aufgrund der massiven zweiten Beiträge in verschiedenen Umfragen, die da meist auf "Troll blablubb" lauten, selbst eine Umfrage wie "Findest du, dass Läufer überwiegend humorbefreit und unfreundlich sind?" einzustellen.

(JollyJumper, Teil 2 meines Beitrages meint dich sicher nicht. :) )
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

11
BassTina hat geschrieben:Sinnbefreit wohl schon... :zwinker2:

Andererseits überlege ich mir, aufgrund der massiven zweiten Beiträge in verschiedenen Umfragen, die da meist auf "Troll blablubb" lauten, selbst eine Umfrage wie "Findest du, dass Läufer überwiegend humorbefreit und unfreundlich sind?" einzustellen.
)

Ich wäre als Forumsuser zumindest gerne trollbefreit. Und was nervige Trolle mit Humor zu tun haben sollen, ist mir schleierhaft.

Gruß Rono

12
hardlooper hat geschrieben:Ist das der Verletzungsblues?
Würde mich nicht mehr als verletzt bezeichnen und bin trotzdem von Pommesloretta genervt. Geht also beides :D
Komm, ich habe hier was für Dich (ein Vorgriff auf das Wetter nach "Hamburg").

Knippi :zwinker5:
Eine Frau, die mehr verträgt als Pommesloretta. Na wenn er das mal auf sich sitzen lassen kann :D

Und Sommer in Hamburg heisst Herbst im Sommer. Das kannst Du unmöglich wollen :zwinker2:

13
Running Pommespanzer hat geschrieben:Mir sind hier in letzter zeit zahlreiche freds zum wetter aufgefallen. wie findet ihr es denn so?
das wetter ist ja von zeit und position auf der erde abhängig. in deutschland finde ich im schnitt übers jahr gerechnet 3 von 4 tagen wettermäßig keinesfalls optimal.

ich frage mich oft, weshalb die menschen vom süden in den norden gewandert sind.

sind unsere vorfahren alles verlierer gewesen, die von den siegern vertrieben wurden und in die kälte verbannt wurden?

oder waren unsere vorfahren neugierig auf neue welten, waren es also forscher und entdecker, die einfach neugierig waren, wie die welt woanders ist?

da die afrikaner so wenig gute wissenschaftler hervorgebracht haben, scheint mir die these, dass wir von forschern und entdeckern abstammen noch am wahrscheinlichsten.

14
@Running Pommespanzer: Wenn du Nonsens Threads eröffnen möchtest, dann tue das bitte auf der Trollwiese.
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“