Banner

6h-Lauf Nürnberg

6h-Lauf Nürnberg

1
Allen die gestern in N waren meinen Glückwunsch!Leider hab ichs zu spät gesehen das ich nicht der einzige bin der den Weg zur inneren Mitte sucht! :D Hab wohl noch versucht den einen oder anderen anhand des Ava zu erkennen,war mir dann auch niht sicher und außerdem bin ich ja schüchtern :peinlich: (@Wolfgang,hattest Du die Nr.177?)

Erholt Euch gut!

LG
Harald,der gestern sein Debut gegeben hat :daumen:
Bild

Bild


Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

2
sehr schön.
Und wie hat es Dir gefallen?

wieviel km hast Du geschaft?

wie war das Wetter?
Mein Laufblog

3
schrambo hat geschrieben:sehr schön.
Und wie hat es Dir gefallen?

wieviel km hast Du geschaft?

wie war das Wetter?

:nick: Gib uns Infos *neugier*

:hallo: nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

4
Pöh,was neugierig! :peinlich:
War,jetzt mit dem Abstand einer Nacht,doch ne gute Erfahrung,auch wenn ich zum Anfang der fünften Stunde na richtige Sinnkrise hatte und mich mehr oder weniger mit Gehpausen gerettet habe!Was ich,trotz Bedenken im Vorfeld,nicht schlimm fand war es die Runden zu laufen,im Gegenteil das mitzählen der Runden war lange Zeit recht hilfreich! :nick: Zum laufen fand ich persönlich das Wetter optimal!Alles im allen fand ich die Veranstaltung gelungen und mein Ergebnis für den ersten 6h-Lauf nicht soooo schlecht mit 55,5km(wehe jetzt lacht wer :teufel: )auch wenn der Sieger gepflegte 28km mehr hatte!Ach ja,auch wenn ich gestern mal das Gegenteil behauptet habe,ich glaub das schreit nach einer Wiederholung,weil die fehlenden 4,5km wurmen mich schon! :motz:

Gruß
Harald
Entschuldigt bitte das ich mich,noch,so kurz fasse,ich bin einfach noch am verarbeiten und froh das die Anspannung der letzten Woche weg ist,ich war ein ziemliches Nervenbündel!!
Bild

Bild


Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

5
Hey Harald!
Danke für die Infos! Und Glückwunsch zu deinem Ergebnis! Bin mal gespannt, was ich in 3 Wochen von meiner rundendreherei berichten kann, was da für Sinnkrisen auf mich zukommen... :confused:

Liebe Grüße und gute Erholung
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

6
meerunner hat geschrieben:Allen die gestern in N waren meinen Glückwunsch!Leider hab ichs zu spät gesehen das ich nicht der einzige bin der den Weg zur inneren Mitte sucht!Hab wohl noch versucht den einen oder anderen anhand des Ava zu erkennen,war mir dann auch niht sicher und außerdem bin ich ja schüchtern :peinlich: (@Wolfgang,hattest Du die Nr.177?)
Er hatte die 177 und ich war die ganze Zeit an seiner Seite.
Jetzt ärgere ich mich doch, keinen Thread aufgemacht zu haben, liefen doch mit dir insgesamt 5 Foris und drei jubelten am Rande.
meerunner hat geschrieben:...mein Ergebnis für den ersten 6h-Lauf nicht soooo schlecht mit 55,5km(wehe jetzt lacht wer)
Ist ja wirklich ein peinliche Strecke, die du nur geschafft hast. Wir sind immerhin 300 m weiter gekommen. :teufel:
Schade, dass du uns nicht angesprochen hast.
In meinem Blog gibt es ein paar Bilder. Da Wolfgang einen richtigen Bericht versprochen hat, kann ich ja dann da gucken, ob wir auf der gleichen Veranstaltung waren.

Gratulation

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

7
Glückwunsch und alle Hochachtung an alle Läufer und gute Erholung :daumen:
Tolle Leistung, es war schön auch mal Zuschauer zu sein.
Hat mich sehr gefreut euch kurz kennen zu lernen und dann noch Udo dazu das war eine Überaschung super.

lg mobile

8
bin froh in all dem forumsmüll doch noch wahre läufer zu entdecken!

glückwunsch und weiter so! :daumen: :daumen:
Bild

10
Hi allseits!

Ich habe soeben meine Eindrücke bei den Laufberichten reingestellt.
Zitat Meerunner!
Zum laufen fand ich persönlich das Wetter optimal!Alles im allen fand ich die Veranstaltung gelungen und mein Ergebnis für den ersten 6h-Lauf nicht soooo schlecht mit 55,5km


Hallo Harald!
Das Wetter war tatsächlich optimal und die Veranstaltung sehr ok. Gratulation auch zum gelungenen Run :daumen: .
Zitat Mobile
Hat mich sehr gefreut euch kurz kennen zu lernen und dann noch Udo dazu das war eine Überaschung super.


Die Freude war ganz auf unserer Seite (siehe auch mein Laufbericht) :D .
Zitat laufjoe!
bin froh in all dem forumsmüll doch noch wahre läufer zu entdecken!


Yepp! Wir sind halt noch rrrrichtige Männer :teufel: .
Zitat GastRoland
Hier gibt's einen kleinen Bericht und viele Fotos


Habe mich gefreut, mit dir kurz plaudern zu können. Danke für den Bericht.

Liebe Grüße

Wolfgang

12
Hallo!

Auch von mir Gratulation allen Teilnehmern in Nürnberg. Irgendwann werde ich woll auch mal 6 Stunden laufen müssen :zwinker2:
Vielleicht klappt es ja dieses Jahr noch, ich hoffe nur das dies nicht am Rennsteig geschied :teufel: :zwinker2:

Schöne Regeneration und weiterhin viel SPASS beim ULTRLAUFEN wünscht Euch allen

Kraxi (der am Sonntag "nur" einen HM lief) :peinlich:

13
Kraxi hat geschrieben:Hallo!

Auch von mir Gratulation allen Teilnehmern in Nürnberg. Irgendwann werde ich woll auch mal 6 Stunden laufen müssen :zwinker2:
Vielleicht klappt es ja dieses Jahr noch, ich hoffe nur das dies nicht am Rennsteig geschied :teufel: :zwinker2:
Versuchs doch in Biel! Oder in Davos beim K78! :teufel:

Gruß Matthias

PS: Von mir auch Gratulation an alle Nürnberg-Ultras.
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)

15
Glückwunsch an alle Teilnehmer,

ich habe am Sonnabend schon etwas wehmütig erkältet daheim rumgesessen, der Lauf war dieses Jahr für mich aber ohnehin nicht geplant.

Noch wehmütiger wurde ich gestern beim Lesen der Ergebnisse, da haben sich manche selber übertroffen. Ganz stark auch Vinodkumar, der im September seinen ersten 6-Stünder mit 71km lief, im November dann schon 74km und jetzt 78km, ganz stark!
Mein Laufblog

Danke

16
... für den Bilderlink. Habe mich ein paar mal entdeckt!
Viele Grüße
Gerda

17
Sei herzlich gegrüßt!
Da treibst Du Dich also auch noch herum :-)

Gruß, Vexillum
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“