Banner

Wie oft seid ihr betrunken?

Wie oft seid ihr betrunken?

Nie.
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29 (48%)
Ganz selten. Alle paar Monate mal.
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12 (20%)
Selten, so 1x im Monat.
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (15%)
Öfters. Fast mindestens 1x die Woche.
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (7%)
Regelmäßig, mindestens 1x die Woche.
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (11%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 61

Wie oft seid ihr betrunken?

1
also ich persönlich bin ja öfters betrunken. hauptsächlich von freitag abends bis sonntag mittag (so lange dauerts, bis ich den alk aus der nacht abgebaut habe).

ist das für einen jogger mit marathon-ambitionen zu oft? wie siehts denn bei euch so aus?

2
Running Pommespanzer hat geschrieben:
ist das für einen jogger mit marathon-ambitionen zu oft? wie siehts denn bei euch so aus?
Nö warum ?

Zum Laufen braucht man die Beine und kein Hirn.

3
Ich brauche beides nicht.
Den Suff und den Marathon nicht.

Meine Strecken gehen bis zur Halbmarathondistanz.

Mein Alkoholgenuss beschränkt sich auf ein bis zwei Glas Bier in Verbindung eines leckeren Essens.

4
Gegenfrage :

Wie oft bist Du nüchtern ?

5
Highopie hat geschrieben:Gegenfrage :

Wie oft bist Du nüchtern ?
sonntag, später nachmittag bis freitag, später abend! :nick:

6
Selten wäre einmal im Jahr und nicht im Monat. ;)

7
Ich bin erst einmal sprachlos.
Dein Mut offen dazu zu stehen dass du eigentlich wöchentlich betrunken bist erweckt in mir den Anschein, dass du bisher nicht erkannt hast, dass du ein richtiges Alkoholproblem hast.

PETRA
'Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten'
Katharina von Siena


2012:
Mai: HM in Bad Waldsee
September: Marathon in Karlsruhe
Oktober: Marathon Bottwartal
Pläne für 2013
April: HM in Freiburg
Juni: Vielleicht den HM in Stuttgart
September: Marathon in Berlin

8
FastFood44 hat geschrieben:Ich bin erst einmal sprachlos.
Dein Mut offen dazu zu stehen dass du eigentlich wöchentlich betrunken bist erweckt in mir den Anschein, dass du bisher nicht erkannt hast, dass du ein richtiges Alkoholproblem hast.

PETRA
....ach was, das macht doch dem Pommes nichts.
Die Frage, wie er am Wochenende die Blondinen in Schwabing aufreist, wo er doch betrunken ist, interessiert mich viel mehr. Oder gehts bei dir nur im Vollrausch?

9
FastFood44 hat geschrieben:Ich bin erst einmal sprachlos.
Ach, das solltest Du sehr entspannt sehen.
Er trinkt ja ausschließlich Trollinger :zwinker5: .

Knippi

10
Running Pommespanzer hat geschrieben:also ich persönlich bin ja öfters betrunken. hauptsächlich von freitag abends bis sonntag mittag (so lange dauerts, bis ich den alk aus der nacht abgebaut habe).

ist das für einen jogger mit marathon-ambitionen zu oft? wie siehts denn bei euch so aus?

hallo pommes,da du dich ja schon in einen anderen fred als bettnässer geoutet hast, würde ich sagen das alkohol in diesem fall ganz schlecht für dich ist.

alkohol verstärkt ja bekanntermaßen den harndrang, was bei einem marathonlauf für einem bettnässer sicher nicht gerade angenehm wäre, aber du könntest eventuell dies hier benutzen!! :tocktock:



Windeln für Erwachsene - Baby-Blog

11
:umleitng:
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

12
FastFood44 hat geschrieben:Ich bin erst einmal sprachlos.
Dein Mut offen dazu zu stehen dass du eigentlich wöchentlich betrunken bist erweckt in mir den Anschein, dass du bisher nicht erkannt hast, dass du ein richtiges Alkoholproblem hast.

PETRA

naja. ich habe mit meinem chefarzt über alles (!) geredet. dabei hat sich herausgestellt, dass ich ganz schlimmere probleme als das mit dem alk habe. :peinlich: aber ich steh dazu und arbeite dran.

13
ich war noch nie betrunken..von daher..

14
besoffene ficken schlecht (oder ganicht?!)
also wirds wohl nix mit den Blondinen ;-)
verdammt, wo passt denn jetzt noch der Pausetag hin? :confused:

15
was ist betrunken? die wirkung von alkohol setzt bei mir schon bei einem glas rotwein ein, selbst wenn er gut ist.
dabei bezeichne ich alkoholische wirkung als einen spürbaren unterschied gegenüber dem zustand, wenn man lediglich ein glas wasser getrunken hätte.

16
Ich brauche den Alkohol nicht, aber das Serotin. :zwinker4:

Wenn du das ganze Wochenende besoffen bist, gehst du aber nicht gerne Laufen. :tocktock:

Geh mal lieber zu den Anonymen Alkoholikern. :daumen:
Hansi:hallo:
3. Quartal
17.09.2011 Sondermühlener Holz Marathon
10.09.2011 P-Weg Marathon 67km
13.08.2011 Dortmunder Finnbahn(ultra)marathon 50km
06.08.2011 Wallenhorster Marathon

UM+M=42
Bild
Bild
Bild

17
Running Pommespanzer hat geschrieben:naja. ich habe mit meinem chefarzt über alles (!) geredet. dabei hat sich herausgestellt, dass ich ganz schlimmere probleme als das mit dem alk habe. :peinlich: aber ich steh dazu und arbeite dran.

schlimmere probleme? erzähl doch mal :geil:

vielleicht kann ich dir irgendwie helfen

18
das Zellgift kommt mir nicht in meinen Körper
wär ja sonst die gesunde Ernährung für die Katz'
Hindernisse können mich nicht aufhalten;
Entschlossenheit bringt jedes Hindernis zu Fall.
(Leonardo da Vinci)

19
Wie schlecht ist denn eigentlich der Alkohol für die Regeneration?

Wirkt sich das schon aus wenn man 1-2mal die Woche drei vier Bier trinken tut.

Richtig besoffen war ich schon länger nicht mehr.
Bild

20
DerBecker hat geschrieben:Wie schlecht ist denn eigentlich der Alkohol für die Regeneration?

Wirkt sich das schon aus wenn man 1-2mal die Woche drei vier Bier trinken tut.

Richtig besoffen war ich schon länger nicht mehr.
Ich denke schon ,das sich die Leber wieder schnell regeneriert :hihi:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




21
@Heme45

wie heißt das noch wenn man keine Ahnung hat einfach mal ....... halten.

Es ist doch so wenn der Körper mit dem Alkohol abbauen beschäftigt ist kann er sich nicht um die Regeneration kümmern ?
Bild

22
DerBecker hat geschrieben:@Heme45

wie heißt das noch wenn man keine Ahnung hat einfach mal ....... halten.

Es ist doch so wenn der Körper mit dem Alkohol abbauen beschäftigt ist kann er sich nicht um die Regeneration kümmern ?
Ja stimmt ,als trockener Alkoholiker sollte ich mich das besser raushalten :nick:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




23
@tim,

sag mal kann den verrückten hier, der alles mit umfragen nur so zumüllt, irgendwie stoppen?
die themen werden ja immer mehr daneben.
wer von sich selbst behauptet, dass er von freitags bis sonntags besoffen ist, und dann solch ein thema sonntag startet ...

gruß andreas

24
Meiner Meinung nach eine ziemlich sinnfreie Umfrage.
Ich trinke zwar auch ab und zu, so wie die meisten hier, aber ich kann mich soweit beherrschen, dass ich mich nicht als "betrunken" bezeichnen würde. "Angeheitert" trifft es schon eher, aber selbst dieser Zustand ist sicherlich die Ausnahme.
Wieso also dieser Thread gestartet wurde, erschließt sich mir nicht. Vielleicht hat der Threadsteller wirklich selbst ein Problem und findet es dann besonders "cool", wenn er hier noch Gleichgesinnte findet, so dass er seinen Alkoholgenuss weiterhin köstlich ausleben darf (ohne schlechtes Gewissen).

25
AndreasLauf hat geschrieben:@tim,

sag mal kann den verrückten hier, der alles mit umfragen nur so zumüllt, irgendwie stoppen?
die themen werden ja immer mehr daneben.
wer von sich selbst behauptet, dass er von freitags bis sonntags besoffen ist, und dann solch ein thema sonntag startet ...

gruß andreas

bist du auf diät oder warum bist du so schlecht gelaunt?! :D
AndreasLauf hat geschrieben: wer von sich selbst behauptet, dass er von freitags bis sonntags besoffen ist, und dann solch ein thema sonntag startet ...
ja weisst du, heute bin ich wieder mit nem ziemlichen brummschädel und einem echt abartigen geschmack im mund gegen mittag aufgewacht. das sind dann so themen, denen kann man sich nicht entziehen.


@tim
kannst du mal die beleidigung löschen? so eine formulierung ist ja ziemlich daneben.

26
Willst du dich mit deinem Alkoholkonsum brüsten? Naja, letztlich ist es Hose wie Jacke, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.

27
Running Pommespanzer hat geschrieben: @tim
kannst du mal die beleidigung löschen? so eine formulierung ist ja ziemlich daneben.
nicht dir formulierung ist ne beleidigung gewesen sondern du bist ne einzige beleidigung! find cih unter aller kajte,dass hier der admin nicht mal nen riegel vorschiebt! :sauer: :confused:

28
Was ich sehr schade finde: Hier wird sehr viel gestritten. Warum treffen sich Leute in einem Laufforum, wenn sie nur streiten?
Es gibt viele schöne Laufthemen hier, da geht es sehr friedlich zu, um nicht zu sagen: Es schreibt einfach niemand dort...

Schiller

29
Sporty1987 hat geschrieben:nicht dir formulierung ist ne beleidigung gewesen sondern du bist ne einzige beleidigung! find cih unter aller kajte,dass hier der admin nicht mal nen riegel vorschiebt! :sauer: :confused:
ach manno sporty! da ist mein selbstbewußtsein gerade schon am boden weil mich einer verrückt nennt. und bin deshalb schon ganz weinerlich und total fettisch. und dann kommst du und gibst mir - am boden liegend - noch weitere harte fußtritte in den unterleib. wie fiieeees ihr frauen doch sein könnt! :nein: :nein:

30
FastFood44 hat geschrieben:Ich bin erst einmal sprachlos.
Dein Mut offen dazu zu stehen dass du eigentlich wöchentlich betrunken bist erweckt in mir den Anschein, dass du bisher nicht erkannt hast, dass du ein richtiges Alkoholproblem hast.

PETRA
so eng darfst du das nicht sehen. Ich denk eher es ist umgekehrt, da bekommt bald der Alkohol probleme mangels Abwechslung ..
Immer im gleichen Kopf rumgeistern da muß ja der Alkohohl krank werden. :wink:
Pfiat enk :hallo:

M@x


[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

31
Pommespanzer willst du uns mit deinen dämlichen Umfragen hier verarschen? Bist du schon in Kurzarbeit das dir soviel schwachsinn einfällt?

32
Dark-Morgoth hat geschrieben:Meiner Meinung nach eine ziemlich sinnfreie Umfrage.
Ich trinke zwar auch ab und zu, so wie die meisten hier, aber ich kann mich soweit beherrschen, dass ich mich nicht als "betrunken" bezeichnen würde. "Angeheitert" trifft es schon eher, aber selbst dieser Zustand ist sicherlich die Ausnahme.
Wieso also dieser Thread gestartet wurde, erschließt sich mir nicht. Vielleicht hat der Threadsteller wirklich selbst ein Problem und findet es dann besonders "cool", wenn er hier noch Gleichgesinnte findet, so dass er seinen Alkoholgenuss weiterhin köstlich ausleben darf (ohne schlechtes Gewissen).
Ich finde sie auch sinnfrei und gehe aus dem Grund im Gegensatz zu Dir erst gar nicht drauf ein :hihi:
Bild
Bild
:teufel:Mit Bio in der 1.Liga :teufel:

33
Mir fehlt die Auswahl:
1-3 Mal pro Woche
3-5 Mal pro Woche
6-7 Mal pro Woche

34
@Running Pommespanzer: Wenn du von Freitag abends bis Sonntag Mittag betrunken bist solltest du in der Zeit nicht im Forum schreiben.

Ich erwarte von den Teilnehmern ein gewisses Schreibniveau, welches eine vernünftige oder zumindest angenehme Kommunikation untereinander gewährleistet.
Bei dir sehe ich da zur Zeit schwarz. Vielleicht solltest du einfach mal eine Pause vom Forum machen.

btw.: Dieser Thread hat nichts mit Gesundheit und schon gar nichts mit Medizin zu tun.
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“