Banner

+++ Musik für die Trainingsrunde +++

2
schau doch mal hier oder hier.
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

3
Running Pommespanzer hat geschrieben:hey leute, was hört ihr denn so während dem training?
Ich empfehle Bastian Sick: "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod". :hihi:

4
Das ist was für lockere Läufe. Für meinen Geschmack noch viel zu ruhig. Das hier wird langsam:
YouTube - Industrial mix
YouTube - Feindflug- Faustrecht
YouTube - combichrist turmoil
YouTube - Rosewater - On The Move
YouTube - Unter Null - More Hardcore Than You
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

5
Corruptor hat geschrieben:Das ist was für lockere Läufe. Für meinen Geschmack noch viel zu ruhig. Das hier wird langsam:
YouTube - Industrial mix
YouTube - Feindflug- Faustrecht
YouTube - combichrist turmoil
YouTube - Rosewater - On The Move
YouTube - Unter Null - More Hardcore Than You

da sind ja nette sachen bei! muss ich mir das ein oder andere mal als legale privatkopie besorgen.

hier was anderes, mit dem ich mich auf sensationelle 6min/km pushe.
YouTube - Zanza Labs - Control the Mind

7
Running Pommespanzer hat geschrieben:hier was anderes, mit dem ich mich auf sensationelle 6min/km pushe.
YouTube - Zanza Labs - Control the Mind
:hihi: :hihi: :hihi: Sensationell ist was anderes, aber ich verstehe... Damit könnte ich auch nicht schnell laufen.
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

8
bamf hat geschrieben:Ich wusste garnicht, dass Du jetzt auch Fahrad fährst... :haeh:
:-D DER HAMMER!
Blog: lundner.com
--------------------------------
Bild

--------------------------------
Bestzeiten
5 km - 22:10 / Pace 4:25 (Training, 9.5. 2009) :daumen:
10 km - 48:48 / Pace 4:52 (Training, 10.4. 2009) :daumen::daumen:
Ziele
17.5 - Eon Citylauf Rostock - 6 km sub 27
28.6 - Deichlauf Zingst - 8km sub 38 min

9
also ich höre immer internetradio unterwegs, mein handy kann das...da kann ich aus vielen verschiedenen Musikrichtugnen wählen..
macht echt laune, ohne musik iss schon bisserl fad..
Bild

Bild

Bild

liebe grüsse
armin

11
bamf hat geschrieben:Ich wusste garnicht, dass Du jetzt auch Fahrad fährst... :haeh:
:hihi: :hihi: :hihi:

Ich höre "Elektrogeballere". Für den Sport brauche ich das. Meist ist es dann irgendeine "KONTOR" oder noch schlimmeres :D

Wie gesagt... fürs Laufen, Crossi im Studio... ist die Art von Musike absolut perfekt für mich. Oft höre ich allerdings auch gar keine Musik. Dann genieße ich einfach nur.

Herzliche Grüße!
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

12
der sound meiner laufschuhe auf dem asphalt, mehr brauch ich beim laufen nicht...

außerhalb der laufstrecke käme schnuckis auswahl meinem geschmack definitiv deutlich näher als die anderen vorschläge.... :teufel:


überhaupt freu ich mich schon auf die festivalsaison im juni...

dieses jahr u.a. bei rock im park und/oder novarock festival mit dabei:

YouTube - TRIVIUM - Down From The Sky

YouTube - Slipknot "The Nameless"

YouTube - Dimmu Borgir - The Mourning Palace

YouTube - Disturbed - Stricken

YouTube - Staind - Mudshovel (Live Bizarre Festival)

YouTube - Papa Roach - She Loves Me Not

YouTube - Nine Inch Nails - Hurt: Live

YouTube - Limp Bizkit - Eat You Alive: No Intro

YouTube - Placebo - Song To Say Goodbye

YouTube - Die Toten Hosen - Strom *Videoclip*

meine letzte echte verletzungspause (beim konzert in münchen rippe angebrochen...) :zwinker2:
YouTube - Korn - Blind (Live Rock Am Ring 2007)

letztes jahr zweimal gesehen (nürnberg r.i.p. und death magnetic release party in berlin, o2 arena), dieses jahr beim novarock festival:

YouTube - Metallica - Fade to Black live @ Rock am Ring 2008

YouTube - Rock Am Ring 2008 - Metallica - One

und nach über zehn jahren wieder vereint - u.a. auch bei novarock:

YouTube - Faith No More - Ashes To Ashes NPA

YouTube - Faith No More - "The Real Thing"
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

14
Schnucki hat geschrieben:Wenn alles so funktioniert, wie ich mir das wünsche, werde ich im Juni hier sein :geil:
du überraschst mich... wird dir das auf die dauer net zu soft? :zwinker2:

an dem wochenende ist wahrscheinlich nämberrch angesagt: Rock-im-Park 2009 _.:!:._ Rock-im-Park 2009 _.:!:._ Rock-im-Park 2009 _.:!:._ Rock-im-Park 2009 _.:!:._: HAUPTSEITE

...und zwei wochen später der wilde osten österreichs... NOVA ROCK

(wir müssen allerdings auch erst mal schauen, dass wir für die zwei langen wochenenden jemand für die versorgung von hund und katzen finden...)
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

15
BassTian hat geschrieben:du überraschst mich... wird dir das auf die dauer net zu soft? :zwinker2:
Nee nee, da ist schon noch genug Hartmetall für mich dabei. Ich nehm' ja meinen Mann mit, der braucht's ein bischen sanfter :teufel:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

16
Schnucki hat geschrieben:Ich nehm' ja meinen Mann mit, der braucht's ein bischen sanfter :teufel:
wie bei uns... :hihi:

(wobei "sanfter" nur heißt, dass ich dann nimmer bis richtung sepp ultra (sepultura), slayer oder voivod mitgeh, aber sonst passt's scho...)

aber beim lineup vom novarock hammer spontan beide gesagt "wo gibt's die karten????"
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

17
BassTian hat geschrieben:wie bei uns... :hihi:

(wobei "sanfter" nur heißt, dass ich dann nimmer bis richtung sepp ultra (sepultura), slayer oder voivod mitgeh, aber sonst passt's scho...)
Sepultura und Slayer würd' er schon nicht mehr machen, keine Chance.
Aber zu Soulfy und Anthrax kommt er demnächst mit und Schandmaul sowieso. Auch im Juni.
BassTian hat geschrieben: aber beim lineup vom novarock hammer spontan beide gesagt "wo gibt's die karten????"
Das muß ich mir doch glatt mal angucken, wobei ich eigentlich nicht mehr so gern zu solchen Riesenveranstaltungen gehe, lieber hör' ich mir junge unbekannte Bands an auf kleineren Veranstaltungen (und fall' dann als alte Frau im Publikum auf :motz: ). Da kann man ganz schöne Überraschungen erleben (in jede Richtung :D ).
Das in Schweden ist die Ausnahme, weil das dann auch Familientreffen ist.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

18
Liest sich nicht schlecht, das Nova-Dingens. Ist aber auch nicht grade bei uns um die Ecke.
Faith No More ist ja der Hammer.
Und Mastodon sind live grandios, die durfte ich schon mal erleben.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

19
Schnucki hat geschrieben:Liest sich nicht schlecht, das Nova-Dingens. Ist aber auch nicht grade bei uns um die Ecke.
stimmt, das is ja noch nicht mal bei uns um die ecke (und ich wohn da schon lockere 4-5 autostunden näher dran als du, also quasi auf halbem weg...)
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

21
BassTian hat geschrieben:stimmt, das is ja noch nicht mal bei uns um die ecke (und ich wohn da schon lockere 4-5 autostunden näher dran als du, also quasi auf halbem weg...)
Okay, wir holen euch dann ab :D
Corruptor hat geschrieben:Feines Zeug! Ein Glück - es gibt noch normale Menschen, mit normalem Musikgeschmack. :hallo:
Ja, mitunter begegnet einem doch noch mal ein Exemplar dieser selten gewordenen Spezies :D
Freu' ich mich dann auch immer drüber :daumen:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

22
ich höre gerne den soundtrack von fluch der karibik 3 oder sonata arctica !!! je nach dem was gerade für eine belastung anliegt....
beste Grüße :hallo:
_______________________________

Wettkampfplan 2009:

16.05 Greifswalder City Lauf 10km - 55:03 PB :D
11.10 City Lauf Lübeck 11,3km

23
Corruptor hat geschrieben:Das ist was für lockere Läufe. Für meinen Geschmack noch viel zu ruhig. Das hier wird langsam:
YouTube - combichrist turmoil
YouTube - Rosewater - On The Move
Lecker... :daumen:

YouTube - Front 242 - In Rhythmus Bleiben
YouTube - Front 242 - Masterhit (Live-1987)
YouTube - Nitzer Ebb featuring Martin Gore (Once You Say radio rip)
YouTube - Spetsnaz - Apathy
YouTube - Clock DVA - Fractalize
YouTube - Combichrist - In The Pit
YouTube - FRONT LINE ASSEMBLY Gun
"Im Rhythmus bleiben"


Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“