Banner

Interessiert euch bei Läufen auch die Kultur?

Bei einer Laufveranstaltung interessieren mich Kultur und andere Angebote der Region:

ja
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (38%)
nein
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (63%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

3
Thüringen und Bratwurst - das passt in jedem Fall zusammen!

Ich kenne auch Holzhausen, war aber noch nicht im Bratwurstmuseum ( 1. Deutsches Bratwurstmuseum - Freunde der Thüringer Bratwurst e.V ). Vielleicht gibt es mal einen Lauf dort? Rund um die Drei Gleichen vielleicht? Das könnte eine schöne Veranstaltung sein!
Direkt in Arnstadt gibt es einen Stadtlauf, aber ich bin mehr für Landschaftsläufe.

Euer Schiller

5
Da ist sicher viel Neid mit im Spiel denn nirgends schmecken die Bratwürste so gut wie in Thüringen! Nur echt vom Rost!

... und wieder zeigt sich: off-topic ist beliebter als ein Laufthema.

7
Wenn ihr zu einem Lauf fahrt - ist es für euch dann auch wichtig, was der Veranstaltungsort sonst noch zu bieten hat - also Kultur, Sehenswürdigkeiten, Natur, Volksfeste usw.?
Gibt es in Bielefeld wenigstens eine schöne Laufveranstaltung?

8
F. Schiller hat geschrieben:Gibt es in Bielefeld wenigstens eine schöne veranstaltung?
Klar! Oder kennst du die Bielefelder Kochshow nicht?

-> Cook mal, wer da kocht!
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

9
Liebe Leute,
bei dem User F. Schiller handelt es sich um einen ganz besonderen und hartnäckigen "Fan" dieses Forums, der hier seit Jahren Hausverbot hat.
Aus diesem Grund schließe ich diesen Faden hier und setze den User vor die Tür.
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“