Banner

Mizuno Wave Ultima

Mizuno Wave Ultima

1
Hallo,

läuft schon jemand den Mizuno? Mich würde besonders die Meinung von etwas "schwereren Jungs" :wink: interessieren. Natürlich auch die von den Anderen!
Gruss
Andreas






2
Läuft auch eine der anwesenden Damen den Mizuno "Wave ultima" (W)? Ich habe den Schuh vor wenigen Tagen gekauft. Beim Probetragen im Laufgeschäft fand ich den Schuh sehr bequem, sonst hätte ich ihn ja nicht gekauft :D
Im ersten Einsatz hat mich aber das harte Fußbett gestört. Ich gebe dem Schuh bei weiteren Läufen eine Chance. Habt Ihr Erfahrungen damit, daß ein Schuh beim ersten Lauf eher zu hart wirkt, dann aber doch noch ein für Euch akzeptabler Schuh wird?
Bisher bin ich den "PumaPhasis IV" gelaufen, bei dem es keinerlei Eingewöhnungsprobleme gab.

3
Beim zweiten Lauf mit den neuen Schuhen gab es heute nur bei Minute 7 ein kurzes Problem. Ich dachte "Mist, jetzt fängt das wieder an. Die Schuhe kannste vergessen." Kaum gedacht, schon vergessen, und keine Probleme mehr gehabt. Vielleicht war es das mit den Eingewöhnungsproblemen?

4
Der Schuh ist der Hammer, mein absoluter Lieblingsschuh!

5
Kommentar von einem 'schweren Jungen':

Guter Schuh, Dämpfung ok, hat mich in Köln vor 2 Wochen zur neuen HM PB getragen.
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

6
Ich bin zwar ein rel. "leichter" junge (70kg), benötige aber aufgrund meiner Kreuzband-OP vor einem Jahr einen auch auf Asphalt super gedämpften Schuh, sonst bekomme ich Knieschmerzen.

Bei dem so gut wie keine Beschwerden, habe mir grad 2 gekauft (dank der Gutscheine von RP).

7
Hey, da tut sich ja noch was. Ich denke ich werde mal auf der Messe in FFM Ausschau halten nach dem Mizuno.
Gruss
Andreas






Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“