Banner

RTF Elbe Classic in Hamburg am 19. April

RTF Elbe Classic in Hamburg am 19. April

1
Hallo Hamburger und Umgebung... habt ihr Lust, einen Rollerpulk zu bilden und die RTF in Neuwiedental mtzufahren? Ich denke an die 79 km-Runde, aber die 48er wäre auch noch ok., je nach Lust und Laune. Ich bin dort schon mehrmals mit Liegerad mitgefahren. Anfangs geht es gut hoch und runter (relativ für Hamburger Verhältnisse :) ), später wird es flacher.
Ich würde sagen, Treffen morgens um ca. 8:40 h nahe der Kasse. Kostet wohl um die 8 € bzw. 3 € mit Vereinszugehörigkeit. Inbegriffen ist Essen und Trinken an den Verpflegungsstationen. Vielleicht ist 8:40 h auch zu spät, denn die Anmeldeschlange kann lang werden. Bei gutem Wetter kann man mit 1000 Rennradfahrern rechnen. Die meisten starten um 9 Uhr. Bei Regenwetter hätte ich keine Lust.

Das rad-net-Breitensport-Portal | Jedermannrennen | Mountainbike | Radmarathon

14. ELBE-Classic
A-Wertung

Termin: So, 19.04.2009
Titel: 14. ELBE-Classic
km: 114/79/48
Punkte: 3/2/1
Veranstalter: Harburger RG v. 1951 e.V.
Landesverband: HAM
Startort: Lange Striepen
21147 Hamburg-Hausbruch
Startplatz: Schule
Startzeit: 09:00-11:00

Wer hat Interesse mitzufahren? Wäre mal toll, wenn ich nicht der einzige mit Roller bei RTFs hier wäre :) .
j.

2
Uaa... jetzt fällt mir auf, dass das der Tag ist an dem ich einen Vortrag über Tretrollersport halte (Fahrrad-Kultur-Ausstellung am alten Elbtunnel im Zollgebäude. Mehr Infos folgen noch), also kann ich die RTF leider nicht mitfahren :(.
j.

3
Ich hoffe dafür eine Woche später eine RTF fahren zu können:

Rudi-Bode-RTF
A-Wertung

Termin: So, 26.04.2009
Titel: Rudi-Bode-RTF
km: 153/116/78/49
Punkte: 4/3/2/1
Veranstalter: RV Endspurt Hamburg v. 1905 e. V.
Landesverband: HAM
Startort: Ebelingplatz 9
20537 HH-Hamm
Startplatz: Gewerbeschule
Startzeit: 09:00-11:00

Ist jemand von euch dabei?
j.

Das rad-net-Breitensport-Portal | Jedermannrennen | Mountainbike | Radmarathon

4
Termin ist notiert - Vielleicht klappt's ja sogar mit der Familie !
Gruß
Martin
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“