Banner

BIETE 36€-MARATHON-STARTPLATZ: 05.04.2009 29. Rotterdam Marathon

BIETE 36€-MARATHON-STARTPLATZ: 05.04.2009 29. Rotterdam Marathon

1
Kann in Rotterdam nicht starten und biete daher meinen Startplatz zu Selbstkosten an € 36,00 (+Porto) Aktuell kostet der Startplatz bereits 55 €. Ein T-shirt ist sogar in den 36€ mit drin (wenn ich recht erinnere).

Ob eine Umschreibung (und deren Kosten) überhaupt möglich ist, erfrage ich gerade den Veranstalter, da dazu auf der Webseite nix steht - evtl. kommen diese Kosten dann dazu. Ansonsten biete ich an mit meinem chip (gegen Pfand) zu laufen!

Bei Interesse bitte PN.


gruss hennes

2
Hennes,

wenn du die Startnummer NICHT loswerden solltest, können wir ja tauschen:
Ich nehm deine Nummer und lauf für dich in Rotterdam nicht,
dafür kriegst du meinen Hamburger Startplatz und trittst dort nicht an. :hihi: :klatsch: :hihi:

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

3
Lt. Veranstalter ist eine Umschreibung oder Verlegung aufs nächste Jahr (wie z.B. in Düsseldorf sogar kostenlos möglich) nicht möglich. :tocktock: :fechten:

Bliebe noch immer das von mir angebotene Laufen mit meinem Chip (leihweise gegen Pfand) und man spart auch die Umschreibegebühr! :baeh:

gruss hennes

Startplatz Rotterdam Marathon

4
Hallo Hennes,

...ich würde ja so so gerne in Rotterdam starten...
ABER ICH BIN EINE FRAU, das merken die doch
sofort, richtig ?

Hast Du das schon mal gemacht, mit nem fremden
Chip mitlaufen ?

Ich brauche den Lauf nur als Trainingslauf für Düsseldorf.
Ist denn die Startnummer noch zu haben ?

Herzliche Grüsse
Betty

5
bettydorf hat geschrieben:Hallo Hennes,

...ich würde ja so so gerne in Rotterdam starten...
ABER ICH BIN EINE FRAU, das merken die doch
sofort, richtig ?

Hast Du das schon mal gemacht, mit nem fremden
Chip mitlaufen ?

Ich brauche den Lauf nur als Trainingslauf für Düsseldorf.
Ist denn die Startnummer noch zu haben ?

Herzliche Grüsse
Betty
:welcome: im Forum.

Die Startnummer ist noch zu haben...

So weit ich weiß wird dort auch gar nicht mit dem "championchip" gelaufen sondern mit einem anderen (über Startnummer?) - kann man aber ja alles rausfinden.

Tja das Geschlecht ist eine Frage: Ich denke es wird bei der Startnummernabholung nicht nach einen Ausweis verlangt, insofern könnte "Jeder Mann" das abholen... Das ist aber auch eine Vermutung, die man klären kann/muss.

Schicke mir bitte mal eine PN (persönliche Nachricht) mit Deiner email-adresse und dann gucken wir weiter....

gruss hennes, der (hoffentlich) in Düsseldorf auch läuft...

PS: es gibt auch einen DÜSSELDORF Thread - wenn Du angemeldet bist und eine Startnummer hast, trag Dich dort mal in die Liste ein, dann gibts ein kostenloses Finisher-shirt!

http://forum.runnersworld.de/forum/wett ... 009-a.html

6
Hennes hat geschrieben:
So weit ich weiß wird dort auch gar nicht mit dem "championchip" gelaufen sondern mit einem anderen (über Startnummer?) - kann man aber ja alles rausfinden.


Doch, ein Championchip ist es auf jeden Fall. Stand zumindest so in den neuesten Informationen, die ich heute zugeschickt bekommen habe. Aber das ist für euer Problem ja letztendlich nicht so wichtig.
"Der Weg nach Süden in den Westen führt zuweilen nach Norden - ostwärts"

Mein Blog

7
Andre396 hat geschrieben:Doch, ein Championchip ist es auf jeden Fall. Stand zumindest so in den neuesten Informationen, die ich heute zugeschickt bekommen habe. Aber das ist für euer Problem ja letztendlich nicht so wichtig.
Stimmt, habe ich mittlerweile auch gesehen - aber den hätte ich ja im kostenlosen Verleih dazu. Müßten wir für Betty nur noch einen Bart besorgen.... :hihi:

gruss hennes

8
Hennes hat geschrieben: Müßten wir für Betty nur noch einen Bart besorgen.... :hihi:
und nen Brustpelz :hihi:
*duckundwech*

9
binoho hat geschrieben:und nen Brustpelz :hihi:
*duckundwech*
wollt ihr schon wieder einen bären erlegen, damit ihr das hinbekommt? :-))))
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

10
Hallo ,

ich hätte auch noch einen Startplatz für Rotterdam abzugeben. (Mit Mittelohrentzündung läuft es sich schlecht...)
Habe auch nur 36 Euros dafür bezahlt. Und ist in Block C (bei den Schnellen...)
Bei Interesse bitte PN

Schönen Gruß

Matthias

11
kilgore09 hat geschrieben:Und ist in Block C (bei den Schnellen...)
Meiner ist natürlich auch in Block C - aber eigentlich ist es jetzt nicht mehr meiner, sondern der von "Betty" :daumen: :daumen: :daumen: weil wir das mit dem Bart geregelt haben :nick: :nick: Mit dem Brustpelz wird aber noch verhandelt! :uah:

Dir dann auch :besserng:

gruss hennes

12
Hennes hat geschrieben:Meiner ist natürlich auch in Block C -
Natürlich , denn du kannst ja auch sub3h laufen und bist das auch schon so unglaublich oft, wie war noch mal deine Marathon PB :nene:

13
ToMe hat geschrieben:Natürlich , denn du kannst ja auch sub3h laufen
Du nicht ?

:baeh: :baeh: :baeh:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“