Banner

London Marathon Starterliste

London Marathon Starterliste

1
Hallo,

gibt es auf der Homepage des London Marathons eigentlich eine Starterliste. Wo ich mich suchen und finden kann. Und evtl. auch meine Startnummer abfragen kann. Hab zwar gesucht, aber nix gefunden auf Flora London Marathon.

Für einen Link oder Tip wäre ich dankbar.

Gruss

hat

2
Darf ich mal fragen, wie du an deinen Startplatz gekommen bist? Reiseveranstalter? Lotterie? Good-For-Age? Charity? Mal irgendwann in London laufen zu können, dafür würde ich ja schon einiges geben. Aber die Qualifikationszeit ist schon recht hart, und wenn ich mich recht erinnere, reicht es nicht einmal aus, sie im Herbst davor zu laufen.

3
Porridge hat geschrieben:Darf ich mal fragen, wie du an deinen Startplatz gekommen bist? Reiseveranstalter? Lotterie? Good-For-Age? Charity? Mal irgendwann in London laufen zu können, dafür würde ich ja schon einiges geben. Aber die Qualifikationszeit ist schon recht hart, und wenn ich mich recht erinnere, reicht es nicht einmal aus, sie im Herbst davor zu laufen.
Hallo,

ich habe mich über einen Veranstalter dort angemeldet. Sonst wäre ich auch Lichtjahre davon entfernt gewesen.

Gruß

hat
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“