Banner

Luxus Jogginganzug

2
und - hast ihn dir schon bestellt?
27.09.2009 10 km von Röthenbach (10 km) - 38:58
05.04.2010 Osterlauf Scheßlitz (HM) - 1:26:09
11.10.2009 München Marathon (M) - 3:21:47

3
Max Power hat geschrieben:und - hast ihn dir schon bestellt?
Wichtiger: ist die nette Dame im Preis enthalten? :teufel:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

4
Max Power hat geschrieben:und - hast ihn dir schon bestellt?
bin dabei. ich habe ihr über das formular schonmal ein freundliches "I'm rich bitch!" gesendet....antwort steht aus....

5
Der ist sicher für Sportler(innen), die auf derbe Anmache und Nachpfiffe stehen. :wink:

6
Plattfuss hat geschrieben:Der ist sicher für Sportler(innen), die auf derbe Anmache und Nachpfiffe stehen. :wink:

gibt es frauen, die auf sowas nicht stehen? :confused:

7
Hat der Anzug auch eine Tasche für Pommes (Verpflegung für unterwegs)? :zwinker2:
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

9
Zu dem Teil fallen mir spontan zwei dinge ein!

1. Ich finde es abartig hässlich, dass (junge) Frauen sich dem "Trend" unterwerfen ausgebeulte Jogginghosen wären cool. Besonders wenn zu diesen mausgrauen Stofffetzen dann High-Heels und Lederjacke getragen werden. Was bringt der kanckigste Hintern wenn man ihn nciht sehen kann?

2. Bei mir im fitness könnte ich auf Anhieb garantiert 5 von den rosaroten Edelteilen losbekommen. Was da in letzter Zeit am trainieren ist... Der Abschuss war eine "Dame" die gemeint hat der Trend aus 1. hätte irgendwas mit Sport zu tun und daher mit ner grauen Trainingshose und nem schwarzen oberteil mit Glitzerpailetten aufm Cross-Trainer stand. Dazu ne Stylo-Baseballkappie und ne Goldkette mit nem Kreuz, dass Flava Flav neidisch wäre. Das schlimmste aber war die Parfümwolke, die so extrem war, dass ich drei Geräte weiter mein Training abbrechen musste weil ich keine Luft mehr bekommen habe...

So genug gemeckert - ich schau mir zur Entspannung jetzt nochmal den Link an ;)

Gruß Twim

10
Max Power hat geschrieben:und - hast ihn dir schon bestellt?
:hihi:
SantaCruz hat geschrieben:Wichtiger: ist die nette Dame im Preis enthalten? :teufel:
hmmm... wie die wohl drunter aussieht... (unter der dicken schicht schminke, mein ich natürlich ...) :teufel:
Running Pommespanzer hat geschrieben:bin dabei. ich habe ihr über das formular schonmal ein freundliches "I'm rich bitch!" gesendet....antwort steht aus....
da ist der erfolg ja schon vorprogrammiert!
Foxi hat geschrieben:Hat der Anzug auch eine Tasche für Pommes (Verpflegung für unterwegs)? :zwinker2:
unser panzer ist doch mittlerweile auf döner umgestiegen oder so...
Vailant hat geschrieben:Bzw. stellt euch mal Cindy aus Marzahn in dem Teil vor.
jetzt is mir endgültig schlecht...
TwimThai hat geschrieben:Bei mir im fitness könnte ich auf Anhieb garantiert 5 von den rosaroten Edelteilen losbekommen. Was da in letzter Zeit am trainieren ist... (...) Das schlimmste aber war die Parfümwolke, die so extrem war, dass ich drei Geräte weiter mein Training abbrechen musste weil ich keine Luft mehr bekommen habe...
ich würde das studio wechseln (oder ganz bleiben lassen...)
TwimThai hat geschrieben:So genug gemeckert - ich schau mir zur Entspannung jetzt nochmal den Link an ;)
naja, sooo toll find ich das jetzt auch nicht....
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

11
Vailant hat geschrieben:Für einen leichten Marathon dürfte der ausreichen.

Bzw. stellt euch mal Cindy aus Marzahn in dem Teil vor.
Das ist doch das Teil das Cindy immer trägt. Das liegt nur an der Grösse dass das etwas anders aussieht

12
Geil...
aber iss ja nur ein must have 2008, muss also nicht mehr sein :D
Bild

Bild

Bild

liebe grüsse
armin
Gesperrt

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“