Banner

AVON-Lauf

AVON-Lauf

1
Am 16. Mai 2009 startet wieder der Avon-Frauenlauf in Berlin im Tiergarten! Habe mich gestern für die 10 km angemeldet. Meine Tochter läuft auch mit, allerdings die 5 km.
Wer ist noch dabei?

Liebe Grüße Binchen :hallo:
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

2
Da es vor 2 Jahren mein erster offizieller Lauf war, wäre ich gern wieder dabei. Doch in Hütte ist am gleichen Tag ein größerer Lauf, so dass ich noch am grübeln bin. Und eine Woche vorher ins Olympiastadion einzulaufen, ist auch nicht zu verachten. Es gibt einfach zu viele Läufe...

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

3
"Frauenlauf"?! man sollte euch wegen diskriminierung verklagen! :(

Grundgesetz, artikel 3:
"Niemand darf wegen seines Geschlechtes [...] benachteiligt oder bevorzugt werden".

4
Es war auch meine "Einstiegsdroge". Bin mehrmals mitgelaufen; Du kriegst auch eine dicke AVON-Tüte.
2008 war ich Helferin, da es mir zum Mitlaufen inzwischen zu voll ist.
Alles Gute für euch, viel Spaß!

Ulrike

5
Erdbeerkeks hat geschrieben:Da es vor 2 Jahren mein erster offizieller Lauf war, wäre ich gern wieder dabei. Doch in Hütte ist am gleichen Tag ein größerer Lauf, so dass ich noch am grübeln bin. Und eine Woche vorher ins Olympiastadion einzulaufen, ist auch nicht zu verachten. Es gibt einfach zu viele Läufe...

Viele Grüße
Anett
..das schaffen wir :nick: Ich bin allerdings nur Helfer und stürze mich dann abends auf den 10er. Kannst es dir ja überlegen ob wir wieder zusammen fahren wollen.

Gruß Laufschnecke

6
Huhu,

Mann, das wäre mal wieder nett gewesen, da ich gerade wieder fußkrank bin, aber ab dem Wochenende wieder laufen darf! Leider komm ich erst eine Woche später zu Christi Himmelfahrt nach Berlin :(

LG und viel Spaß allen Teilnehmern,
Babs

7
Running Pommespanzer hat geschrieben:"Frauenlauf"?! man sollte euch wegen diskriminierung verklagen! :(

Grundgesetz, artikel 3:
"Niemand darf wegen seines Geschlechtes [...] benachteiligt oder bevorzugt werden".
Kein Problem - Du kannst da ruhig mitlaufen, fällst gar nicht auf!

gruss hennes

Grüße aus Berlin

8
Erdbeerkeks hat geschrieben:Da es vor 2 Jahren mein erster offizieller Lauf war, wäre ich gern wieder dabei. Doch in Hütte ist am gleichen Tag ein größerer Lauf, so dass ich noch am grübeln bin. Und eine Woche vorher ins Olympiastadion einzulaufen, ist auch nicht zu verachten. Es gibt einfach zu viele Läufe...

Viele Grüße
Anett
Hallo Annett,
nimm doch den größeren Lauf eine Woche vorher in Berlin und den Avon als Regenerationslauf :zwinker2: . Meine "Hütte" steht Dir jedenfalls jederzeit offen und ich würde mich total freuen, wenn wir uns mal wieder sehen würden!
Schlaubetal :geil: steht zwar in meinem Hinterstübchen schon auf dem Terminkalender - aber das ist ja noch solange hin! Und nachdem es nun schon mit dem HM nicht klappt - na komm gib dir nen'Schubs :nick:

Liebe Grüße Binchen
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

9
Hi!
Meine Tochter und ich laufen auch mit.
Allerdings ohne Zeitwertung 5 KM just for fun.
Liebe Grüße und allen Teilnehmern viel Spaß.
Peppels :winken:
Bild

10
Binchen rennt hat geschrieben:nimm doch den größeren Lauf eine Woche vorher in Berlin und den Avon als Regenerationslauf :zwinker2: .
2Wochen hintereinander wegfahren ist doch ein bisschen viel. Den Big25 werde ich weglassen und an dem Tag einen kleinen Wettkampf hier laufen, den ich noch als 5. Lauf brauche. Außerdem wären mir die 25 km 2 Wochen nach dem Marathon ein bisschen viel.
Aber beim AVON-Lauf bin ich dabei :nick: .
Binchen rennt hat geschrieben: Meine "Hütte" steht Dir jedenfalls jederzeit offen
:hug:
Binchen rennt hat geschrieben: und ich würde mich total freuen, wenn wir uns mal wieder sehen würden!
Ich habe auf jeden Fall vor, vor dem HM in das Balzac, wo letztes Jahr auch das Treffen vor dem Lauf war, zu kommen.

Liebe Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

11
Erdbeerkeks hat geschrieben:2Wochen hintereinander wegfahren ist doch ein bisschen viel. Den Big25 werde ich weglassen und an dem Tag einen kleinen Wettkampf hier laufen, den ich noch als 5. Lauf brauche. Außerdem wären mir die 25 km 2 Wochen nach dem Marathon ein bisschen viel.

Das versteh ich! Aber der Lauf ist ein absolutes Muß für einen Berlin-Läufer! Vielleicht nächstes Jahr?

Aber beim AVON-Lauf bin ich dabei :nick: .


:hug:

:bounce:

Ich habe auf jeden Fall vor, vor dem HM in das Balzac, wo letztes Jahr auch das Treffen vor dem Lauf war, zu kommen.

Liebe Grüße
Anett
Schön, dann bist Du ja beim HM in Berlin :daumen: Bist Du Groupie?

Liebe Grüße Sabine
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

12
Binchen rennt hat geschrieben:Schön, dann bist Du ja beim HM in Berlin :daumen: Bist Du Groupie?

Liebe Grüße Sabine
Ich fahre doch nicht als Groupie hin :klatsch: .
Frank und ich laufen beide den HM und ich habe durchaus vor, die Bestzeit vom Mercedes-Benz-HM deutlich zu unterbieten :nick: .

Liebe Grüße
Anett :winken:
Radiergummi-Liga
Bild

13
Erdbeerkeks hat geschrieben:Ich fahre doch nicht als Groupie hin :klatsch: .
Frank und ich laufen beide den HM und ich habe durchaus vor, die Bestzeit vom Mercedes-Benz-HM deutlich zu unterbieten :nick: .

Liebe Grüße
Anett :winken:
:peinlich: , jetzt hab ich irgendwie alles durcheinandergebracht - hab jetzt deinen HM mit dem M in Berlin durcheinandergebracht... Umso besser - dann sehen wir uns ja auf jeden Fall noch vorm HM :nick: im Balzac!

Und mit der Bestzeit :daumen: , Das schaffst Du auf jeden Fall :daumen: !

Liebe Grüße Binchen :hallo:
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

14
Binchen, so groß ist Deine Tochter schon? Wow! Ich wünsche Euch allen gaaaanz viel Spaß (alle Jahre wieder....) und kann leider auch wieder nicht dabei sein. Vielleicht im nächsten Jahr!!!
Ganz liebe Grüße von
Meike

15
Meike hat geschrieben:Binchen, so groß ist Deine Tochter schon? Wow! Ich wünsche Euch allen gaaaanz viel Spaß (alle Jahre wieder....) und kann leider auch wieder nicht dabei sein. Vielleicht im nächsten Jahr!!!
Ganz liebe Grüße von
Meike
Ja, so schnell geht das :zwinker5: , also genießt die Zeit Eurer Kleinen :nick: . Schade, wie ich Deine Antwort in der Übersicht gesehen habe, dachte ich schon, vielleicht bist Du wieder dabei, aber fürs nächste Jahr :daumen:
Alles liebe Euch dreien!
Liebe Grüße Binchen
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

16
bin auch dabei (10km). Wird bestimmt lustig :-)
Eigentlich stehe ich nicht so auf geschlechter-getrennte Veranstaltunen, aber nachdem ich jetzt schon so oft gehört habe, dass der Avonlauf total klasse sei... dann mache ich doch auch mal mit.

17
paula76 hat geschrieben:bin auch dabei (10km). Wird bestimmt lustig :-)
Eigentlich stehe ich nicht so auf geschlechter-getrennte Veranstaltunen, aber nachdem ich jetzt schon so oft gehört habe, dass der Avonlauf total klasse sei... dann mache ich doch auch mal mit.
Hallo Paula,
ich war schon öfters dabei und es hat mir immer wieder Spaß gemacht!
Liebe Grüße Binchen :hallo:
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

Avon-Lauf

18
10 km
1. Binchen rennt
2. Erdbeekeks
3. Laufschnecke67
4. Paula76

5 km
  1. peppels und Tochter
  2. Tochter von Binchen
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

19
Binchen rennt hat geschrieben:Schade, wie ich Deine Antwort in der Übersicht gesehen habe, dachte ich schon, vielleicht bist Du wieder dabei, aber fürs nächste Jahr :daumen:
Alles liebe Euch dreien!
Mmmmmh, wenn nicht noch die Zugfahrt mit all dem Geraffel (also außer dem Kind jetzt :zwinker5: ) dazukäme und ich auch eine Betreuungsperson mitnehmen müsste, wäre es glatt eine Überlegung wert.... zumal eine Freundin mitläuft.... ich muss nochmal in mich gehen. Und ewig lockt Berlin :P
Danke für Deine lieben Worte :)
Meike

Grüße aus Berlin

20
Meike hat geschrieben:Mmmmmh, wenn nicht noch die Zugfahrt mit all dem Geraffel (also außer dem Kind jetzt :zwinker5: ) dazukäme und ich auch eine Betreuungsperson mitnehmen müsste, wäre es glatt eine Überlegung wert.... zumal eine Freundin mitläuft.... ich muss nochmal in mich gehen. Und ewig lockt Berlin :P
Danke für Deine lieben Worte :)
Meike
Laß Dich locken :zwinker2: , vielleicht klappt es ja doch. Wenn ich Dir irgendwie helfen kann, bin ich dabei :nick:
Würde mich freuen - und Dir würde es sicher auch mal wieder gut tun! :P - Und falls es mit dem Wetter nicht so toll ist oder sonst irgendwie ein Problem ist, ist auch für Euch jederzeit meine Tür offen!
Wie sieht's denn mit dem Papa aus, der könnte eh nicht mitlaufen und würde sich bestens für die Kinderbetreuung und natürlich als Groupie eignen :zwinker2:
Binchen :hallo:
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

21
Hallo aus der Versenkung!

Überlege ernsthaft mitzulaufen, dann aber wohl eher die 5 km :zwinker4: , da meine Laufleistung derzeit bei gut 3 km am Stück liegt.
Aber so zum Spaß und für die Avon-Tüte (vielleicht gibt es wieder rosa Schlappen? :zwinker5: ) ist es eine Überlegung wert.

Dazu muss ich aber erstmal meine verbuddelten Davengo-Zugangsdaten suchen...

Viele Grüße
Birgit

22
@Binchen, das ist süß von Dir. Eiiiigentlich müsste das alles nicht soooo kompliziert sein. Ich überlege es weiter! 16. Mai ist jedenfalls notiert. Und ich danke Dir sehr für Deine süßen Angebote!

@Biggi, 3 km, was ist los? So kenn ich Dich nun wirklich nicht! Wollen wir uns alle 5 km durch den staubigen Tiergarten quälen? Oh Gott- hatte mir geschworen, da nie wieder mitzumachen. Vor 2 (?) Jahren dachte ich ständig an Staublunge, es war einfach ekelhaft.... von daher würde ja mehr für die Citynacht sprechen...

Sorry, dass ich hier laut denke :P

Liebe Grüße
Meike

23
Alles klar, bin nochmal in mich gegangen und habe den Familienrat befragt :) ich bin beim 5er dabei. 10 k wären mir lieber, aber der ist zu "spät" am Abend und organisatorisch schlechter zu machen.
Freue mich!!!
Meike

Hallo Birgit!

24
Big-Biggi hat geschrieben:Hallo aus der Versenkung!

Überlege ernsthaft mitzulaufen, dann aber wohl eher die 5 km :zwinker4: , da meine Laufleistung derzeit bei gut 3 km am Stück liegt.
Aber so zum Spaß und für die Avon-Tüte (vielleicht gibt es wieder rosa Schlappen? :zwinker5: ) ist es eine Überlegung wert.

Dazu muss ich aber erstmal meine verbuddelten Davengo-Zugangsdaten suchen...

Viele Grüße
Birgit

Schön, mal wieder von Dir zu hören! Du packst das auf jeden Fall, wirst sehen und ich würd mich auch richtig für dich freuen, wenn Du mal wieder ein bißchen "Blut leckst" :zwinker4: .
Mit 3 Marathons in den Beinen sind die Muskeln bestimmt bald wieder fit :nick:
Bis spätestens zum Avon :daumen:
Liebe Grüße Binchen :hallo:
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

25
Meike hat geschrieben:Freue mich!!!
Meike
:daumen: Ich mich auch!
Liebe Grüße Binchen :hallo:
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

26
So, heute war der letzte Termin, bevor es teurer wird.
Ich bin nun auch angemeldet :nick: . Doch da ich eine 5km-Zeit für die Radiergummi-Liga brauche, der AVON-Lauf 3 Wochen nach dem Marathon ist und die Woche drauf 42 km Run&Bike anstehen, wird es dieses Mal die kurze Strecke.

Ich aktualisiere mal:

10 km
  1. Binchen rennt
  2. Laufschnecke67
  3. Paula76
5 km
  1. peppels und Tochter
  2. Tochter von Binchen
  3. Erdbeerkeks
  4. Meike
Viele Grüße
Anett :hallo:
Radiergummi-Liga
Bild

28
paula76 hat geschrieben: Eigentlich stehe ich nicht so auf geschlechter-getrennte Veranstaltunen, aber nachdem ich jetzt schon so oft gehört habe, dass der Avonlauf total klasse sei...
Geschlechtergetrennte Laufveranstaltungen bilden da auf jeden Fall eine Ausnahme, finde ich. Als halbwegs schnelle Frau läuft frau endlich mal nicht in einem Feld sondern hat Gruppenbildungen und viel taktisches Gelaufe, was halbwegs schnelle Männer bei (fast) jedem Lauf haben, nicht ganz vorne mitlaufenden Frauen aber eben meistens nicht.
Letztes Jahr hatte ich eine tolle kleine Gruppe, die erst bei Kilometer 8 langsam zerbröselte und schließlich zu einer Zweiergruppe wurde und erst auf den letzten Meter entschied meine Mitläuferin den Endspurt für sich.
Leider ist die Strecke nicht sehr bestzeitentauglich, zum Teil Parkwege und ein paar echt enge Kurven.
Und wenn frau nicht schnell genug ist, ist es wohl wirklich voll auf den engen Wegen des Tiergartens. Aber die Strecke ist immerhin so, daß es nicht zu Überrundungen kommt.
Ich bin jedenfalls mit dabei. Einen schönen Lauf allen Teilnehmerinnen!

29
Sonjuschka hat geschrieben:... läuft frau endlich mal nicht in einem Feld sondern hat Gruppenbildungen und viel taktisches Gelaufe...
da ist was dran.... meine 10 km-PB stammt immer noch von diesem lauf aus dem jahr 2007... ich wünsche auch allen viel spaß!

30
Bin angemeldet! :)
Auch wenn dieser Paps-Test oder wie das heißt mich aufs ärgste beleidigt hat ("reduzieren Sie Ihr Übergewicht...) :motz: . Gott sei Dank ist meine Ärztin mit mir zufrieden. Weder ist mein Gewicht noch mein letztes EKG Besorgnis erregend und so traue ich mir durchaus zu 5 km durch den Tiergarten unbeschadet zu überstehen...
Ich freue mich, dass Meike auch dabei ist und überhaupt wieder ein bisschen Lauf-Atmosphäre zu schnuppern.
Liebe Grüße
Birgit

31
Hallo,

ich bin zwar noch ganz neu im Forum und kenn euch daher noch nicht, aber das lässt sich ja ändern. ;-)
Also, ich laufe auch beim Frauenlauf mit. Aber nur die 5km, da ich 1.) Wiedereinsteigerin bin und 2.) zwei tage vorher aus dem Urlaub zurückkomme.

Liebe Grüsse,
sana

Zeit fürs Aktualisieren ;)

32
10 km
Binchen rennt
Laufschnecke67
Paula76

5 km
peppels und Tochter
Erdbeerkeks
Meike
Big-Biggi
satyavati

?
Sonjuschka
foto

Mein Töchterchen hat leider anderweitigen Termin, nächstes Jahr ist sie sicher wieder dabei.

Birgit - ich freu mich :daumen: Bleib dran! :hallo: Und nicht von irgendwelchen Tests ärgern lassen; Du weißt doch was Du drauf hast :zwinker2:
Binchen
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

33
Ich laufe auch die 10 km und hoffentlich für mich schnell, auch wenn der Lauf eine Woche nach den 25 km von Berlin ist.
Nachdem ich für den Berliner Halbmarathon nur knapp über 1:30 gebraucht habe, hoffe ich, nun meinem Fernziel, 10 km in sub 40 Minuten, näher zu kommen. Ne tiefe 41 wäre toll. Unter 41 Wahnsinn.
Heute stehen 4 x 2000 im gewagten 4:05er-Schnitt an (Zeitempfehlung von Trainingskollegen), nach der Trainingseinheit bin ich vielleicht etwas schlauer, was gehen könnte.
Letztes Jahr bin ich beim Frauenlauf noch 43:39 gelaufen.
Was lauft ihr denn so?

34
Sonjuschka hat geschrieben:Ich laufe auch die 10 km und hoffentlich für mich schnell, auch wenn der Lauf eine Woche nach den 25 km von Berlin ist.
Nachdem ich für den Berliner Halbmarathon nur knapp über 1:30 gebraucht habe,

:respekt2:

hoffe ich, nun meinem Fernziel, 10 km in sub 40 Minuten, näher zu kommen. Ne tiefe 41 wäre toll. Unter 41 Wahnsinn.
Heute stehen 4 x 2000 im gewagten 4:05er-Schnitt an (Zeitempfehlung von Trainingskollegen), nach der Trainingseinheit bin ich vielleicht etwas schlauer, was gehen könnte.
Letztes Jahr bin ich beim Frauenlauf noch 43:39 gelaufen.
Was lauft ihr denn so?
Na dann gutes Gelingen :daumen:

Liebe Grüße Binchen :hallo:

N.S. den 25-er laufe ich auch, das kriegen wir schon hin :nick:
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

35
10 km
Binchen rennt
Laufschnecke67
Paula76
Sonjuschka

5 km
peppels und Tochter
Erdbeerkeks
Meike
Big-Biggi
satyavati

?
foto
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

36
Hallo Mädels,

als kleinen Arschtritt für mich selbst hab ich mich Anfang März auch für die 10km angemeldet, obwohl dieser Papstest auch ein wenig mit mir geschimpft hat. ;)
1. weil ich mal einen großen Lauf mitmachen will
2. weil ich denke, dass ich nicht Letzte werde

Leider konnte ich teils wegen Krankheiten und teils wegen Faulheit nicht so richtig regelmäßig trainieren, deshalb hab ich keine großen Erwartungen und überlege auch noch, auf 5km umzusteigen (falls das noch geht...). Mal schauen was die nächsten Tage so bringen.
Ich freu mich jedenfalls trotzdem drauf!

Gruß, Jule
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. (Kurt Tucholsky)
Bild

37
Huhu liebe Avon-Läuferinnen, ich muss leider für dieses Jahr absagen. Die Kombination aus Geld fürs Zugticket und verschwitztem Stress in Berlin erscheint mir irgendwie für 5 km immer weniger sinnvoll. Ich hoffe aber, Euch (vor allem Biggi und Binchen) dann eben bei einem anderen Wettkampf in Berlin zu sehen. Für alles ab HM aufwärts ist es die Reise wert :zwinker2: jetzt muss ich nur wieder schnell in der Lage sein, diese Geschichten zu laufen. In diesem Sinne viel Spaß im Tiergarten!
Meike


10 km

Binchen rennt
Laufschnecke67
Paula76
Sonjuschka

5 km
peppels und Tochter
Erdbeerkeks
Big-Biggi
satyavati

?
foto

38
Meike hat geschrieben:Huhu liebe Avon-Läuferinnen, ich muss leider für dieses Jahr absagen. Die Kombination aus Geld fürs Zugticket und verschwitztem Stress in Berlin erscheint mir irgendwie für 5 km immer weniger sinnvoll. Ich hoffe aber, Euch (vor allem Biggi und Binchen) dann eben bei einem anderen Wettkampf in Berlin zu sehen. Für alles ab HM aufwärts ist es die Reise wert :zwinker2: jetzt muss ich nur wieder schnell in der Lage sein, diese Geschichten zu laufen. In diesem Sinne viel Spaß im Tiergarten!
Meike



Schade :frown: , aber verständlich liebe Meike, dann hoffe ich ganz doll, dass wir uns spätestens im nächsten Frühjahr zum HM in Berlin sehen? Dieses Jahr war es mein 5. HM in Berlin und nächstes Jahr steht er wieder fest auf dem Plan - Wäre doch schön, wenn ihr mit dabei wärd :nick:
Ganz liebe Grüße an die ganze Familie
Binchen :hallo:
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

39
Hall Bine, Erdbeerkeks und Big-Biggi, ich wünsche Euch und all den vielen Frauen Viel Spaß und vie Erfolg.
Ich werde auf dem Rennsteig an Euch denken. :)
Wenn Ihr startet, sind wir schon am Feiern. :D :winken:
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:
Lerne zu Lachen. Werde zu einer Sonne für deine Freunde.

40
Binchen rennt hat geschrieben:Schade :frown: , aber verständlich liebe Meike, dann hoffe ich ganz doll, dass wir uns spätestens im nächsten Frühjahr zum HM in Berlin sehen?
Hoffe ich auch, meine Liebe, das versuche ich auf jeden Fall!!!
Ganz liebe Grüße und viel Erfolg für Euch alle!!!
Meike

41
laufmauselke hat geschrieben:Hall Bine, Erdbeerkeks und Big-Biggi, ich wünsche Euch und all den vielen Frauen Viel Spaß und vie Erfolg.
Ich werde auf dem Rennsteig an Euch denken. :)
Wenn Ihr startet, sind wir schon am Feiern. :D :winken:
Danke, liebe Elke. Ich wünsche dir auch viel Erfolg :daumen: und Spaß beim Feiern :) .

Binchen, ich bin gegen 15 Uhr vor Ort. Wann wirst du zugegen sein? Ich mache mich mal bemerkbar, wenn ich angekommen bin :winken: .
Da ich dieses Mal über 5 km starte, bin ich schon ganz gespannt, den langen Lauf mal als Zuschauer zu erleben.
@peppels, vielleicht laufen wir uns auch mal über den Weg. Ich bin am Radiergummi-Shirt zu erkennen :nick: .

Bis morgen, ich freue mich :)
Anett :hallo:
Radiergummi-Liga
Bild

Treffen

42
Hallo Annett, Hallo Birgit!
Bin auch gegen 15 - 15.30 Uhr vor Ort und werde Euch dann ordentlich anfeuern - bis auch ich an die Startlinie gehe!

Wie wär's wenn wir uns 15.00 Uhr an der Siegessäule treffen?
Oder ist ein Käffchen vorher noch drin (Wasser ist auch erlaubt :teufel: )
Liebe Grüße Binchen
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

43
Hallo AVON Läuferinnen,

ich muß leider auch, auf familieren Gründen passen. Werde den Verein meiner Söhne unterstützen und als Helfer beim Metallurgenlauf mitmachen. Ich wünsche euch allen viel Spaß und ganz viel Erfolg.

Gruß Laufschnecke

44
Ach Mädels, mir fehlt irgendwie jede Motivation. Ich hab nicht trainiert und im Augenblick erscheinen mir selbst 5 km eine echte Hürde. :frown:
Vielleicht kann ich mich morgen im Laufe des Tages noch aufraffen. Aber nichtmal die Avon-Tüte kann mich locken. Die meisten Sachen sind mir zu stark parfümiert und in Mehrheit die letzen Jahre letztendlich im Abfall gelandet, von den rosa Schlappen mal abgesehen. Die wären natürlich jede Anstrengung wert :D
Liebe Grüße
Birgit

45
Binchen rennt hat geschrieben:Wie wär's wenn wir uns 15.00 Uhr an der Siegessäule treffen?
Oder ist ein Käffchen vorher noch drin (Wasser ist auch erlaubt :teufel: )
Eher am Brandenburger Tor, da der Start in diese Richtung verrückt wurde. Dann ist die Siegessäule etwas weit weg. Da mein Zug um 14:40 Uhr am Hauptbahnhof ankommt, müsste ich um 15 Uhr schaffen.

Big-Biggi hat geschrieben:Ach Mädels, mir fehlt irgendwie jede Motivation. Ich hab nicht trainiert und im Augenblick erscheinen mir selbst 5 km eine echte Hürde. :frown:
Nun jammer hier mal nicht rum, gib dir einen Tritt in den A...(llerwertesten) und komme einfach vorbei :teufel: . Die läppichen 5 km schaffst du allemal :nick: .

Bis morgen
Anett :hallo:
Radiergummi-Liga
Bild

46
Ich wünsche Euch allen viel Spaß und viel Erfolg beim Avon - Lauf und liebe Grüße Bianka :hallo:
Am Abgrund ist die Aussicht am schönsten!:hallo:

47
Pittiplatsch hat geschrieben:Ich wünsche Euch allen viel Spaß und viel Erfolg beim Avon - Lauf und liebe Grüße Bianka :hallo:
Danke! Dir auch beim Metallurgenlauf. Ist ja bei dir wohl der letzte Test vor dem großen Kanten nächste Woche...

Bis Sonntag
Anett :hallo:
Radiergummi-Liga
Bild

48
@peppels, vielleicht laufen wir uns auch mal über den Weg. Ich bin am Radiergummi-Shirt zu erkennen :nick: .

Hallo Anett!
Werd nach dir Ausschau halten ,vielleicht sieht man sich ja im "Gewühl".
Allen morgen viel Spaß
Astrid :hallo:
Bild

Hopp und Los!

49
Big-Biggi hat geschrieben:Ach Mädels, mir fehlt irgendwie jede Motivation. Ich hab nicht trainiert und im Augenblick erscheinen mir selbst 5 km eine echte Hürde. :frown:
Vielleicht kann ich mich morgen im Laufe des Tages noch aufraffen. Aber nichtmal die Avon-Tüte kann mich locken. Die meisten Sachen sind mir zu stark parfümiert und in Mehrheit die letzen Jahre letztendlich im Abfall gelandet, von den rosa Schlappen mal abgesehen. Die wären natürlich jede Anstrengung wert :D
Liebe Grüße
Birgit
Jetzt mach aber mal halblang.... Hier wird nicht gekniffen :daumenru: Außerdem gibts morgen bestimmt hellrosa.... naja rosa irgendwashalt. Es lohnt sich, zumindest um mal wieder ein bißchen Staubluft zu schnuppern, durch dem Schlamm zu matschen und uns Mädels mal wieder zu treffen - also mindestens für uns :nick: !

Bis morgen :hallo: Binchen!
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

50
Erdbeerkeks hat geschrieben:Eher am Brandenburger Tor, da der Start in diese Richtung verrückt wurde. Dann ist die Siegessäule etwas weit weg. Da mein Zug um 14:40 Uhr am Hauptbahnhof ankommt, müsste ich um 15 Uhr schaffen.

Bis morgen
Anett :hallo:
Na dann bis morgen am Brandenburger Tor - oder halt 14.40 Uhr am Hauptbahnhof - mal sehen, wo ich gerade rumhänge :zwinker2:
Bis morgen! Binchen :hallo:
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“