Banner

BIG 25 Berlin

BIG 25 Berlin

1
Am 10. Mai 2009 startet wieder der Run-Berlin. Dieses Jahr trägt er den Namen BIG 25.
Ich habe mich gestern für die 25 km angemeldet. Es ist ein schöner Lauf mit Einlauf ins Olympiastadion. Der Einlauf ist überhaupt das Beste von allen :nick:

Wem 25 km zuviel sind, kann auch 10 km laufen. Start ist jeweils der olympische Platz und der Zieleinlauf im Olympiastadion!

Ich kann den Lauf wärmstens empfehlen und bin dieses Jahr endlich wieder mal dabei!

Auch die Kid's haben die Chance ins Stadion einzulaufen - sie laufen 2 km. Meine Tochter ist auch dabei!

Liebe Grüße Binchen :hallo:
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

Hello

2
Ich hab mich auch für den 25Km angemeldet,wird mein zweiter nach 2007.
Der Stadion Zieleinlauf ist klasse :daumen: :D

Viele Grüße
Ein Leben ohne Marathon ist möglich aber SINNLOS :D
Life is easy eat sleep RUN

3
Ich bin (hoffentlich) auch dabei - zum 3. Mal. Vielleicht schaffe ich nochmal die sub 2 h.

Bis dann

Hans-Werner
Dem Leben nicht nur Jahre, sondern den Jahren auch Leben hinzufügen.
Das Mögliche realisieren - das Unmögliche akzeptieren!

Big 25

5
25 km
Binchenrennt
Costello
Haarmänneken

N.S. Mehr nicht? Liebe Grüße Binchen :hallo:
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

6
Ich oute mich für die 10km

25 km
Binchenrennt
Costello
Haarmänneken

10 km
TomRun
Gruß von TomRun :hallo:

7
TomRun hat geschrieben:Ich oute mich für die 10km

25 km
Binchenrennt
Costello
Haarmänneken
Taube.sauer

10 km
TomRun
Ich bin auch wieder dabei :daumen:

Sigi
15.04.2017 Paderborner Osterlauf
23.04.2017 Wien- Marathon
30.04.2017 Hermannslauf
21.05.2017 Vivawest Marathon
10.07.2017 Faaker Seelauf
18.08.2017 Dresdner Nachtlauf
10.09.2017 Münster Marathon
01.10.2017 Köln-Marathon
19.11.2017 Lauf in die Tropen, Tropical Island
31.12.2017 Silvesterlauf Berlin

8
TomRun hat geschrieben:Ich oute mich für die 10km

25 km
Binchenrennt
Costello
Haarmänneken
Taube.sauer
Todden?

10 km
TomRun

Na mal schauen wie ich nach 14 Tagen Trainingspause bis dahin im Saft stehe... Entscheide das erst kurz vorher, deshalb mit Fragezeichen. Wenn es bis dahin nix wird hake ich die Frühjahrswettkämpfe ab.
Bild

Bild

9
Zitat von TomRun
Ich oute mich für die 10km

25 km
Binchenrennt
Costello
Haarmänneken
Taube.sauer
Todden?
harriersand
ihr GöGa
sein Bruder
dessen Frau

10 km
TomRun
Startnummern etc. abholen ist im Ku-Damm-Karree. Seltsamer Ort zum Startnummernabholen... :confused:

Ulrike

10
harriersand hat geschrieben:Startnummern etc. abholen ist im Ku-Damm-Karree. Seltsamer Ort zum Startnummernabholen... :confused:

Ulrike
Stimmt, sonst war das doch immer direkt am Omympia-Stadion.... :confused:
Bild

Bild

11
Todden hat geschrieben:Stimmt, sonst war das doch immer direkt am Omympia-Stadion.... :confused:
Letztes Jahr war's auch schon woanders; in einem Hotel in der Nürnberger Str.
Die wollen wohl Läufers Flexibilität trainieren...

Ulrike

12
TomRun hat geschrieben:Ich oute mich für die 10km
When you walk through a storm
Hold your head up high
And don't be afraid of the dark.
At the end of the storm
There's a golden sky
And the sweet, silver song of a lark.
Walk on, through the wind,
Walk on, through the rain,
Though your dreams be tossed and blown.
Walk on, walk on with hope in your heart,
And you'll never walk alone,
You'll never walk alone

25 km
Binchenrennt
Costello
Haarmänneken

10 km
HendrikO
TomRun

Gruß
Hendrik, in Gedanken noch beim gestrigen Ausscheiden von Liverpool

13
ach, ich kann es nicht lassen:

25 km
Costello
Haarmänneken
Taube.sauer
Todden ???
harriersand & ihr GöGa, sein Bruder & dessen Frau

10 km
HendrikO
TomRun

Hendrik nur den 10er ?
Gruß von TomRun :hallo:

14
25 km
Costello
Haarmänneken
Taube.sauer
Todden ???
harriersand & ihr GöGa, sein Bruder & dessen Frau

10 km
HendrikO
TomRun
tellertaxe



freue mich richtig drauf!

15
25 km
Costello
Haarmänneken
Taube.sauer
Todden ???
harriersand & ihr GöGa, sein Bruder & dessen Frau

10 km
HendrikO
TomRun
tellertaxe
peppels

bin auch dabei :hallo: der Lauf ins Olympiastadion ist toll,deswegen lauf ich auch mit.
Grüße an alle
peppels
Bild

16
Na dann "oute" ich mich mal auch. Bin bei den 25km auch dabei und sehr gespannt! Alle Distanzen laufen gleichzeitig los, wird ein schönes "Chaos", oder?

25 km
Costello
Haarmänneken
Taube.sauer
Todden ???
harriersand & ihr GöGa, sein Bruder & dessen Frau
dragon-tmd

10 km
HendrikO
TomRun
tellertaxe
peppels

17
Hallo!
Ich bin neu im Forum und werde mich heute Abend für den 25 km Lauf anmelden.

25 km
Costello
Haarmänneken
Taube.sauer
Todden ???
harriersand & ihr GöGa, sein Bruder & dessen Frau
dragon-tmd
crok

10 km
HendrikO
TomRun
tellertaxe
peppels

18
Schade, Schwager und Schwägerin laufen nun doch nicht mit, da er seit Weihnachten nur 1x insgesamt (!!!) gelaufen ist und sie nur 1x die Woche. :nene:

Ulrike

19
Sigi[/QUOTE]

Ich muß leider absagen, da ich mich terminlich verplant habe :klatsch: :klatsch:
Es wäre ein guter Trainingslauf nach dem Hamburg-Marathon gewesen.

Vielleicht läuft ja jemand auch in der Skatstadt Altenburg den Marathon mit.

Viel Spass und Erfolg allen Läufern :daumen:

Sigi :hallo:
15.04.2017 Paderborner Osterlauf
23.04.2017 Wien- Marathon
30.04.2017 Hermannslauf
21.05.2017 Vivawest Marathon
10.07.2017 Faaker Seelauf
18.08.2017 Dresdner Nachtlauf
10.09.2017 Münster Marathon
01.10.2017 Köln-Marathon
19.11.2017 Lauf in die Tropen, Tropical Island
31.12.2017 Silvesterlauf Berlin

20
crok hat geschrieben:Hallo!
Ich bin neu im Forum und werde mich heute Abend für den 25 km Lauf anmelden.

25 km
Costello
Haarmänneken

Todden ???
harriersand & ihr GöGa, sein Bruder & dessen Frau
dragon-tmd
crok

10 km
HendrikO
TomRun
tellertaxe
peppels
Hab´mich nur rausgenommen, nicht dass jemand auf mich wartet :hihi:

Sigi
15.04.2017 Paderborner Osterlauf
23.04.2017 Wien- Marathon
30.04.2017 Hermannslauf
21.05.2017 Vivawest Marathon
10.07.2017 Faaker Seelauf
18.08.2017 Dresdner Nachtlauf
10.09.2017 Münster Marathon
01.10.2017 Köln-Marathon
19.11.2017 Lauf in die Tropen, Tropical Island
31.12.2017 Silvesterlauf Berlin

21
crok hat geschrieben: 25 km
Costello
Haarmänneken
harriersand & ihr GöGa
dragon-tmd
crok

10 km
HendrikO
TomRun
tellertaxe

So, ich bin leider auch raus. Mangelnde Vorbereitung und zuviel terminlicher Stress am Sonntag...

Allen Startern ein "Good Luck"...

Cheers Todden
Bild

Bild

22
Dafür trage ich mich mal ein ...

Gruß, Andreas

-----------------------------------------


25 km

Costello
Haarmänneken
harriersand & ihr GöGa
dragon-tmd
crok
patrick_schere

10 km
HendrikO
TomRun
tellertaxe
Letzte Wettkämpfe (mit Berichten):
06/10 Vierlanden Triathlon * 07/10 Challenge Roth | Swiss Alpine Marathon (K78) * 04/11 Berliner Halbmarathon * 05/11 Rennsteiglauf Marathon * 07/11 Salomon 4 Trails * 09/11 Münster Marathon * 10/11 Köln Marathon * 04/12 Hamburg Marathon * 05/12 Rennsteiglauf Supermarathon
-----------
Blog: www.laufen-mit-diabetes.de

23
patrick_schere hat geschrieben:Dafür trage ich mich mal ein ...

Gruß, Andreas

-----------------------------------------

Und ich mich auch


25 km

Costello
Haarmänneken
harriersand & ihr GöGa
dragon-tmd
crok
patrick_schere
mike_le und Keule

10 km
HendrikO
TomRun
tellertaxe
:hallo: MfG Mike ... hier Blogt er

Wer sich selbst nicht helfen will, dem kann niemand helfen.
Johann Heinrich Pestalozzi, (1746 - 1827)

24
... und hier bin ich!

25 km
Costello
Haarmänneken
harriersand & ihr GöGa
dragon-tmd
crok
patrick_schere
mike_le und Keule
shortstop

10 km
HendrikO
TomRun
tellertaxe

LG shortstop
Bild
seit 25/04/2007

25
Bin auch dabei

25 km
Costello
Haarmänneken
harriersand & ihr GöGa
dragon-tmd
crok
patrick_schere
mike_le und Keule
shortstop
Laufmauselke

10 km
HendrikO
TomRun
tellertaxe
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:
Lerne zu Lachen. Werde zu einer Sonne für deine Freunde.

26
Langsam wird's voll auf der Strecke :wink:

25 km
Costello
crok
dragon-tmd
Haarmänneken
harriersand & ihr GöGa
Laufmauselke
mike_le und Keule
Necromancer (sub 1:38)
patrick_schere
shortstop

10 km
HendrikO
tellertaxe
TomRun

Viele Grüße
Carsten (Necromancer)
3.000m: 9:38,5 min. (2013)
5.000m 16:36,79 min. (2013)
10.000m: 34:24,5 min. (2013)
Stunde: 17.028m (2014)
10km: 34:27 min. (2014)
HM: 1:15:25 Std. (2014)
25km: 1:32:23 Std. (2014)
Marathon: 2:46:46 Std. (2015)

Hello 25 Runners

27
Gibts es eigentlich ein vorher Treffen, 8.30Uhr am Kaffeestand im Stadion ??? :daumen:

Viele Grüße Kalle :hallo:
Ein Leben ohne Marathon ist möglich aber SINNLOS :D
Life is easy eat sleep RUN

28
Hallo Berliner,

wie lief's bei Euch? Seid Ihr alle wohlbehalten ins Ziel gekommen? Ich bin ja wegen Trainingsrückstand nur die 10 km gelaufen, mit 43:34 aber angesichts der Umstände völlig zufrieden.

Gruß
Hendrik

29
costello hat geschrieben:Gibts es eigentlich ein vorher Treffen, 8.30Uhr am Kaffeestand im Stadion ??? :daumen:

Viele Grüße Kalle :hallo:
Schade Kalle, leider lese ich das erst jetzt :peinlich: ; naja, beim nächsten Mal halt. Bei mir liefs gut, aber nicht so, wie ich kalkuliert habe. Eigentlich wollte ich pro 5 km 26 min laufen und zum Schluß noch ein paar Sekunden für eine sub 2:10 abknapsen, aber typischer Fall von Denk'ste :nene: , die ersten 3 km waren so voll, dass ich knapp unter Pace 6 gelaufen bin :motz: , bis km 12 habe ich gekämpft, um den Rückstand einzuholen, dann habe ich vernünftigerweise an meine "Restkörnchen" gedacht.
Bei der Gedächtniskirche habe ich dann Laufmaus Elke getroffen und wir konnten uns ein spontanes Bild machen lassen; :hallo: Elke, war schön, dich mal wieder zu sehen :nick:
Zum Schluß ging es ja einige km bergauf und ich war schon fast auf mentalem Tiefgang, da habe ich ein "Laufen-aktuell"-T-Shirt entdeckt: mike_le :hallo: Mike klinkte sich mit ein und ich konnte mich von meinem Tief ablenken, was soll ich sagen - es lief wieder :nick: . Ca. 2 km liefen wir zusammen, dann mußte Mike ne' Pause machen - im Ziel haben wir uns dann nochmal getroffen. War nett Dich kennengelernt zu haben! :nick:
Bei genau 2.12.00 bin ich eingelaufen - keine sub 2.10, aber immerhin PB; 25 km ist eben doch noch ein bißchen mehr als HM :klatsch: ; auch wenn's nur 4 km sind...
Liebe Elke, herzlichen Glückwunsch zu einer supermega-starken Zeit!!! sub 2:15 und Platz 1 der AK :daumen: , da kannst Du stolz auf Dich sein!
Klasse gemacht!!! :respekt2:
(N.S. und Kopf hoch :traurig: ; Du weißt schon :zwinker5: )
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

Hello 25 Runners

30
Schade mit dem gemeinsamen vorher Forikaffeee :P
Bei mir ist es eine 2:04 geworden :daumen:

Viele Grüße :hallo:
Ein Leben ohne Marathon ist möglich aber SINNLOS :D
Life is easy eat sleep RUN

31
Mahlzeit zusammen,

war mein erster 25er und ich habe es daher langsam angehen lassen. Mein Ziel war: Ankommen und dann sekundär der Versuch unter 2:30 zu bleiben. Leider hab ich es um 37 Sekunden verpasst, aber die Atmosphäre in das Stadion einzulaufen war echt der Hammer! Nächstes Jahr bin ich auf alle Fälle wieder dabei und dann auch vorher am Kaffeestand :-)
Persönliche Bestzeiten:
25 Kilometer:
BIG 25 Berlin: 02:30:37
Halbmarathon:
29. Vattenfall Berliner Halbmarathon: 01:53:26
10 Kilometer:
Asics Grand 10 Berlin 00:48:20


Bild

32
Mein GöGa und ich haben uns leider letzte Woche auf einer Familienfeier bei so einer dreijährigen Virenschleuder angesteckt: Halsweh, Husten, Bronchitis - echt fies. Und das Dings hatte so eine zweite Zündtsufe! Am Freitag ging es uns beiden besser, ich holte die Startnummern ab, und dann brach der Kram erst richtig aus, v.a. bei mir. Ich beschloss, den Start sein zu lassen. GöGa hustete zwar auch wie doll, meinte aber, er läuft.
Der Gute hat bei km 12 abbrechen müssen! War schon nach wenigen Metern völlig schweißgebadet und wusste sofort, das wird nix.

Ich habe am höchsten Punkt (S-Bahn Messe Nord, kurz vor der Wasserstelle) gestanden, von 11 Uhr bis 12.15 h etwa, und habe angefeuert. Laufmauselke habe ich gesehen. Viele von euch kenne ich ja nicht von Angesicht zu Angesicht.
Mit dem Bekreischen hat's diesmal nicht so funktioniert, meine Stimme ist irgendwo im Bass, fuichbaa.

Süß war der junge Mann, der aus der Läufermenge auf mich zu steuerte: ob er sich mal kurz bei mir aufstützen dürfe, er muss mal dehnen. Klar, durfte er. :D
Hoffentlich ist er gut ins Ziel gekommen.

Allen Finishern und PB-Erzielern meine Gratulation! Der Anstieg und dazu der frische Gegenwind waren nicht so einfach, man hat es vielen Läufern angesehen.

Ulrike

33
Das war ja doch 'ne ganz schöne Ecke (siehe Anhang) :D
Persönliche Bestzeiten:
25 Kilometer:
BIG 25 Berlin: 02:30:37
Halbmarathon:
29. Vattenfall Berliner Halbmarathon: 01:53:26
10 Kilometer:
Asics Grand 10 Berlin 00:48:20


Bild
Dateianhänge
Laufen Berlin - BIG 25 Berlin 10.05.2009_small.jpg Laufen Berlin - BIG 25 Berlin 10.05.2009_small.jpg 144 mal betrachtet 260.92 KiB

34
costello hat geschrieben:Gibts es eigentlich ein vorher Treffen, 8.30Uhr am Kaffeestand im Stadion ??? :daumen:

Viele Grüße Kalle :hallo:
8.30 Uhr bin ich erst zu Hause los gefahren. Abgesehen davon hab ich das auch erst 8.15 Uhr gelesen ...
Binchen rennt hat geschrieben: Zum Schluß ging es ja einige km bergauf und ich war schon fast auf mentalem Tiefgang, da habe ich ein "Laufen-aktuell"-T-Shirt entdeckt: mike_le :hallo: Mike klinkte sich mit ein und ich konnte mich von meinem Tief ablenken, was soll ich sagen - es lief wieder :nick: . Ca. 2 km liefen wir zusammen, dann mußte Mike ne' Pause machen - im Ziel haben wir uns dann nochmal getroffen. War nett Dich kennengelernt zu haben! :nick:
Danke, ebenso.
Am Ende steht für mich eine 02:13:55 h in der Liste. Bin die ersten 12 km alle unter 5min/km gelaufen was dann hintenraus Kräftemäßig nicht gereicht hat. Als ich dann auch noch meine PB bei Halbmarathon um 1 min verpasst hatte war ich mental so richtig im A.... Egal, wollte hat sehen was geht.
Erster Lauf über 25 km also PB. :daumen:
:hallo: MfG Mike ... hier Blogt er

Wer sich selbst nicht helfen will, dem kann niemand helfen.
Johann Heinrich Pestalozzi, (1746 - 1827)

35
Berlin war mal wieder eine Reise wert, auch wenn ich nicht ganz das erreicht habe, was ich mir eigentlich vorgenommen hatte (1:36-1:38). Der Hamburg-Marathon steckt mir wohl doch noch mehr in den Knochen, als ich gedacht habe. Über so kleine Anstiege wie nach 20km kann ich normalerweise nur müde lächeln. Gestern aber kam der mir in der Sonne und dem leichten (!) Gegenwind wie ein Berg vor.

Wann kann man als Hobbyläufer beim Start schon mal direkt hinter den Kenianern stehen?! :D Im Gegensatz zu 2007 durfte man sich auch noch ein bisschen auf die Tribüte setzten, um die zahlreichen Finisher zu bewundern. Ich würde es allerdings begrüßen, wenn künftig auf der Strecke Isogetränke gereicht werden. Bei so einem großen Lauf kann man eigentlich erwarten, etwas mehr als nur Wasser zu bekommen. Bei dem Startgeld ist das doch nicht zu viel verlangt, oder? Und da der Lauf in Berlin war, muss man wohl auch künftig mit Berliner Pilsener leben :teufel: (In der Not frisst, ääh, trinkt...)

Neben dem (zugegebenermaßen sehr kleinen) Duschzelt regte sich ein anderen Läufer unheimlich über die Veranstaltung auf. Das sei der am schlechtesten organisierte Lauf, an dem er je teilgenommen hätte. Der ist wohl noch nicht viel rumgekommen. Da habe ich schon ganz Anderes erlebt. Ich fands insgesamt knorke. :daumen:

Viele Grüße
Uhlenlöper Carsten
3.000m: 9:38,5 min. (2013)
5.000m 16:36,79 min. (2013)
10.000m: 34:24,5 min. (2013)
Stunde: 17.028m (2014)
10km: 34:27 min. (2014)
HM: 1:15:25 Std. (2014)
25km: 1:32:23 Std. (2014)
Marathon: 2:46:46 Std. (2015)

36
Die Strecke, das Wetter und der Lauf an sich waren toll! Meine Leistung leider weniger, aber lassen wir das. Was mich aber störte, war die mangelhafte Verpflegung. Bei einem 25 km Lauf und bei dem hohen Startgeld kann man doch mehr erwarten, oder? Ich wusste ja, dass es auf der Strecke nur Wasser gibt. Aber ich dachte, wenigstens im Ziel gibt es dann etwas Leckeres.

Zielverpflegung

37
Eine Freundin, die 10 km lief, erzählte mir auch von leckeren Äpfeln, Rosinenbrötchen etc.; waren aber alle... Das fand ich schon heftig, dass die 25-km-Läufer teilweise nur noch leere Verpflegungsstände vorfanden - schafft ja nicht jeder sub 1:30 bei 25 km :zwinker2:
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

38
Binchen rennt hat geschrieben:Bei genau 2.12.00 bin ich eingelaufen - keine sub 2.10, aber immerhin PB; 25 km ist eben doch noch ein bißchen mehr als HM :klatsch: ; auch wenn's nur 4 km sind...
Also ich finde die Zeit grandios, eben weil es etliches mehr als HM ist. Herzlichen Glückwunsch, liebes Binchen :daumen: .
Erhole dich gut, wir sehen uns dann ja am Samstag. Ich freue mich :nick: .

mike_le hat geschrieben:Am Ende steht für mich eine 02:13:55 h in der Liste. Bin die ersten 12 km alle unter 5min/km gelaufen was dann hintenraus Kräftemäßig nicht gereicht hat. Als ich dann auch noch meine PB bei Halbmarathon um 1 min verpasst hatte war ich mental so richtig im A....
Naja, bei dem Programm, was du seit 2 Wochen so abspulst, ist das mehr als beachtlich :daumen: .
Nun erhole dich auch mal, damit du in Potsdam wieder richtig durchstarten kannst.

Viele Grüße
Anett :hallo:
Radiergummi-Liga
Bild

39
Binchen rennt hat geschrieben: Bei der Gedächtniskirche habe ich dann Laufmaus Elke getroffen und wir konnten uns ein spontanes Bild machen lassen; :hallo: Elke, war schön, dich mal wieder zu sehen :nick:
Danke liebe Bine, ich hab mich auch sehr gefreut. :winken:
Binchen rennt hat geschrieben:Liebe Elke, herzlichen Glückwunsch zu einer supermega-starken Zeit!!! sub 2:15 und Platz 1 der AK :daumen: , da kannst Du stolz auf Dich sein!
Klasse gemacht!!! :respekt2:
(N.S. und Kopf hoch :traurig: ; Du weißt schon :zwinker5: )

Auch Dir meinen Glückwunsch. Das war doch auch eine starke Leistung. :daumen:
Und toll, das Du bei dem Fotogafen so aufmerksam warst. Ich hoffe, mir ist ein Lächeln gelungen. :D
Bin gespannt auf das Foto. :hallo:
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:
Lerne zu Lachen. Werde zu einer Sonne für deine Freunde.

Jupp

40
Binchen rennt hat geschrieben:Eine Freundin, die 10 km lief, erzählte mir auch von leckeren Äpfeln, Rosinenbrötchen etc.; waren aber alle... Das fand ich schon heftig, dass die 25-km-Läufer teilweise nur noch leere Verpflegungsstände vorfanden - schafft ja nicht jeder sub 1:30 bei 25 km :zwinker2:
Da muss ich mich gleich mal einklinken: Wasser geht ja notfalls noch (der Durst treibt's halt runter), aber als man im Ziel dann - kurz vor'm Hungerast - weder Bananen, noch Äpfel oder Kekse vorgefunden hat, war ich doch ziemlich enttäuscht und zugegeben angesichts des nicht unerheblichen Startgeldes etwas sauer! :tocktock:

Am schlimmsten fand ich übrigens, mit 25 Kilometer in den Beinen nach dem Zieleinlauf noch diese steile Treppe hochklettern zu müssen :zwinker2: Da hat dann spätestens der Muskel zugemacht :)
Persönliche Bestzeiten:
25 Kilometer:
BIG 25 Berlin: 02:30:37
Halbmarathon:
29. Vattenfall Berliner Halbmarathon: 01:53:26
10 Kilometer:
Asics Grand 10 Berlin 00:48:20


Bild

41
fisi2000 hat geschrieben:Da muss ich mich gleich mal einklinken: Wasser geht ja notfalls noch (der Durst treibt's halt runter), aber als man im Ziel dann - kurz vor'm Hungerast - weder Bananen, noch Äpfel oder Kekse vorgefunden hat, war ich doch ziemlich enttäuscht und zugegeben angesichts des nicht unerheblichen Startgeldes etwas sauer! :tocktock:

Am schlimmsten fand ich übrigens, mit 25 Kilometer in den Beinen nach dem Zieleinlauf noch diese steile Treppe hochklettern zu müssen :zwinker2: Da hat dann spätestens der Muskel zugemacht :)

Das mit der Vewrpflegung war wirklich ein Problem. Mir haben die 10km-Läufer auch von leckeren Müslibrötchen und Bananen berichtet. :frown:
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:
Lerne zu Lachen. Werde zu einer Sonne für deine Freunde.

42
Erdbeerkeks hat geschrieben:Also ich finde die Zeit grandios, eben weil es etliches mehr als HM ist. Herzlichen Glückwunsch, liebes Binchen :daumen: .
Erhole dich gut, wir sehen uns dann ja am Samstag. Ich freue mich :nick: .

Viele Grüße
Anett :hallo:
Ja eben, weil es mehr ist habe ich ja auf die Pace vom HM 5:05 noch 5 Sekunden drauf.... Warum reicht das denn nicht :motz:
Danke für Deinen Glückwunsch - ich seh's positiv, ist ja ne'PB geworden!
Bis Samstag!
Liebe Grüße Binchen :hallo:
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

43
laufmauselke hat geschrieben:Danke liebe Bine, ich hab mich auch sehr gefreut. :winken:



Auch Dir meinen Glückwunsch. Das war doch auch eine starke Leistung. :daumen:
Und toll, das Du bei dem Fotogafen so aufmerksam warst. Ich hoffe, mir ist ein Lächeln gelungen. :D
Bin gespannt auf das Foto. :hallo:
Bin ich auch gespannt drauf - aber muß doch ein schönes Foto werden - Gedächtniskirche, 2 Sonnen im Herzen und 1 am Himmel, da kann doch nichts mehr schiefgehen :zwinker2:

Liebe Grüße Binchen :hallo:
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

Glückwunsch!

44
costello hat geschrieben:Schade mit dem gemeinsamen vorher Forikaffeee :P
Bei mir ist es eine 2:04 geworden :daumen:

Viele Grüße :hallo:
Hallo Kalle,
Glückwunsch zu einer tollen Zeit :daumen: . Am Wasserstand beim letzten HM bin ich an Deinem Wasserstand vorbeigelaufen, Kaffee vorm 25km auch verpeilt, vielleicht wird's ja mal ein Bierchen vor oder nach dem Lauf :zwinker2:
Liebe Grüße Binchen :hallo:
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

Hello

45
Binchen rennt hat geschrieben:Hallo Kalle,
Glückwunsch zu einer tollen Zeit :daumen: . Am Wasserstand beim letzten HM bin ich an Deinem Wasserstand vorbeigelaufen, Kaffee vorm 25km auch verpeilt, vielleicht wird's ja mal ein Bierchen vor oder nach dem Lauf :zwinker2:
Liebe Grüße Binchen :hallo:
Vielleicht sehen wir uns beim Avonlauf,ich bin wieder als Streckenposten dabei :daumen:
aber spätestens zur City-Nacht am 1.8. :)

Viele Grüße :winken:
Ein Leben ohne Marathon ist möglich aber SINNLOS :D
Life is easy eat sleep RUN

46
costello hat geschrieben:Vielleicht sehen wir uns beim Avonlauf,ich bin wieder als Streckenposten dabei :daumen:
aber spätestens zur City-Nacht am 1.8. :)

Viele Grüße :winken:
Wo stehst Du denn? Und ziehst Du Dir auch ein Röckchen an :zwinker2: ?
Bei der City-Nacht bin ich definitiv nicht dabei, wenn ich mich da nicht gerade an der Ostsee rumtreibe laufe ich den Semlin-HM... Ist für mich ein bisschen nostalgisch - war mein 1. HM war 5 Jahren und ich habe es nicht geschafft, ihn seitdem wieder zu laufen. Und bis auf das 1 Mal vor 5 Jahren haben beide den gleichen Termin :nene:

Also bis Samstag! Binchen :hallo:
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

47
Binchen rennt hat geschrieben:Wo stehst Du denn? Und ziehst Du Dir auch ein Röckchen an :zwinker2: ?
Bei der City-Nacht bin ich definitiv nicht dabei, wenn ich mich da nicht gerade an der Ostsee rumtreibe laufe ich den Semlin-HM... Ist für mich ein bisschen nostalgisch - war mein 1. HM war 5 Jahren und ich habe es nicht geschafft, ihn seitdem wieder zu laufen. Und bis auf das 1 Mal vor 5 Jahren haben beide den gleichen Termin :nene:

Also bis Samstag! Binchen :hallo:
Meinen genauen standort erfahre ich erst bei der Einteilung vorort.
Für einen Rock ist es mir zu kühl :hihi: aber ich trage eine Gelbe Neonweste :nick:

Grüße :hallo:
Ein Leben ohne Marathon ist möglich aber SINNLOS :D
Life is easy eat sleep RUN

48
Für mich war der Lauf ein schöner, lockerer Trainingslauf vor dem Rennsteig Supermarathon am kommenden Samstag. Besonders eindrucksvoll fand ich den Zieleinlauf ins Olympia-Stadion, an den werde ich mich immer wieder gerne erinnern. Aber insgesamt habe ich die Atmosphäre auf den Wiesen rund um das Stadion sehr genossen: Das war einfach angenehm!

Gruß, Andreas
Letzte Wettkämpfe (mit Berichten):
06/10 Vierlanden Triathlon * 07/10 Challenge Roth | Swiss Alpine Marathon (K78) * 04/11 Berliner Halbmarathon * 05/11 Rennsteiglauf Marathon * 07/11 Salomon 4 Trails * 09/11 Münster Marathon * 10/11 Köln Marathon * 04/12 Hamburg Marathon * 05/12 Rennsteiglauf Supermarathon
-----------
Blog: www.laufen-mit-diabetes.de
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“