Banner

Alte Form zurück in nur einer Woche

Alte Form zurück in nur einer Woche

1
Hallo alle zusammen,

nachdem nun gestern morgen kein Sonnenaufgang mich zum Laufen locken konnte :nene: , habe ich mich dann nachmittags doch nochmal aufraffen können ein Stück zu laufen.
Auf meiner Laufstrecke angekommen, merkte ich gleich, das wird ein schwieriges Vorhaben, denn der gesamte Weg war vereist und ganz leicht zugeschneit. Man konnte also nicht genau abschätzen wo man sich als nächstes auf die Fresse packen würde. :shock2:
Ich lief also ganz vorsichtig los, hatte auch ganz schnell meinen Rythmus gefunden. Sogar mein Weisheitszahn ließ mich in Ruhe. :rotate:

Ich lief und lief, nur als ich am Wendepunkt angekommen war nahm ich schnell mal den Puls (168 damit kann ich leben) und lief wieder zurück Richtung Heimat.

Endlich zuhause, nahm ich die Zeit: 45 min gelaufen. Da hatte ich vor einem viertel Jahr aus gesundheitlichen Gründen aufhören müssen.

Nach nur einer Woche hab ich meine alte Form wieder :bounce: :bounce: :bounce: (nur leider nicht das Gewicht:( ).

Nun kann ich meinen Trainingsplan doch noch mal überarbeiten. :roll:

LG Anja

Alte Form zurück in nur einer Woche

2
Hallo Anja!

Hört sich doch absolut erfreulich an!!!
:rotate: :roll: :rotate: :roll: :rotate:

Das mit dem Gewicht wird auch noch wieder!


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

Alte Form zurück in nur einer Woche

4
Hi Anja,
Das ist ja ganz toll, daß das bei dir so schnell gegangen ist, die alte Form wieder zu erreichen,
Ich denk, das Eis und die rutschigen Wege haben da etwas mitgeholfen:
du bist vorsichtig und nicht zu schnell gelaufen, und zeigt, daß man auch auf rutschigen Wegen auch seinen Rythmus finden kann :bounce: :bounce: :bounce:

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim
Marsmission:
Wer will den Flug mit Siegel buchen,
und am Mars den Beagle suchen?

Alte Form zurück in nur einer Woche

5
Klasse Anja! ... nur weiter so und alle Deine Ziele gehen in Erfüllung! Weißt doch, Ausdauerläufer wird man durch Ausdauer und Geduld!
Bild
Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

Alte Form zurück in nur einer Woche

7
Original von Anja:
Ja nun hoff ich nur, das ich nicht wieder in einer Zwangspause lande. Morgen wird mir nämlich ein oberer Weisheitszahn gezogen.

LG Anja

Keine Angst Anja, das heilt schnell, die paar Tage werfen Dich nicht weit zurück!
Und abnehmen kannst Du auch noch dabei... ;)
Möchte nicht mit Dir tauschen, vom Zahnarztstuhl habe ich erstmal genug... :angry:

Regina:rotate:


...und der kleine beige Hund
Bild

Alte Form zurück in nur einer Woche

9
So also mal kurzer Zwischenstand,

Weisheitszahn sollte ja heute gezogen werden, aber das sah er ganz anders. Er wollte nicht gezogen werden. :angry:
Jetzt hab ich die Schmerzen wie nach dem Zähne ziehen, aber der Zahn ist noch drin.;(

Also gibt es von mir dann erstmal wieder keine Erfolgserlebnisse.

LG Anja

Alte Form zurück in nur einer Woche

11
Nein der Zahn ist wieder an seiner alten Stelle (einmal kurz zubeißen). Der Zahn sitzt so fest, das vom Knochen ein Stück entfernt werden muß. Was gestern auch in einer kleinen OP passiert war. Aber er sitzt noch fester. Das konnte die Ärztin erst festestellen als am Kiefer irgendwas gebrochen war.
So nun muß dieser Bruch (wo immer er auch genau sein mag) erstmal heilen und in einem viertel Jahr kommt dann die große OP.

Meine Ärztin sagte, dass das eins der seltensten Risiken beim Weisheitszähne ziehen ist. In Ihrer Praxiszeit ist ihr das jetzt erst zum 3. Mal passiert. (Ist wohl anatomisch bedingt, sagt sie).

Na so ist erstmal die Lage.

LG Anja
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“