Banner

Laufklamotten bei ALDI-Süd, Montag 30. März 2009

Laufklamotten bei ALDI-Süd, Montag 30. März 2009

1
Laufklamotten bei ALDI SÜD - Startseite, Montag 30. März:

Laufjacke, -shirt, -top, -hose, -shorts, -schuhe etc

Preis / Leistungsverhältnis -aus eigener Erfahrung- sicher wie immer TOP :daumen: :daumen: :daumen:

Wer gerne Markenklamotten kauft, die doppelt so lange halten und dafür 5mal mehr kosten, ist hier natürlich an der falschen Stelle :teufel:

Weiterhin gibts noch: "Kompressionswäsche für Sport und Fitness" und "Blasenpflaster" - muuuuuuahhhhhhhhhhhhh (nur für Insider :wegroll: )


gruss hennes

2
Hennes hat geschrieben:Laufklamotten bei ALDI SÜD - Startseite, Montag 30. März

Wer hat dir das denn verraten? Unter dem Link kommt nichts dergleichen. Wenn es stimmen sollte, werde ich natürlich zuschlagen lassen.

3
Hennes hat geschrieben:"Blasenpflaster" - muuuuuuahhhhhhhhhhhhh (nur für Insider :wegroll: )
pöse, pöse! :teufel:

Von den Pflastern rate ich ab, die Haltbarkeit ist nach meiner Erfahrung sehr schlecht, d.h. sie lösen sich zu schnell ab.
Die Klamotten waren bislang immer absolut in Ordnung (bis auf Farben und Design der Frauen-Shirts - wie das diesmal ist, kann ich nicht beurteilen, die Angebote werden noch nicht angezeigt).


vg
kobold

4
Stimmt, da sind nur die Angebote vom 23.3. und 26.3. drin!

Ich will aber gar keinen Gartenschlauch haben :wink: !

Gruß
Sönke

5
ponjio hat geschrieben:Wer hat dir das denn verraten? Unter dem Link kommt nichts dergleichen. Wenn es stimmen sollte, werde ich natürlich zuschlagen lassen.
Nääää, stimmt natürlich nicht - heute ist ja 1. April und ich bin der Märchenonkel hier und wollte Dich nur zwangsbeschäftigen! :kloppe: :kloppe: :kloppe:

Wer den link zu rechten Zeit klickt, bekommt auch die Angebote die er verdient hat!

gruss hennes

6
Ich wollt eh auf Walken umsteigen.

Gruß
jeck
Da isser wieder

7
Hennes hat geschrieben:Wer den link zu rechten Zeit klickt, bekommt auch die Angebote die er verdient hat!
Wann ist denn wohl die rechte Zeit :confused: ?
Ich mach mir ein wenig Sorgen um den Jeck.......

8
soenke1900 hat geschrieben:Wann ist denn wohl die rechte Zeit :confused: ?
Ich mach mir ein wenig Sorgen um den Jeck.......
so wie der den HM bei der Staffel gelaufen ist, ist das, was wir machen, walking...

10
soenke1900 hat geschrieben:Wann ist denn wohl die rechte Zeit :confused: ?
Natürlich dann sobald die Angebote vom nächsten Montag drin sind - passiert meist "irgendwann während" des Vorwochenmontags - das ist heute :D

gruss hennes

11
soenke1900 hat geschrieben:Wann ist denn wohl die rechte Zeit
Das müsste ab morgen sein. Oder vielleicht schon heute nachmittag/abend.
Die Prospekte gab es schon am Samstag.

Gruß Matthias
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)

12
Martin_Dus hat geschrieben:so wie der den HM bei der Staffel gelaufen ist, ist das, was wir machen, walking...
Und an dir ist er wenigstens nicht im D-Zug-Tempo vorbeigelaufen mit den Worten:"das wird scheiße heute!" :hihi:
MatthiasR hat geschrieben:Die Prospekte gab es schon am Samstag.
Dieser Satz erleuchtet mir den ganzen Thread auf einen Schlag. Ich konnte es glücklicherweise am WE vermeiden, zu Aldi geschickt zu werden :D !!!
Danke!

Gruß
Sönke

13
soenke1900 hat geschrieben: Ich konnte es glücklicherweise am WE vermeiden, zu Aldi geschickt zu werden :D !!!
Jetzt rate mal, warum ich das nicht am Samstag eingestellt habe.... :zwinker5:

gruss hennes

14
Genau wegen solchen Angeboten hab ich mich beim Aldi-Newsletter angemeldet ;) Da verpasst man dann nichts mehr.

Gruß Twim

15
Hennes hat geschrieben:Weiterhin gibts noch: "Kompressionswäsche für Sport und Fitness" und "Blasenpflaster" - muuuuuuahhhhhhhhhhhhh (nur für Insider :wegroll: )


ich will auch insider sein.. :frown:
Bild


Bild

18
soenke1900 hat geschrieben:Wann ist denn wohl die rechte Zeit :confused: ?
.......
JETZT wäre die Zeit wirklich günstig :zwinker2:
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

19
Inzwischen sind die Sachen online! Mein Urteil: optisch unspektakulär, Herrenshirts in Ordnung, Frauenshirts gerade noch akzeptabel. Aber jede/r wie sie/er mag ...

20
Abgesehen vom unspektakulären Aussehen, brauchen Laufzwerge wie ich sich da eh nicht zu kümmern, denn Grösse S gibts bei A... und Kaffeehäusern eh nicht :motz:

21
Trägt man heute endlich keine Tights mehr zum laufen.

Jetzt nachdem ich mich endlich dazu durchgerungen habe das mal auszuprobieren gibts sowas nirgends mehr zu kaufen. :confused:

22
Fire hat geschrieben:Trägt man heute endlich keine Tights mehr zum laufen.

Jetzt nachdem ich mich endlich dazu durchgerungen habe das mal auszuprobieren gibts sowas nirgends mehr zu kaufen. :confused:
Doch, natürlich gibt's die! Schau mal auf die Aldi-Sued-Startseite, da sind Ultrakurztights für Frauen, die aussehen wie ein sehr konservativ geschnittener schwarzer Schlüpfer! :hihi:

23
kobold hat geschrieben:Doch, natürlich gibt's die! Schau mal auf die Aldi-Sued-Startseite, da sind Ultrakurztights für Frauen, die aussehen wie ein sehr konservativ geschnittener schwarzer Schlüpfer! :hihi:
Man könnte auch direkt in der Kompressionsunterwäsche laufen......wenn schon denn schon :hihi:

Aber getz ma in Ernst: soviel bzw. wenig man auf den Bildern erkennen kann: Sind das alles weite kurze Laufhosen??? :confused: Also außer dem schwarzen Schlüppek?

24
Also was mich mal interessieren würde: Wieso gibts einen String Tanga als Kompressionswäsche? Ob das so viel bringt? :confused:
Bild

25
brunny hat geschrieben:Also was mich mal interessieren würde: Wieso gibts einen String Tanga als Kompressionswäsche? Ob das so viel bringt? :confused:
Kommt darauf an, wo man die Kompression braucht :teufel:
ideal für Teamsportarten
hochelastisch für maximale Bewegungsfreiheit
unterstützt die Muskulatur perfekt
optimales Feuchtigkeitsmanagement
Zur Unterstützung der Muskel- und Körperarbeit.
Durch den hohen Elastananteil liegt sie eng am Körper an und sorgt durch
sanfte Kompression für bessere Blutzirkulation.
Die Muskelermüdung wird reduziert und die sportliche Leistungsfähigkeit gesteigert.
:daumen: Laufen ist nicht alles ! :daumen:
Well, it's alright to be little bitty!

26
Optimales Feuchtigkeitsmanagement in Verbindung mit einem Kompressionstanga - das lass ich jetzt einfach so stehen... :)

Gruß Twim

P.S. Wie Cindy aus Marzahn zu sagen pflegt: "Ihr habt die versauten Gedanken!"

27
TwimThai hat geschrieben:Optimales Feuchtigkeitsmanagement in Verbindung mit einem Kompressionstanga - das lass ich jetzt einfach so stehen... :)

Gruß Twim

P.S. Wie Cindy aus Marzahn zu sagen pflegt: "Ihr habt die versauten Gedanken!"
Simmt! Jetzt wo du's sagst :teufel:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

29
soenke1900 hat geschrieben:Aber getz ma in Ernst: soviel bzw. wenig man auf den Bildern erkennen kann: Sind das alles weite kurze Laufhosen???
Sieht so aus. Hat mich auch gewundert, dass es zwar lange Tights gibt, aber keine kurzen. Wer braucht denn im Frühjahr/Sommer lange Tights?

Gruß Matthias
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)

30
MatthiasR hat geschrieben:Sieht so aus. Hat mich auch gewundert, dass es zwar lange Tights gibt, aber keine kurzen. Wer braucht denn im Frühjahr/Sommer lange Tights?

Gruß Matthias
Wobei die langen Hosen für mich auch nicht wirklich eng aussehen. Eher ein bisschen wie Jogginghosen. Ich werde einfach nächsten Montag den Laden stürmen und dann weiß ich mehr!!

Aldi - Laufjacke

31
Hallo zusammen!

Hat jemand von Euch eigentlich Erfahrung mit den Laufjacken von Aldi aus den vorherigen Aktionen.

Suche schon länger etwas günstiges für Regentage zum Laufen. Dachte ich könnte es mal mit der Aldi-Jacke probieren. Oder hält die bei Regen nicht lange durch. Ein Stündchen im Nieselregen sollte sie schon mitmachen, sonst taugt sie trotz ihres Preises nix.

Würde mich über Rückmeldungen freuen. Danke!

Beste Grüße, Tom-Tom

32
Hallo Tom-Tom ,meine hängt seit ca. 1 1/2 Jahren im Schrank weil sie es grade mal 15 min halbwegs Wasser abweisend war :nene: Mir kommt sowas nicht mehr ins Haus.
Viele Grüße
Dirk

Das Geheimnis einer glücklichen Ehe liegt in vier Worten: "Du hast recht Liebling!"

33
Meine Jacken empfand ich als sehr warm. Für den letzten Winter ganz o.k., aber was willst Du damit im Frühjahr/Sommer? Hab sie dann im Winter aber verstärkt für´s Radfahren in´s Zwiebelprinzip mit einbezogen.
Opa Krawuttke: "Dat janze moderne Zeuch hatten wir vor´m Kriech auch nich..."

34
hi,
beim hofer gibt´s die sachen ja schon seit gestern.
hab mir die 3/4-tight, die kurze tight und die kurze weitere hose gekauft...
vom ersten anprobieren her, kann ich schon sagen, dass ich sie eigentlich ganz gut finde, praxistest hab ich natürlich noch keinen. die 3/4-tight ist relativ lang geschnitten.

die damen-shirts gefallen mir nicht und jacke, schuhe etc. brauch ich nicht.

die größen fallen relativ groß aus, hab mir S genommen (bin aber 1,72m)...also für sehr kleine, zierliche frauen sind die sachen sicher eher zu groß...

lg julia
meine Ziele 2010 :D

Halbmarathon Berlin
Olympische Distanz Krems
Sprinttriathlon Breitenbrunn

35
Gibts übrigens bei Hofer (Österreich) auch gerade ;)
[size=0]
Bild
[/size]

36
Komisch, hier gibt es die Laufsachen auch schon seit Montag 23.3. (Baden-Württ.)
Hab mich auch mal umgesehen und mir eine Laufshort geholt. Mal Praxistest abwarten, wobei die doch recht groß ausfällt.

37
Lula hat geschrieben:die 3/4-tight ist relativ lang geschnitten.
Das könnte daran liegen, dass das laut Prospekt und laut Aldi-Website eine 7/8-Tight ist! Oder ist das bei Hofer anders?

Gruß Matthias
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)

38
Na das erklärt natürlich einiges :-) wer lesen kann ist klar im vorteil, schande über mich ;-) danke für die aufklärung!
meine Ziele 2010 :D

Halbmarathon Berlin
Olympische Distanz Krems
Sprinttriathlon Breitenbrunn

39
Also wenn ich bei 1,90m eine "L"- Hose kaufe, habe ich fast immer eine 7/8 Hose :motz: :sauer: Wer kauft sowas eigentlich freiwillig? Entweder ist es "warm und shorts" oder "eisekalt und lang", aber 7/8 ist doch nur gemurxe und nix halbes und nix ganzes.

gruss hennes

40
Hennes hat geschrieben:Also wenn ich bei 1,90m eine "L"- Hose kaufe, habe ich fast immer eine 7/8 Hose :motz: :sauer: Wer kauft sowas eigentlich freiwillig? Entweder ist es "warm und shorts" oder "eisekalt und lang", aber 7/8 ist doch nur gemurxe und nix halbes und nix ganzes.

gruss hennes
Das ist für die Leute mit gewollten Soleus-/Achillessehnenproblemen. So bleiben die Dinger auch im Winter schön kühl und hart und der Spaß kann losgehen. :D

41
Hennes hat geschrieben:Also wenn ich bei 1,90m eine "L"- Hose kaufe, habe ich fast immer eine 7/8 Hose :motz: :sauer: Wer kauft sowas eigentlich freiwillig? Entweder ist es "warm und shorts" oder "eisekalt und lang", aber 7/8 ist doch nur gemurxe und nix halbes und nix ganzes.

gruss hennes
Die sind wahrscheinlich für Leute mit Knöcheltattoos oder mit Fußkettchen - ein schöner Knöchel kann auch entzücken. :D

42
Nicht vergessen, morgen um 0800Uhr: Nahkampf an den Wühltischen!

gruss hennes

43
Hennes hat geschrieben:Also wenn ich bei 1,90m eine "L"- Hose kaufe, habe ich fast immer eine 7/8 Hose :motz: :sauer: Wer kauft sowas eigentlich freiwillig? Entweder ist es "warm und shorts" oder "eisekalt und lang", aber 7/8 ist doch nur gemurxe und nix halbes und nix ganzes.

gruss hennes
*meld* ich kaufe fast immer 7/8 Hosen, da mir die "langen" Hosen wirklich immer ZU lang sind, da stolpere ich schon fast drüber. Das kommt davon, wenn frau zu kurze Beine hat :peinlich:
Bei 7/8 passt es dann ganz gut.
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

45
So ... 2 kurze Hosen in L und 2 lange Hosen in L, die sogar richtig lang sind und nicht nur für Zwerge :hihi: ab in die Waschmaschine und dann mal sehen wie "es" läuft.

gruss hennes

46
Was haltet Ihr von den Gelsohlen? Ich stelle mir das seltsam vor beim laufen, habe es aber noch nicht ausprobiert.

47
Komme auch gerade von der Jagd. Habe mir nen hässlichen aber billigen (kann der dann trotzdem günstig sein - oder preiswert?) Schnellwasserkocher gekauft, da dieser sich bei meinem aktuellen Kaffeekonsum schon innerhalb einer Woche amortisiert hat. Nebenbei auch noch bei den Laufklamotten geschaut und 2 Hosen sowie ein Shirt mitgenommen. Die Hosen hab ich noch nicht anprobiert, das Shirt ist Größe M, fällt aber wie XL aus. Mist! Ich hoffe die Hosen sind da nicht genau so, da gabs nämlich nur noch L...

48
So - habe jetzt auch nochmal bei der 'Kompressionsunterwäsche' zugeschlagen, außerdem ne kurze Laufshort.
Also ich mit meinen 173cm brauch zukünftig nicht mehr bei Aldi vorbeischauen - die Sachen sind eigentlich alle zu groß(S gibts ja ned und M fällt schon arg groß aus). Bei der Unterwäsche ist es zwar in Ordnung, aber mit Kompression ist halt nix :D
Naja frische Unterwäsche kann man ja eigentlich nicht genug haben.
Das die Short jetzt recht locker sitzt stört mich jetzt auch nicht besonders - nur die praktisch nicht vorhandenen Gummibündchen vermisse ich da. Ansonsten passts schon fürn Sommer - 5€ sind ja auch ned verkehrt.
Aber für die Zukunft weiß ich halt jetzt, das weder Sommer- noch Winterkollektion für mich passgenau sind.
Für Socken und Handschuhe jedoch nach wie vor eine empfehlung - auch für kleinere 'Kleidergrößen'!
Meine "Bestzeiten":
5km: 20:42 Münchner-Kindl 2009
10km: 41:37 Forstenried 2010
HM: 1:34:19 Altötting 2009
M: 3:42:27 München 2009

49
Jau, für kleine Leute ist Aldi wahrscheinlich nichts. Ich habe mir bei 1,72, w, alles in S geholt und die Shirts sind echt locker, aber okay, die Hose (lange Tight) passt.

50
Thrawn hat geschrieben:So - habe jetzt auch nochmal bei der 'Kompressionsunterwäsche' zugeschlagen,
Das ist ein Witz!
Ich hab mich schon im Vorfeld gefragt was wohl ein Kompressionsslip ist? Hätte es besser bei der Frage belassen. Geht wieder zurück!
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“