Banner

Projekt Forimarathon London 2010

Projekt Forimarathon London 2010

1
Hi,

nachdem ja schon mehrere von London-Plänen für nächstes Jahr erzählt haben und ich in Rom ganz begeistert von dem Kennenlernen der Fories mit den beiden netten gemeinsamen Abendessen bin, möchte ich mal frühzeitig einen gemeinsamen WK für das nächste Jahr hier anregen. Wie wäre es wenn wir mit möglichst vielen; Radiergummis und Nicht-Radiergummis, in London an den Start gingen ?

Wer macht alles mit ? Ich mach mal ne Liste von Interessenten. Bitte eintragen und kopieren. Wenn jemand weiß wie wir am günstigsten an Startnummern kommen, dann bitte auch hier posten. Das ist ja in London nicht ganz einfach.

LONDON Marathon 2010:
DanielaN

3
Hennes hat geschrieben:London ist immer eine Reise wert und auch da werde ich sicher mal laufen - aber der Termin ist noch vollkommen offen.

Die besten Infos gibts sicher hier: >>>www.london-marathon.de 2009 2008 www.london-marathon.info - Alle Infos zum Flora London Marathon

gruss hennes
Danke !

Besonders InterAir scheint ja sehr flexibel zu sein; vielleicht kann man mit denen ein Forenpaket aushandeln. Allerdings hätte ich persönlich lieber erst Anreise am Samstag und dann bis Mittwoch die Woche nach dem M. Denn Rumlatschen vor dem Marathon hat sich ja nicht bewährt und die vorletzte Nacht schlaf ich auch lieber im eigenen Bett.

Die Lufthansa Flüge sind natürlich zu teuer; ich bin mit RyanAir nach Rom mit meinem Menne zusammen für 120 Euronen hin und zurück. Aber da finde ich es interessant, daß InterAir das auch mit Eigenanreise anbietet. Allerdings ist der Nichtläufer-Abschlag für Angehörige von 30 Euro zu gering, weil ja allein 200 Euro auf Startnummernkosten des RB entfallen.

Da geht aber sicher was wenn wir mehrere sind.

4
DanielaN hat geschrieben:Danke !

Besonders InterAir scheint ja sehr flexibel zu sein; vielleicht kann man mit denen ein Forenpaket aushandeln. Allerdings hätte ich persönlich lieber erst Anreise am Samstag und dann bis Mittwoch die Woche nach dem M. Denn Rumlatschen vor dem Marathon hat sich ja nicht bewährt und die vorletzte Nacht schlaf ich auch lieber im eigenen Bett.

Die Lufthansa Flüge sind natürlich zu teuer; ich bin mit RyanAir nach Rom mit meinem Menne zusammen für 120 Euronen hin und zurück. Aber da finde ich es interessant, daß InterAir das auch mit Eigenanreise anbietet. Allerdings ist der Nichtläufer-Abschlag für Angehörige von 30 Euro zu gering, weil ja allein 200 Euro auf Startnummernkosten des RB entfallen.

Da geht aber sicher was wenn wir mehrere sind.
Bei meiner letzten London Reise hab ich für Flüge 2 Cent plus 10 Euro KK-Gebühr bezahlt und für Übernachtung 19 Euroi fürs Zimmer. :hallo:
Lufthansa gibts ürigens auch schon für 99 Euro hin und zurück, dann entfällt ja auch der stansted Express. OysterCard braucht ja man ja eh.

Freitags Anreise fänd ich entspannender. Dann kann man da schon Startnummer abholen und über die Marathon-Messe laufen und hat das gelatsche nicht mehr an dem Tag vor dem Marathon.

An welchem Termin ist das nächstes Jahr? Wird doch ab 2010 von Virgin gesponsort und nicht mehr von Flora, oder?
Also 18.04. wäre für mich perfekt. Dann passt das genau mit Venloop HM am 21.03. zusammen. :zwinker2:

Also Interesse bis jetzt zwei Radiergummis, was ist mit den Bleistiften? :hihi: :
LONDON Marathon 2010:
DanielaN
Halloween
Bild
Bild

5
DanielaN hat geschrieben:Besonders InterAir scheint ja sehr flexibel zu sein; vielleicht kann man mit denen ein Forenpaket aushandeln. Allerdings hätte ich persönlich lieber erst Anreise am Samstag und dann bis Mittwoch die Woche nach dem M. Denn Rumlatschen vor dem Marathon hat sich ja nicht bewährt und die vorletzte Nacht schlaf ich auch lieber im eigenen Bett.

Die Lufthansa Flüge sind natürlich zu teuer; ich bin mit RyanAir nach Rom mit meinem Menne zusammen für 120 Euronen hin und zurück. Aber da finde ich es interessant, daß InterAir das auch mit Eigenanreise anbietet. Allerdings ist der Nichtläufer-Abschlag für Angehörige von 30 Euro zu gering, weil ja allein 200 Euro auf Startnummernkosten des RB entfallen.

Da geht aber sicher was wenn wir mehrere sind.

So wie ich deren Angebot verstehe ist die Startnummer im Pauschalpreis noch nicht drin, sondern kommt nochmal obendrauf. Während die 30 für Angehörige vom Pauschalpreis runtergeht. :confused:

Rechenbeispiel:
Läufer:
Pauschal: 428,-
Startnummer: 208,-
Gesamt: 636,-

Nicht-Läufer
Pauschal: 428,-
abzgl-: -30,-
Gesamt: 398,-
Bild
Bild

6
Halloween hat geschrieben:So wie ich deren Angebot verstehe ist die Startnummer im Pauschalpreis noch nicht drin, sondern kommt nochmal obendrauf. Während die 30 für Angehörige vom Pauschalpreis runtergeht. :confused:

Rechenbeispiel:
Läufer:
Pauschal: 428,-
Startnummer: 208,-
Gesamt: 636,-

Nicht-Läufer
Pauschal: 428,-
abzgl-: -30,-
Gesamt: 398,-
Das ist auf jeden Fall zu teuer; besonders die Flüge. Wer zahlt schon noch den Lusthansa-Normalpreis. Ich brüte da grad mit Yvonne was Anderes aus .....

7
Das Blöde an London ist, dass die Startplätze so dermaßen früh verteilt werden, dass man jetzt fast schon für 2011 planen muss, zumindest, wenn man sich qualifizieren möchte. Aber ich mag das nicht kritisieren, schließlich ist London anders gestrickt als ein "normaler" Stadtmarathon wie z.B. Berlin - dadurch, dass die meisten Startplätze an Stiftungen vergeben werden, die sie an Läufer gegen das Versprechen, Spenden zu sammeln weiterverteilen, kommen so jährlich über 50 Millionen Euro an Spenden zusammen - das sind mehr als 1000 Euro pro Starter. Wer also da laufen will, sollte beim Ticket nicht so auf den Preis achten; wer über Reiseveranstalter bucht, bringt für seinen Startplatz im Schnitt deutlich(!) weniger auf als die einheimischen Teilnehmer. Ich nehme an, der Weg über Charity-Plätze teilzunehmen, ist jedem freigestellt.

The London Marathon | Give it everything you've got | Economist.com

8
Porridge hat geschrieben: wer über Reiseveranstalter bucht, bringt für seinen Startplatz im Schnitt deutlich(!) weniger auf als die einheimischen Teilnehmer.
Nur daß sich der Reiseveranstalter den Profit in die Tasche schaufelt. Die Zimmerpreise beim Veranstalter von durchschnittlich 150 Euro pro Nacht im DZ sind absolut inakzeptabel und jenseits von gut und böse. Besonders weil der Nichtlaufende Angehörige der mitreisen will das dann auch zahlen muß.

Das kriegen wir auch anders hin. Auch Rom hat gezeigt, dass man eine gleichwertige Reise in etwa zum halben Preis des Lauf-Arrangements machen kann.

10
LONDON Marathon 2010:
DanielaN
Halloween
Rennente


... unter Vorbehalt! Meine Entscheidung ist zu 100% von meinem 1. MA in Köln im Oktober abhängig, - eigentlich klar, oder?

Ansonsten ist London meine 2, Heimat, oder wie`s Bobbbele sagte: mein Wohnzimmer.
2.: ich werde auf jeden Fall an der Verlsoung teilnehmen.
3.: wenn mich nich tein Angebot von einem Beranstalter umhaut werde ich individuelle buchen, Flüge bekomme ich (und ihr auch, wenn ihr clever seid) für wenig Geld, Hotel ebenfalls, man muss halt nur fso rühzeitig wie möglich buchen, d.h. bei mir am 5. Oktober :teufel:
4.: würde ich gerne Freitag Abend anreisen, Samstag ausgeschlafen auf die Messe, Pasta schaufeln und FINITO. - Abreise gerne Mittwoch. Smastag morgen anreisen wäre auch okay...
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

11
Rennente hat geschrieben:LONDON Marathon 2010:
DanielaN
Halloween
Rennente


... unter Vorbehalt! Meine Entscheidung ist zu 100% von meinem 1. MA in Köln im Oktober abhängig, - eigentlich klar, oder?

Ansonsten ist London meine 2, Heimat, oder wie`s Bobbbele sagte: mein Wohnzimmer.
2.: ich werde auf jeden Fall an der Verlsoung teilnehmen.
3.: wenn mich nich tein Angebot von einem Beranstalter umhaut werde ich individuelle buchen, Flüge bekomme ich (und ihr auch, wenn ihr clever seid) für wenig Geld, Hotel ebenfalls, man muss halt nur fso rühzeitig wie möglich buchen, d.h. bei mir am 5. Oktober :teufel:
4.: würde ich gerne Freitag Abend anreisen, Samstag ausgeschlafen auf die Messe, Pasta schaufeln und FINITO. - Abreise gerne Mittwoch. Smastag morgen anreisen wäre auch okay...
Meine Teilnahme ist von der Voraussetzung abhängig, daß wir es OHNE Reiseveranstalter hinbekommen. Denn diese Abzocke ist mir London nicht wert. Da gibt es andere schöne Orte wo man rennen kann.

Ansonsten schließe ich mich Dir an was die Vorstellungen einer Reiseplanung angeht.

12
Son Quatsch. Mach den Mist mit der Regeninsel weg. Allein schon die Sprache.

Lass uns nach Wien fahren und läufst da nen HM und während die Marathonis noch leiden feiern wir deine Bestzeit mit nem halben Meter Wiener Schnitzel. :teufel:

P.S. Oder willste etwa einen rohen Fleischlappen mit Pfefferminzsoße und die anderen kulinarischen Körperverletzungen der schlechtesten Köche Europas ?

13
FitzeFitzeFatze hat geschrieben:Son Quatsch. Mach den Mist mit der Regeninsel weg. Allein schon die Sprache.

Lass uns nach Wien fahren und läufst da nen HM und während die Marathonis noch leiden feiern wir deine Bestzeit mit nem halben Meter Wiener Schnitzel. :teufel:

P.S. Oder willste etwa einen rohen Fleischlappen mit Pfefferminzsoße und die anderen kulinarischen Körperverletzungen der schlechtesten Köche Europas ?
Da langweilt sich aber jemand, überall einen blöden Kommentar dazugeben, Trollalarm, wenn es weitergeht, rufe ich Tim an

gadelandrunner

14
Sachmal Meister bist Du in Behandlung ?

15
Hallo. Da ich mit Rennente nicht nur die Liebe zu London teile, schliesse ich mich in allen Punkten an. Wenn unser erster Marathon am 04.10.2009 in Kölle nicht das totale Disaster wird, werden wir am 5.10 überlegen, wie wir London angehen. Ich bin also dabei!!!
Fängt nie an aufzuhören und hört nie auf anzufangen. :confused:

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

16
London würde mich auch interessieren. Ich wäre also vom Prinzip her dabei. Allerdings würde ich die Anreise am Donnerstag und Abreise am Montag bevorzugen. Nach dem Marathon am Sonntag hätte ich am Montag keine große Lust mehr, mir noch die Stadt per Fuß zu erkundigen. Ich war froh, dass wir letzten Montag gleich zurückgeflogen waren. Die Auswirkungen vom Muskelkater waren doch noch etwas zu spüren.
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

17
Rennente hat geschrieben:LONDON Marathon 2010:
DanielaN
Halloween
Rennente


... unter Vorbehalt! Meine Entscheidung ist zu 100% von meinem 1. MA in Köln im Oktober abhängig, - eigentlich klar, oder?
DanielaN hat geschrieben:Meine Teilnahme ist von der Voraussetzung abhängig, daß wir es OHNE Reiseveranstalter hinbekommen. Denn diese Abzocke ist mir London nicht wert. Da gibt es andere schöne Orte wo man rennen kann.

Ansonsten schließe ich mich Dir an was die Vorstellungen einer Reiseplanung angeht.

ist ja sowieso erst mal nur ne Liste von leuten die Unteresse haben, also eh unter Vorbehalt. :zwinker2:

Hängt halt alles etwas vom endgültigen Termin, der Startkartenproblematik und vom Preis ab.
Bild
Bild

18
Voyager hat geschrieben:London würde mich auch interessieren. Ich wäre also vom Prinzip her dabei. Allerdings würde ich die Anreise am Donnerstag und Abreise am Montag bevorzugen. Nach dem Marathon am Sonntag hätte ich am Montag keine große Lust mehr, mir noch die Stadt per Fuß zu erkundigen. Ich war froh, dass wir letzten Montag gleich zurückgeflogen waren. Die Auswirkungen vom Muskelkater waren doch noch etwas zu spüren.
Was meinste was wir am Montag noch Kilometer gemacht haben .. :D :D :D

Ich wollte doch sehen ob es in Rom doch noch irgendwas zu sehen gibt. Die Vatikanischen Museen gingen, aber der Louvre ist deutlich interessanter. Die sixtinische Kapelle war ne Enttäuschung weil zu dunkel; da haben die schönere Sääle die nicht so bekannt sind.

Bei nem Schwerpunktprogramm vorher latscht man sich aber vorher die Füße platt. Ich möchte wie gesagt am liebsten erst am Samstag anreisen, weil ich die wichtige vorletze Nacht gern noch mal im eigenen Bett schlafe um ausgeruhter zu sein.

Aber das kann man ja flexibel halten mit den Anreisen.

19
pedinordschnecke hat geschrieben:Hallo. Da ich mit Rennente nicht nur die Liebe zu London teile, schliesse ich mich in allen Punkten an. Wenn unser erster Marathon am 04.10.2009 in Kölle nicht das totale Disaster wird, werden wir am 5.10 überlegen, wie wir London angehen. Ich bin also dabei!!!
:daumen: :daumen: :daumen: das wird soooooooooooooooo schön :nick:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

20
Porridge hat geschrieben:Das Blöde an London ist, dass die Startplätze so dermaßen früh verteilt werden, dass man jetzt fast schon für 2011 planen muss, zumindest, wenn man sich qualifizieren möchte.
Hast Du denn einen Wohnsitz in good old Britain? Sonst steht einem ja noch nicht einmal dieser Weg offen, so habe ich das verstanden. Mal sehen, wie lange diese Diskriminierung anderer EU-Bürger bestehen bleiben kann. *grummel, grummel*

Alexander
Bild

21
Doitsuyama hat geschrieben:Hast Du denn einen Wohnsitz in good old Britain? Sonst steht einem ja noch nicht einmal dieser Weg offen, so habe ich das verstanden. Mal sehen, wie lange diese Diskriminierung anderer EU-Bürger bestehen bleiben kann. *grummel, grummel*

Alexander
Die Inselaffen sind ja auch keine richtigen Europäer. Die bezahlen ja immer noch mit Gewichten. :hihi: :hihi: :hihi:

22
Termin für London Marathon 2010 ist der:

25.04.2010
Bild
Bild

24
Was ist das denn grottig ?

50 Unterseiten die jede ein halbes Jahr zum Laden brauchen. Bis jetzt ist der immer abgestürzt ?

Ist das schon die Lotterie und Proxyfehler heißt nicht gewonnen ?

Auf den Mist hab ich jetzt schon keine Lust mehr. Es gibt ja noch mehr schöne Marathons.

25
DanielaN hat geschrieben:Was ist das denn grottig ?

50 Unterseiten die jede ein halbes Jahr zum Laden brauchen. Bis jetzt ist der immer abgestürzt ?

Ist das schon die Lotterie und Proxyfehler heißt nicht gewonnen ?

Auf den Mist hab ich jetzt schon keine Lust mehr. Es gibt ja noch mehr schöne Marathons.

Wenn das die Lotterie war hab ich meinen Startplatz. :hihi:

Nö Leute nur hartnäckig bleiben, nach dem ich jedes Unterfenster gefühlte 20 mal geladen habe, war ich durch, Ergebnis gibt es Anfang Oktober. :zwinker2:
Bild
Bild

26
Halloween hat geschrieben:Wenn das die Lotterie war hab ich meinen Startplatz. :hihi:

Nö Leute nur hartnäckig bleiben, nach dem ich jedes Unterfenster gefühlte 20 mal geladen habe, war ich durch, Ergebnis gibt es Anfang Oktober. :zwinker2:
Ja man muß viel Zeit mitbringen. Bin jetzt auch durch.

27
So, habe mich auch erfolgreich im x-ten Versuch durch die Anmeldung zur Lotterie gekämpft. Die Bestätigungs-email ist auch gerade eingegangen.

Ist die Zahl hinter dem Bindestrich im Registrierungscode die Anzahl der zur Lotterie angemeldeten Interessenten? Wenn ja, da sind jetzt schon über 150.000 Leute im Topf; die Chancen sind dann ja fast so gut wie diejenigen, 2006 ein WM-Ticket für ein Spiel der deuten Mannschaft zu erhalten.

Für mich kommt London auch nur dann in Frage, wenn ich ein günstiges Arrangement selbst zusammenstellen kann und nicht für viel Geld über einen kommerzeillen Veranstalter ausgeben muss. Vielleicht sehe ich die Dinge aber anders, wenn ich schon 30 Marathons gelaufen bin und mir nur noch die großen Läufe wie London und NY fehlen.
Viele Grüße Kai

on Tour:
27.01.2013: WLS Hamm -10 km
22.02.-24.02.2013: Indoor Trail Masters
24.03.2013: Venlo - HM
06.04.2013: Düsseldorf-Benrath - 10 km
28.04.2013: Düsseldorf - M
23.06.2013: Schalke - 5 x 5 km Staffel
18.08.2013: Wörthersee - HM

28
kamiur hat geschrieben:So, habe mich auch erfolgreich im x-ten Versuch durch die Anmeldung zur Lotterie gekämpft. Die Bestätigungs-email ist auch gerade eingegangen.

Ist die Zahl hinter dem Bindestrich im Registrierungscode die Anzahl der zur Lotterie angemeldeten Interessenten? Wenn ja, da sind jetzt schon über 150.000 Leute im Topf; die Chancen sind dann ja fast so gut wie diejenigen, 2006 ein WM-Ticket für ein Spiel der deuten Mannschaft zu erhalten.

Für mich kommt London auch nur dann in Frage, wenn ich ein günstiges Arrangement selbst zusammenstellen kann und nicht für viel Geld über einen kommerzeillen Veranstalter ausgeben muss. Vielleicht sehe ich die Dinge aber anders, wenn ich schon 30 Marathons gelaufen bin und mir nur noch die großen Läufe wie London und NY fehlen.
Hallo Kai,

nein das siehst Du völlig richtig. Gerade London und NY wird von den Veranstaltern ausgenutzt. Während für andere Rennen durchaus faire Arrangements von Reiseveranstaltern angeboten werden, wird für diese limitierten Veranstaltungen viel Geld genommen. Und wenn man einen nichtlaufenden Partner hat der auch mitfahren möchte muß der nochmal das gleiche Geld zahlen um im gleichen Flugzeug zu sitzen und günstigenfalls noch im gleichen Hotelzimmer zu wohnen ... das sehe ich auch nicht ein.

London laufe ich nur wenn ich außerhalb eines Reiseveranstalters eine Nummer bekomme, sonst gehts halt nach Wien. Ist auch schön. Und in NY nehm ich halt solange an der Verlosung teil bis ich ne garantierte Nummer hab. Oder ich schaff die Quali ...... irgendwann mal. :confused: :confused:

29
Salute,
bin soeben vom letzten Flora-London Marathon zurück!
Drücke euch die Daumen,man sieht übrigens schon vor Oktober an seinen Kreditkarten Buchungen ob die Teilnahme klappt.
Ich war über Reiseveranstalter da,2 Nächte -Startkarte und Billigflug selber gebucht.

Saarotti

30
saarotti hat geschrieben: Drücke euch die Daumen,man sieht übrigens schon vor Oktober an seinen Kreditkarten Buchungen ob die Teilnahme klappt.
Das glaube ich nicht, da die Verlosung ohne Eingabe von Kreditkartendaten vonstatten ging. Es sei denn, Copperfield mischt da mit.

31
DanielaN hat geschrieben:
London laufe ich nur wenn ich außerhalb eines Reiseveranstalters eine Nummer bekomme, sonst gehts halt nach Wien. Ist auch schön. :
Einen Start in Wien habe ich auch schon in Erwägung gezogen, zumal meine Frau total auf Österreich steht und immer schon mir mal Wien zeigen wollte. Im Frühjahr reizt mich aber auch Hamburg.
Viele Grüße Kai

on Tour:
27.01.2013: WLS Hamm -10 km
22.02.-24.02.2013: Indoor Trail Masters
24.03.2013: Venlo - HM
06.04.2013: Düsseldorf-Benrath - 10 km
28.04.2013: Düsseldorf - M
23.06.2013: Schalke - 5 x 5 km Staffel
18.08.2013: Wörthersee - HM

32
kamiur hat geschrieben:Einen Start in Wien habe ich auch schon in Erwägung gezogen, zumal meine Frau total auf Österreich steht und immer schon mir mal Wien zeigen wollte. Im Frühjahr reizt mich aber auch Hamburg.
Hamburg bin ich auch noch nie gelaufen; aber es schreckt mich ab, daß die da immer so tolles Zuschauerwetter haben ... :hihi: :hihi: :hihi:

33
DanielaN hat geschrieben:Das glaube ich nicht, da die Verlosung ohne Eingabe von Kreditkartendaten vonstatten ging. Es sei denn, Copperfield mischt da mit.
Sorry,war aber die vergangenen Jahre immerso,hat sich vielleicht mit dem Sponsor Wechsel geändert.

Saarotti

34
saarotti hat geschrieben:Na dann mal los,die Overseas Anmeldung ist offen.
(und die Chance minimal)

Saarotti

Welcome to the Virgin London Marathon
Danke, habe mich auch gleich angemeldet!

Im Gegensatz zur Rom-Anmeldung fand ich diese einfach und schnell. Man muss nur ziemlich aufpassen, dass man die ganze Werbung auch wirklich abbestellt.

Genial wäre es, wenn die Bestätigungsemail auch die Bestätigung zur Marathonteilnahme und nicht nur zur Losteilnahme wäre. :nick:
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

35
Mein Menne meinte eben das könne ich ja wohl vergessen mit London weil ich die Voraussetzungen nicht erfülle ...... :D

Ich hab ihm erklärt, daß der neue Name des London Marathons nur auf den Sponsor hinweist und nicht auf den Teilnehmerkreis. :klatsch:

(Dabei stimmt sogar das Sternzeichen .... na bitte)

36
ich wäre bei entsprechendem Angebot auch dabei bei ner London-Tour :daumen:

2012-01-12 10 KM Drelsdorf - 43:43 - PB
2012-03-18 Halbmarathon Aarhus/DK - 1:32:49 - PB
2012-03-24 Marathon Kliplev/DK - 3:32:16 - PB

37
kamiur hat geschrieben:Ist die Zahl hinter dem Bindestrich im Registrierungscode die Anzahl der zur Lotterie angemeldeten Interessenten? Wenn ja, da sind jetzt schon über 150.000 Leute im Topf; die Chancen sind dann ja fast so gut wie diejenigen, 2006 ein WM-Ticket für ein Spiel der deuten Mannschaft zu erhalten.
Also wenn dem so wäre, da hätte ich absolut nix gegen. Ich hab nämlich für alle 7 Spiele der deutschen Mannschaft bei der WM 2006 Tickets gehabt. :zwinker2:
Bild
Bild

38
Halloween hat geschrieben:Also wenn dem so wäre, da hätte ich absolut nix gegen. Ich hab nämlich für alle 7 Spiele der deutschen Mannschaft bei der WM 2006 Tickets gehabt. :zwinker2:
Ist alles nur eine Frage des Preises, oder hattet Du bei den WM Tickets tatsächlich Losglück? Die London-Startnummer gibts ja auch sicher über charity- oder Reiseveranstalter, aber zu welchem Preis?!
Viele Grüße Kai

on Tour:
27.01.2013: WLS Hamm -10 km
22.02.-24.02.2013: Indoor Trail Masters
24.03.2013: Venlo - HM
06.04.2013: Düsseldorf-Benrath - 10 km
28.04.2013: Düsseldorf - M
23.06.2013: Schalke - 5 x 5 km Staffel
18.08.2013: Wörthersee - HM

39
kamiur hat geschrieben:Ist alles nur eine Frage des Preises, oder hattet Du bei den WM Tickets tatsächlich Losglück? Die London-Startnummer gibts ja auch sicher über charity- oder Reiseveranstalter, aber zu welchem Preis?!
Durch verlosung hab ich nur eins bekommen und das auch nicht durch die FIFA sondern bei Gillette und damit kostenlos. :zwinker2:
Die anderen hab ich im Ticketshop der FIFA gekauft, man musste nur zur richtigen Zeit drin sein. Ok die ganze Sache war natürlich recht zeitintensiv, hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. :geil:
Bild
Bild

40
Hallo,

Ich hab auch ein Los gezogen - oder besser gesagt: eingeworfen...

Ich möchte das ebenfalls nur privat organisieren - meine Tochter lebt in England. Und eigentlich wollte ich sowieso nie Marathon ;)

Hab mal versucht, die Liste der Anwärter zu vervollständigen:
LONDON Marathon 2010:
DanielaN
pedinordschnecke
Voyager
Halloween
rennente
saarotti
kamiur
Jegvan
Babsbara

LG,
Babs

41
We’ve had a lot of emails in the last few weeks asking about the ballot timings and how it all works so I’ve taken most of this email to answer some of the questions raised.

1. How many entered?

We had 120,000 enter this year’s ballot in three days, compared to the same number last year over three weeks.

2. When will the ballot draw take place?

The ballot draw will take place in early September

3. Who does it?

The ballot draw used to be a manual process taking nearly two weeks. Now that we have a fully online system it will be done via computer and take less than a minute!

4. When and how will I find out if I have got a place in the 2010 Virgin London Marathon?

You will find out in early October when you will be sent either an ‘accepted’ or ‘rejected’ magazine. If you get an ‘accepted’ magazine and did not donate your entry fee you will be given information in the magazine about how to pay your entry fee. If you get a ‘rejected’ magazine you can still of course apply for a place through a charity. Many runners are doing this already just in case, with many charities having already allocated many of their places. Click here for charities who have places. If you are rejected and donated your entry fee, you will receive a ‘rejected’ magazine and your Virgin London Marathon rain jacket as a thank you.

5. What about overseas runners?

There was a separate ballot entry system for overseas runners and entrants will be notified in early October via email. If you are an overseas runner and were unsuccessful you can still apply for a place via an overseas tour operator. Contact Sports Tours International for details of your local operator.
Bild
Bild

42
Weiß jemand schon was ?

Wann gibts denn Bescheid von der Verlosung ?

43
Mussu lesen:
Halloween hat geschrieben:There was a separate ballot entry system for overseas runners and entrants will be notified in early October via email.

44
DanielaN hat geschrieben:Weiß jemand schon was ?

Wann gibts denn Bescheid von der Verlosung ?

Sehe gerade in deiner Sig das du 2010 HM in Wien laufen willst und da willst du ne Woche später in London M laufen? :confused:
Bild
Bild

45
fischmeister hat geschrieben:Mussu lesen:
jaja widda mal zu ungeduldich ....... imma dat gleichä :klatsch:

46
Halloween hat geschrieben:Sehe gerade in deiner Sig das du 2010 HM in Wien laufen willst und da willst du ne Woche später in London M laufen? :confused:
Nö .... alternativ; darum warte ich ja auf den Bescheid, damit ich den Flug für Wien buchen kann .... oder den für London halt.

48
Leider wieder nur eine Absage. Auf ein Neues im nächsten Jahr! :nick:

49
Auch nicht ....

o.k. Wien ich komme !

50
Leider auch nichts gewonnen :motz:
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“