Banner

Alle haben schon mal darüber nachgedacht

Alle haben schon mal darüber nachgedacht

1
Ich habe fast das ganze Internet nach dem Thema abgesucht aber bis jetzt noch keinen Artikel darüber gefunden. Soll etwa noch keiner darüber geschrieben haben. :confused:

Manche machen es alleine, andere zu zweit und wieder andere in der Gruppe

Andere sagen wir sind besser dabei weil wir mehr Kondition haben . :teufel:

Die Muskeln werden auch ganz schön dabei beansprucht, Verletzungen treten auch auf, mancher ist schon dabei gestorben. Man kann es drinnen oder draussen tun, auf hartem oder weichem Untergrund

Meine Frage sollte eigentlich lauten:
soll man es vor einem Wettkampf vermeiden, :klatsch:
kann man es bei Verletzungspause tun um die Kondition zu erhalten, :daumen:
die gebrachte Energie kann man die irgendwie zu seinen Wochenkilometen berechnen?????? :tocktock: Na ja Fragen über Fragen.

wünsch allen noch ein schönes Wochenende



mfg Norbert
Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid gibts umsonst

4
:zwinker2: ich glaube, ich weiß, welchen "Ersatzsport" Nobbi meint :zwinker2:
oder vielleicht doch nicht :confused:

Klasse, jetzt habe ich den ganzen Tag etwas, worüber ich grübeln kann :daumen:
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

6
nobbie hat geschrieben:soll man es vor einem Wettkampf vermeiden, :klatsch:
kann man es bei Verletzungspause tun um die Kondition zu erhalten, :daumen:
ich hoffe inständig, dass mir solche fragen NIEMALS durch den kopf gehen werden.

9
Ich persönlich kann es gar nicht oft genug tun. Manchmal lange, manchmal kurz. Meistens drinnen, manchmal auch draußen. Gerne auch zu zweit. Verletzt habe ich mich noch nie dabei. :daumen:


Ich dusche halt wirklich sehr gerne. :zwinker2:

10
Wurde doch schon bei ROCKY beantwortet.

B...n macht die Beine schlapp!!!

Gruß
Macke

11
du isst ja auch wenn du Hunger hast. :hihi:

und sicher wirst du auch oft naschen, wenn du keinen Hunger hast. :teufel:
Du möchtest laufen - Was machst du dann hier :D

12
Jedenfalls nicht ohne Pulsuhr.
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

13
*cel hat geschrieben:Jedenfalls nicht ohne Pulsuhr.
und keinesfalls mit einem Puls über dem Fettverbrennungspuls von 130

14
Hier hilft uns Berti Vogts weiter: "***vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."

15
Ich denke, es läuft sich als MANN "befreiter" wenn ich nach schönen, ausgiebigen (flüster) S.. meine schnellen Treter anziehe.
Habe es in all den Jahren noch nie als "Handicap" empfunden, wenn ich zuvor (flüster) S.. hatte :daumen:

17
Kenne 2 Männer mit extrem gegenteiligen Erfahrungen :confused:
Mir persönlich isses egal, ich kann ja ggfs. passiv bleiben :teufel:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

19
kobold hat geschrieben:Hier hilft uns Berti Vogts weiter: "***vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."
an der Rennstrecke im Dixi Klo? :hihi:
verdammt, wo passt denn jetzt noch der Pausetag hin? :confused:

20
Foot Soldier hat geschrieben:Ich denke, es läuft sich als MANN "befreiter" wenn ich nach schönen, ausgiebigen (flüster) S.. meine schnellen Treter anziehe.
Habe es in all den Jahren noch nie als "Handicap" empfunden, wenn ich zuvor (flüster) S.. hatte :daumen:
Hallo Fußsoldat,

ich würde mich nicht als ganz unerfahren bezeichnen, aber was machst Du denn bitte beim Flüstersex? Ist das besonders schonend?

21
UweZ hat geschrieben:Hallo Fußsoldat,

ich würde mich nicht als ganz unerfahren bezeichnen, aber was machst Du denn bitte beim Flüstersex? Ist das besonders schonend?

das würde mich ja auch interessieren, vor allen dingen, kann man das flüsterdingens auch zu zweit machen? :confused: :D

22
Nobi hat geschrieben:das würde mich ja auch interessieren, vor allen dingen, kann man das flüsterdingens auch zu zweit machen? :confused: :D
Manche werden's nie erleben ... :D

24
UweZ hat geschrieben:Hallo Fußsoldat,

ich würde mich nicht als ganz unerfahren bezeichnen, aber was machst Du denn bitte beim Flüstersex? Ist das besonders schonend?
Einer Frau DABEI etwas Nettes in's Ohr gehaucht, bei passender Musik, leise im Hintergrund..
kommt sicher besser..als den "Taaarzanschrei" loszulassen :hihi:

25
Foot Soldier hat geschrieben:Einer Frau DABEI etwas Nettes in's Ohr gehaucht, bei passender Musik, leise im Hintergrund..
kommt sicher besser..als den "Taaarzanschrei" loszulassen :hihi:
kommt auf die situation an. :prof:

27
wasn hier los... :confused:
jetzt hab ich grad das "sixpackthema" verdaut und nun das hier....

Verschwendet doch nicht eure endliche Lebenszeit mit reden(schreiben)...Männer!! :nene:

:wink:

28
Wer bei 3/4Tights, Singlets, quietschbunten Schuhen, abgeklebten Brustwarzen, Saltin-Diät, HFmax und untrainierten Oberkörpern sowas überhaupt nur entfernt in Erwägung zieht, ist mir eh suspekt.
Laufen ist geil, keine Frage. Sämtliche Begleiterscheinungen ersticken jegliche Lust jedoch bereits im Keim.

Leute, macht's Triathlon - da wird wenigstens was geboten. :D

30
Foot Soldier hat geschrieben:kommt aufs empfängliche Ohr der Frau an :zwinker5:
jetzt weiß ich endlich mal was ohrral verkehr ist :daumen: :D

31
fertigen hat geschrieben:
Leute, macht's Triathlon - da wird wenigstens was geboten. :D
Recht haste..aber der dreikampf Currywurst,Pommes, Bier..ist mir dann doch lieber :D

32
Nobi hat geschrieben:jetzt weiß ich endlich mal was ohrral verkehr ist :daumen: :D
Notfalls..aber echt NUR notfalls..mach ich das auch noch mit :teufel:

33
Laufsogern hat geschrieben:wasn hier los... :confused:
jetzt hab ich grad das "sixpackthema" verdaut und nun das hier....

Verschwendet doch nicht eure endliche Lebenszeit mit reden(schreiben)...Männer!! :nene:

:wink:

SIE K A M sah ..und siegte :nick:

35
Hab darüber mal ne Studie gelesen, ist leider ewig her und war nicht im i-net – also hab keine Quellenangaben parat. Nu ja, es kam bei der Studie heraus, dass es im Ausdauersport keine Rolle spielt ob davor oder nicht. Für Sprinter oder im Kampfsport und in manchen Mannschaftssportarten, in denen ein gewisses Aggressionspotential für den einsatz förderlich ist, sollte Mann/Frau wohl lieber in den letzten 24h darauf verzichten.
Als vor nem Wettkampf kann Frau/Mann ja vielleicht nicht so gut einschlafen, zwecks Nervosität, dagegen hilft dem enthaltsamen Sportler vielleicht ein Glas Bier/Wein aber ich denke XXX ist die bessere Alternative.

36
ob davor..danach..oder zwischendurch :hihi:
Egal!
Schön ist doch, daß der Spruch: Jogger do it better
stimmt!!! :D

37
nobbie hat geschrieben:Ich habe fast das ganze Internet nach dem Thema abgesucht aber bis jetzt noch keinen Artikel darüber gefunden. Soll etwa noch keiner darüber geschrieben haben. :confused:

Manche machen es alleine, andere zu zweit und wieder andere in der Gruppe

Andere sagen wir sind besser dabei weil wir mehr Kondition haben . :teufel:

Die Muskeln werden auch ganz schön dabei beansprucht, Verletzungen treten auch auf, mancher ist schon dabei gestorben. Man kann es drinnen oder draussen tun, auf hartem oder weichem Untergrund

Meine Frage sollte eigentlich lauten:
soll man es vor einem Wettkampf vermeiden, :klatsch:
kann man es bei Verletzungspause tun um die Kondition zu erhalten, :daumen:
die gebrachte Energie kann man die irgendwie zu seinen Wochenkilometen berechnen?????? :tocktock: Na ja Fragen über Fragen.
Komisch, ich hatte vorhin einen Artikel über das morgige Länderspiel gelesen, war also gedanklich voll beim Fußball.
Deshalb habe ich die ganze Zeit auch gedacht, Nobbie redet vom Fußball. Passt ja auch alles.
Wenn ich dann die Kommentare der anderen sehe, frage ich mich, womit ihr euch so am Tag beschäftigt. :zwinker5:

38
Santander hat geschrieben:Komisch, ich hatte vorhin einen Artikel über das morgige Länderspiel gelesen, war also gedanklich voll beim Fußball.
Deshalb habe ich die ganze Zeit auch gedacht, Nobbie redet vom Fußball. Passt ja auch alles.
Wenn ich dann die Kommentare der anderen sehe, frage ich mich, womit ihr euch so am Tag beschäftigt. :zwinker5:
:D

Problem ist wohl, dass die Hormone frühlingsbedingt nur so sprudeln, die äußeren Bedingungen aber alles andere als frühlingshaft sind. Bei dem Sauwetter ist halt nix mit hübschen Frauen und Männern auf Parkbänken in der Sonne, nix mit Kuscheln auf der Wiese, nix mit Flirten oder Anmachen. Da bahnen sich die Energien dann andere Wege ... :P

40
Tati hat geschrieben:Manchmal ist es, ästhetisch gesehen, auch viel besser, wenn es kalt ist. So manches Körperteil bleibt dann verhüllt.
:teufel: :nick: gepiercte Onepacks oder Hüftspeck zum Beispiel! Auch Blasen sieht man nicht. :zwinker2:

41
kobold hat geschrieben: :teufel: :nick:
Auch Blasen sieht man nicht. :zwinker2:
Naja, das muß ja auch nicht Jeder sehen :teufel:

42
kobold hat geschrieben:Auch Blasen sieht man nicht. :zwinker2:
Ja, ist ruhig geworden um SIE - wo ist SIE :confused:

Wird doch nicht etwas laufen sein :hihi: Fortsetzung folgt....

gruss hennes

43
Kaum les ich mal wieder einen anderen Thread als im Gesundheitsforum und schon sowas ^^

Wird mir die Blasen-Geschichte jetzt ewig nachhängen ;)?

Zum Thema: Würde ich anfangen, mit meinem Freund darüber zu diskutieren, würde er mich (zu Recht) nur noch auslachen.
Bild
Bild
Bild

45
Blasen hin und blasen her ... :teufel:

Es muß aber auch mal hier dann weitergehen

46
UweZ hat geschrieben:Ich persönlich kann es gar nicht oft genug tun. Manchmal lange, manchmal kurz. Meistens drinnen, manchmal auch draußen. Gerne auch zu zweit. Verletzt habe ich mich noch nie dabei. :daumen:
Ich dusche halt wirklich sehr gerne. :zwinker2:
Jetzt fehlt nur noch die eine Info: allein, zu zweit, oder in der Gruppe ? :hihi:

Gruß Rolf
13.5.07 : HM des Karstadt-Marathon : 2.14 h
02.12.07 : HM Bertlicher Straßenlauf : 1.58h
18.05.08 : HM des Karstadt-Marathon: 2:04h
30.11.08 : Marathon in Bertlich : 4:34h
12.09.10 : Münster Marathon : 4:28h

48
Tja, eigentlich gibt es da nicht mehr zu sagen, was meine Vorredner noch nicht erwähnt hätten. Und von daher schliesse ich mich mal ganz klar an.

49
Santander hat geschrieben:Komisch, ich hatte vorhin einen Artikel über das morgige Länderspiel gelesen, war also gedanklich voll beim Fußball.
Deshalb habe ich die ganze Zeit auch gedacht, Nobbie redet vom Fußball. Passt ja auch alles.
Wenn ich dann die Kommentare der anderen sehe, frage ich mich, womit ihr euch so am Tag beschäftigt. :zwinker5:
Öhm ... normalerweise ehrlich gesagt dann doch eher mit S*x als mit F*ßb*ll! :zwinker2:
*mal kurz in Selbstmitleid schwelg wegen momentaner Fernbeziehung*
Niemals wird dir ein Wunsch gegeben, ohne dass dir auch die Kraft verliehen wurde, ihn zu verwirklichen. Es mag allerdings sein, dass du dich dafür anstrengen musst.
Richard Bach, Illusionen.

50
:hihi: ..Sport..Sex..Essen..Schlafen..Sport..Sex..Essen..Schlafen.. :hihi:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“