Banner

Welche Schuhe für einen Postboten?

2
Und was sind eigentlich die besten Unterhosen für Mathematiker?

3
Mit dem Postboten meine ich die Bedingungen! Stundenlanges Laufen bei Wind und Wetter...
Anders:

Welche wetterfeste, gemütliche Schuhe kann man empfehlen?

Versteh nicht was so doof an der Frage sein soll :frown:

Dachte unter Euch Cracks würde ich nen guten Tip bekommen...

4
Ich würde gelbe nehmen
CarstenS hat geschrieben:Und was sind eigentlich die besten Unterhosen für Mathematiker?
natürlich nicht die Unterhosen

Sorry, tolles Thema !
Gruß von TomRun :hallo:

6
FelleWN hat geschrieben:
Mein erster Gedanke waren Turnschuhe, sind ja aber nicht die wetterbeständigsten.
Turnschuhe ist ein weitgefasster Begriff
allerdings bei den Laufschuhen findet man nat. auch wetterfeste RUNNERSWORLD.de – Das größte Laufmagazin der Welt – 25 Modelle im Check Laufschuhtest Frühjahr 2009

Deine Idee mit den Wanderschuhen ist schon mal nicht schlecht, eine weitere Möglichkeit sind Walkingschuhe, sind ws. geeigneter wenn man hauptsächlich auf Asphalt "läuft
und ist nat. auch eine Frage des Geschmacks und des Geldbeutels

wer die Wahl hat hat die Qual :zwinker2:

viel Erfolg

7
Ich nehme immer meine ausgedienten Laufschuhe. Na okay, im Winter auch schonmal Gore-Tex Schuhe bzw. Stiefel (bei Schnee).

8
Hi. Im Sommer habe ich meist Laufschuhe oder Trekkingschuhe benutzt! Im Winter dann so Goretexstiefel.

Gruß Thomas, der sich jetzt keine Gedanken mehr um Schuhe bei der Post Sorgen muss :hallo:

9
Osckar hat geschrieben:Gruß Thomas, der sich jetzt keine Gedanken mehr um Schuhe bei der Post Sorgen muss :hallo:

Hast Du das gut. :daumen:

10
FelleWN hat geschrieben:Mit dem Postboten meine ich die Bedingungen! Stundenlanges Laufen bei Wind und Wetter...

Versteh nicht was so doof an der Frage sein soll :frown:
Bei uns kommt der Postbote immer mit dem Fahrrad.

11
Highopie hat geschrieben:Hast Du das gut. :daumen:


Weiss ich :teufel:

12
Santander hat geschrieben:Bei uns kommt der Postbote immer mit dem Fahrrad.
...bei uns gar keiner, sondern eine "Botin" - und die hat ein Auto, aber auch Schuhe, aber sind das Laufschuhe?

gruss hennes

13
CarstenS hat geschrieben:Und was sind eigentlich die besten Unterhosen für Mathematiker?
Brauchen Mathematiker Unterhosen?

14
lao hat geschrieben:Turnschuhe ist ein weitgefasster Begriff
allerdings bei den Laufschuhen findet man nat. auch wetterfeste RUNNERSWORLD.de – Das größte Laufmagazin der Welt – 25 Modelle im Check Laufschuhtest Frühjahr 2009

Deine Idee mit den Wanderschuhen ist schon mal nicht schlecht, eine weitere Möglichkeit sind Walkingschuhe, sind ws. geeigneter wenn man hauptsächlich auf Asphalt "läuft
und ist nat. auch eine Frage des Geschmacks und des Geldbeutels

wer die Wahl hat hat die Qual :zwinker2:

viel Erfolg
Das hab ich mir zu Herzen genommen...
Komme grad vom Shoppen zurück.
Hab mich für die Reebok Premier Flex GTX II entschieden.

Es mussten solche sein, da ich Erhöhungen benötige und die Schuhe somit keine Gel- oder Luftpolster haben dürfen!

Sind echt gemütlich die Dinger, bleibt die Frage welche es für den Sommer werden...
Is halt echt nich einfach! Plattfuß, breiter Fuß und dann auch noch Erhöhung
:haeh: Ich bin voll kaputt :D

15
wie wäre es mit barfuß? Naja,sie hat davon wohl keinen Plan,sonst hätte Sie nicht gefragt...
also je mehr Belastung für die Füß......desto mehr Dämpfung im Schuh

für berufliche Aussendienstler sind also Straßenschuhe nicht unbedingt das A und O...

@für unser unbekanntes Blondchen: schauste mal bei ebay unter Laufschuhen passende
Größe und möglichst billig sollte reichen für den Postdienst :winken: :daumen:

Gruß

Micha

17
Micha Kröte hat geschrieben:wie wäre es mit barfuß? Naja,sie hat davon wohl keinen Plan,sonst hätte Sie nicht gefragt...
also je mehr Belastung für die Füß......desto mehr Dämpfung im Schuh

für berufliche Aussendienstler sind also Straßenschuhe nicht unbedingt das A und O...

@für unser unbekanntes Blondchen: schauste mal bei ebay unter Laufschuhen passende
Größe und möglichst billig sollte reichen für den Postdienst :winken: :daumen:

Gruß

Micha
Bin nicht das Blondchen auf dem Bild, sondern der Dicke auf der Zeitschrift :hihi: :hihi: :hihi:
Hab ja schon welche gekauft... Ein Beitrag drüber.

18
FelleWN hat geschrieben:Bin nicht das Blondchen auf dem Bild, sondern der Dicke auf der Zeitschrift :hihi: :hihi: :hihi:
Hab ja schon welche gekauft... Ein Beitrag drüber.
Hui,wie bist Du denn drauf.....joa...kam parallel Dein Beitrag,Postler:K

19
FelleWN hat geschrieben:
Hab mich für die Reebok Premier Flex GTX II entschieden.
:daumen: Glückwunsch , freut mich

@Gäu-Läufer
"Walkingschuhe ist die 1te Wahl die haben ein anders Abrollverhalten als Laufschuhe. "
hab´ich wohl mal richtig gedacht :zwinker2:

den Spassvögeln :zwinker4: weiterhin viel Vergnügen hier

und allen ein schönes Wochenende
Gruss lao

20
Gäu-Läufer hat geschrieben:Laufschuhe sind die 2te Wahl.
Walkingschuhe ist die 1te Wahl
naja, ob lauf- oder walkingschuhe hängt ja auch irgendwie davon ab, bei welchem unternehmen er arbeitet. würde er für die österreichische post arbeiten, könnte er auch schicke high heels tragen. :zwinker5:

21
FelleWN hat geschrieben:Hab mich für die Reebok Premier Flex GTX II entschieden.
Wie fallen die aus? Hast Du eine Nummer größer wie gewohnte Größe gekauft?
»Viele Weltmeister sind Alkoholiker geworden, aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde.« / Eckhard Dagge

22
Hi sonrisa,

nein, 46 wie gewohnt...

Hab die heute mal probegtragen. War 6Stunden lang unterwegs...
Kann sie nur weiterempfehlen!

23
FelleWN hat geschrieben:46 wie gewohnt...
:)

Werde die Schuhe mal im Auge behalten und einen guten Preis sondieren.
»Viele Weltmeister sind Alkoholiker geworden, aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde.« / Eckhard Dagge

24
Schuhe im Auge? Keine gute Idee!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“