Banner

Polar rs300x run oder Garmin FR60

Polar rs300x run oder Garmin FR60

1
Hallo,

ich beabsichtige in nächster Zeit eine neue Uhr zu kaufen; nach langem hin und her bin ich nun bei den o.g. Modellen unschlüssig; es liegen ja noch keine erfahrungswerte vor;

kann mir hier einer eine der beiden uhren empfehlen oder gibt es etwas gleichwertiges auf dem markt?

vielen dank
helmut

Fr 60

2
Hallo,
Vorsicht, beim FR 60 kannst du nicht mehr mit Trainingscenter arbeiten.
Vielleicht ändert sich das noch. Laut Garmin nicht möglich.
Finde ich auch schade.
Gruß
Senf

3
sarazene hat geschrieben:Hallo,

ich beabsichtige in nächster Zeit eine neue Uhr zu kaufen; nach langem hin und her bin ich nun bei den o.g. Modellen unschlüssig; es liegen ja noch keine erfahrungswerte vor;

kann mir hier einer eine der beiden uhren empfehlen oder gibt es etwas gleichwertiges auf dem markt?

vielen dank
helmut
Hallo Helmut, hast Du Dich inzwischen entschieden???

viele Grüße :hallo:

Jungheralex
:winken:

noch unentschlossen

4
Hallo ,

nein leider noch nicht, laufe zurzeit mit einer rs200 sd;

jedesmal wenn ich denke jetzt hab ich es, kommt wieder irgendein test oder kommentar der gegen meine entscheidung spricht :klatsch:

bin jetzt völlig :confused: und warte mal ab, wie bist du mit deinem fr60 zufrieden?

viele grüße
helmut

5
Von denen zwei würd ich wohl die Polar nehmen.

Wenn es auch was besseres zum gleichen Preis sein darf dann aber den Forerunner 305 :zwinker5:

6
sarazene hat geschrieben: bin jetzt völlig :confused: und warte mal ab, wie bist du mit deinem fr60 zufrieden?
Ich hatte ja auch mit der rs200sd geliebäugelt. Das hat sich aber wegen der Unzuverlässigkeit von funktionelles.de zerschlagen. Erst sagten die, die rs200sd ich nicht mehr lieferbar - ich sollte die 300x run zum selben preis kriegen, dann immer wieder falsche Auskünfte, Hinhaltetaktik, so dass ich den Auftrag storniert habe. Immerhin hab ich das Geld dann wieder gekriegt.

Mit der FR60 bin ich schon sehr zufrieden. Sie ist genau, der Laufsensor ist ultraleicht und im Gegensatz zum S1 sensor viel kleiner, längere Batterielaufzeit und unempfindlich gegen Strommasten. Das ist nett.
Die Streckenlängen finde ich sehr genau, und die Möglichkeit, viele Anzeigen nebeneinander einzustellen finde ich auch nett. Der Virtual Partner ist dabei ein netter Gimmick.
Beim Training will ich sie nicht mehr missen. Die Daten sind auch ruckzuck auf dem Laptop, weil er sie automatisch überträgt, wenn er und die Uhr in der Nähe sind.
Optisch ist die FR60 auch tragbar, weil sie nicht ganz so sportlich daherkommt, kein roter Knopf, nicht so dick...
:winken:

7
Senf hat geschrieben:Hallo,
Vorsicht, beim FR 60 kannst du nicht mehr mit Trainingscenter arbeiten.
Vielleicht ändert sich das noch. Laut Garmin nicht möglich.
Finde ich auch schade.
Gruß
Senf
...Trainingscenter funktioniert...

Gruss

Jungheralex
:winken:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“