Banner

das erste mal wieder

das erste mal wieder

1
Hallo Leute,

bin heute das erste Mal wieder den dritten Tag hintereinander gelaufen. Und hatte das erste Mal wieder das Gefühl, dass es ganz leicht geht. 45 Minuten ohne jegliche Probleme. Das macht Mut und gute Laune... bei weiterhin regnerischem Wetter...

Martin

2
Da zietiere ich mal ein anderes Posting von Dir:
kruegema46 hat geschrieben:Bin und war gedanklich ein ambitionierter Läufer. Seit 8 Jahren von Verletzungen (insbesondere Bandscheibe) immer nach 6 fleißigen Trainingswochen am Laufen gehindert. Jetzt über 1 Jahr Pause gehabt, weil immer zu Viel (Ziele, eigener Druck, Kilometer, Einheiten). Lass es nicht so weit kommen. Ich habe jetzt bei 197 cm Größe ein Gewicht von 117,00 Kilogramm "erreicht". Das ist der totale Tiefpunkt für mich. Bleibe aber dabei, "nur" 4 mal die Woche 35 - 40 MInuten zu laufen. Zu viel Ehrgeiz hat mich krank gemacht....
kruegema46 hat geschrieben:Hallo Leute,
bin heute das erste Mal wieder den dritten Tag hintereinander gelaufen.
Falscher könntest Du nicht anfangen!!!

Das solltest du schnell sein lassen, ehe es wieder zu spät ist!

Jeden 2. Tag laufen ist ok für Anfänger/Wiedereinsteiger, aber nicht 3 Tage hintereinander in Deinem "Zustand".

gruss hennes

4
Hallo,

sehe ich genau so wie Hennes.
Nach so lange Abstinenz 3 Tage hintereinander zu laufen, ist nicht sinnvoll, denn die Probleme gesundheitlicher Art sind vorprogrammiert.

Viele Grüße
Conny
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“