Banner

Für Uschi

Für Uschi

1
Ein ganzes Jahr ohne!!!! Gratulation, das Leben schmeckt viel besser ....nicht nur Dir!!
Weisst Du noch wie das hier geschmeckt hat...???

NIE WIEDER!!!!!!!!!
Toll und :respekt: :respekt:

Auf das es gaaaaaaaaanz viele nachmachen :hallo:

*slowly* Heike
Bild




*Humor ist, wenn man trotzdem lacht*

[ Dieser Beitrag wurde von slowly am 27.01.2004 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von slowly am 27.01.2004 editiert. ]

Für Uschi

2
Ooooooh, das ist aber lieb von dir, Heike
Bild



Ich bin auch ein bisschen stolz auf mich, weil ich das selbst ewig nicht für möglich gehalten hatte, dass ich das schaffe :)

Aber ich glaube, jemand, der noch nie geraucht hat, kann das nicht so ohne weiteres nachvollziehen, was es bedeutet von 30 auf Null zu gehen UND durchzuhalten. Es ist aber eigentlich nur die ersten paar Wochen schwer, danach nicht mehr.

Also nochmals danke für deine netten Glückwünsche - ich bleibe weiterhin wachsam, auf dass ich NIE mehr in Versuchung geführt werde.

Liebe Grüße
Uschi

----------------------
Hier geht`s zu unseren Pinup-Jungs und hier zu den Mädels. Schieb sie drauf!

Für Uschi

3
[quote]
Original von Uschi:
Es ist aber eigentlich nur die ersten paar Wochen schwer, danach nicht mehr.

Liebe Grüße
Uschi

----------------------
Also ehrlich gesagt, ich finds auch jetzt noch manchmal schwer...In meinem neuen Job haben fast alle wieder angefangen, die vorher aufgehört hatten, weil sie mit dem ungewohnten Stress dort nicht klarkamen.
Ich könnte nun nach 2 1/2 Jahren auch ab und zu wieder, aber ich will es nicht...
Dir natürlich Glückwunsch zum "Einjährigen" und uns Ex-Rauchern viel Widerstandskraft für die Zukunft!
@Heike: prima Thread! :rotate:

Regina :)

...und der kleine beige Hund
Bild

Für Uschi

4
Liebe Mädels,

ich schließe mich der Gratullerei vorbehaltslos an! :look:

Bei mir sind es wohl an die zehn rauchfreie Jahre jetzt, habe aber überhaupt kein Verlangen mehr danach :nene: Ein bissel stolz bin ich einzig darauf, dass ich kein "Raucherfeind" geworden bin. Nur wenn mir jemand die Tschigg unter die Nase hält oder mich anbläst kann mich das ärgern. Sonst stören mich Raucher nicht ... :)

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Frischlüfterei ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Für Uschi

5
Da gratuliere ich doch auch Uschi

Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Nichtraucherjubiläum

Wenn du jetzt genau aus dem Fenster horchst, dann hörst du mcih jetzt schreien ;)

Ich kann da schon voll mitfühlen, nachdem ich knapp 3 jahre nicht mehr rauche. Angemacht hats mich aber nie und Raucherfeind bin ich, wie Alpi, auch nicht geworden.
Aber ein bischen necken muß erlaubt sein, gell Steif ;)

Auf die nächsten Rauchfreien Jubiläen von Uschi.

Servus Moorbilato



Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Für Uschi

6
:respekt: :respekt: :respekt:

Wow, auch von mir herzlichen Glückwunsch :bounce: Ich weiß ja was es bedeutet, wenn 1 Jahr rum (fast) :D , nur noch 3 Wochen und dann ist es bei mir auch soweit :D :D

Ich bin stolz auf uns, jawoll :bounce: :bounce:

Liebe Grüße

Abe
Bild

Für Uschi

7
Hey Abejita, da haben wir ja bald wieder was zu feiern.

Aber apropos Rauchentwöhung - was ist eigentlich mit Alexkr?

Die hat doch auch aufgehört, nur habe ich leider seit 2 Monaten nichts mehr gelesen von ihr. Vielleicht mal ne PM schreiben.

Servus Moorbilato





Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Für Uschi

8
Herzlichen Glückwunsch zum X+365 !!!
Bild



Auf dass es X+fünfstellig wird !!!

Ich schliesse mich Alpi und Co an. Auch ich bin kein militanter Nichtraucher geworden. Mein Motto "Rauchen ist lächerlich" hab ich nur gebraucht um möglichst viele Leute aus meinem Umfeld, darauf gespannt zu machen, wann ich wieder anfange. Ganz viele warten heute noch drauf. :) )

Ich wünsch uns Ex-Rauchern die Power, dass wir weitherin Abstinent bleiben... :bounce: :bounce: :bounce:

Lieber Gruss von

Sigi - der den Panda reitet...
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Für Uschi

9
du hast meine ganze hochachtung u. bewunderung uschi, u. alle die es auch schon geschafft haben :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

waldi

wenn man glaubt es geht nicht mehr,kommt ihrgendwo ein llichtlein her
Bild


[ Dieser Beitrag wurde von waldlaufer am 27.01.2004 editiert. ]

Für Uschi

10
Original von pandadriver58:
Herzlichen Glückwunsch zum X+365 !!!
Bild



Auf dass es X+fünfstellig wird !!!

Ich wünsch uns Ex-Rauchern die Power, dass wir weitherin Abstinent bleiben... :bounce: :bounce: :bounce:

Lieber Gruss von

Sigi - der den Panda reitet...
Hi Uschi,
Ja das wünsch ich dir und allen Exrauchern, ab und zu, ein paar mal im Jahr, passierts mir nach wie vor, daß ich mich wirklich zusammen nehmen muß, obwohl es bei mir schon viele Jahre sind, müßt jetzt wirklich mal nachzählen, damit ich was zum angeben hab
:D :D

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim
Marsmission:
Wer will den Flug mit Siegel buchen,
und am Mars den Beagle suchen?

Für Uschi

11
Der Uschi gratuliert auch Buschi
:respekt:

Ich will doch auch wollen :motz:

Buschi, und er läuft doch!

Für Uschi

12
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch....stramme Leistung.

Gruß

Hemingway

Jeder Mensch hat einen Zauber im Gesicht...irgendjemandem gefällt er.

Für Uschi

13
Uschi, auch von mir Gratulation! Bin ja noch nicht so lange von ab :( aber das wird schon!

:hallo: Steif, - der das mahnende Denkmal wieder demontieren musste

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“