Banner

Wer müffelt denn hier so...?

Wer müffelt denn hier so...?

1
Kaum geht die Marathonvorbereitung los, habe ich wieder diesen herben Männergeruch in der Nase. :motz:

Im Sommer ist das ja total easy. Da laufe ich vergleichsweise wenig (so um die 20km die Woche), trage meist ein T-Shirt oder auch mal ein Funktionshirt und mit T-Shirts kann ich mich ja zuschmeißen.
Bild
. Dann beginnt der Herbst und im Prinzip ist auch noch alles o.k.

Ich bin zwar aus dem Sweat-Shirt Alter raus, aber ein paar habe ich auch noch. Nur werden die natürlich im Laufe der Marathonjahre immer weniger, wenn ich die ollen Teile dann im Startblock trage, um mich vor der Kälte zu schützen
Bild
und kurz vor dem Start der Meinung bin, am Rande stehen meine kreischenden Fans, den ich ein Almosen meiner Kleidersammlung zukommen lassen muß. Es werden also jährlich weniger.

Und dann beginnt die kalte Jahreszeit und da werde ich allmählich knapp. Ich muß dazu sagen, daß ich Waschküchenabhängig bin, denn irgendeine Sucht braucht der Mensch ja. Meine Wohnung hat wenig Platz und so teile ich mir mit meinen diversen Nachbar(inne)n den Waschkeller und da die Damen im Dezember 2003 schon wissen, daß sie im November 2004 die Socken ihres Mannes waschen müssen, bin ich gezwungen, mich ebenfalls ein Jahr im Voraus eintragen zu müssen und bin so an feste Waschzeiten gebunden. :motz: Mal eben so ein durchgeschwitztes Sweat-Shirt waschen ist also nicht.
Bild





Und jetzt, wo es ganz kalt ist, gerate ich in Nöte. Ich bin ja Mehrlagenträger, trage also mehrere Lagen übereinander. Funktionsshirt, Sweat-Shirt, Sweat-Shirt, Sweat-Shirt, Laufjacke oder Radjacke oder Laufshirt. Je nach Lage der Dinge halt, genannt Temperatur.

Und nach so einem langen Lauf, wie dem vom Sonntag, sind dann 2 Sweat-Shirts getragen und nehmen so einen feinherben Männergeruch an. Montag dann wieder damit gelaufen und so allmählich rieche ich meinen eigenen Geruch. Morgen wieder laufen und spätestens da laufe ich wahrscheinlich vor mir selber weg.
Bild
Was soll ich bloß Donnerstag machen, denn da muß ich ja schon wieder laufen?
Bild


Freitag kommt dann eines zum anderen. Ich habe Ruhetag und Waschtag.
Bild





Samstag besteht also die realistische Chance, wohlduftend mit den Gerüchen des Aldi-Waschmittels durch die Gegend zu schweben, um auch Sonntag noch angenehm riechend einen langen Lauf zu machen. Und dann geht das Theater wieder von vorne los. Muß das jetzt die nächsten 12 Wochen so weiter gehen? ?(

Habt Ihr ähnliche Probleme, die Ihr hier offenbaren wollt oder seit Ihr fanatische Waschmaschinenbesitzer, die täglich eine Maschine voll Laufsachen durch die Maschine jagen?

P.S.

@Steif, gut daß du heute alleine Bahntraining machen wolltest. Hinter mir wärst du ohnmächtig geworden.
Bild


The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

Wer müffelt denn hier so...?

2
Original von Toronto21:Ich bin ja Mehrlagenträger, trage also mehrere Lagen übereinander. Funktionsshirt, Sweat-Shirt, Sweat-Shirt, Sweat-Shirt, Laufjacke oder Radjacke oder Laufshirt. Je nach Lage der Dinge halt, genannt Temperatur.
Echt wahr?? :shock2:
Warum zieht ihr denn alle bloss so viel an?

Ich zieh ein Winterunterhemd, ein Thermolaufshirt + -tight und eine Weste an....und das langt....und das passt auch prima in einen Eimer mit Wasser zum Auswaschen...nee, nee...Männer! :stupid: :) )

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

Wer müffelt denn hier so...?

3
Wir haben zwar ne Waschmaschine, die ich benutzen darf :D wann ich will (da kann ich mich aber glücklich schätzen), aber ab und an wasche ich meine Laufklamotten einfach im Waschbecken raus.
Die sind ja meist nicht schmutzig, sondern verschwitzt und für *zwischendurchwiedergutriechen* reicht das völlig aus. Und dann 1x die Woche in die Maschine ist doch dann o. k.

Vielleicht hilft`s dir ja.

Servus Moorbilato

PS: Kannst sie ja auch Steif zum waschen geben, aber dann riechen sie am ende noch nach Zigarillo :) ) :) ) :) )



Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Wer müffelt denn hier so...?

4
ich bin glückliche besitzerin einer eigenen waschmaschine :bounce: (jetzt übrigens auch einer geschirrspülmaschine :bounce: :bounce: , aber danach hattest du nicht gefragt :) ) ) ... die kann ich allerdings auch nicht nach belieben nutzen, weil im keller nur 3 (in worten: drei:shock2 :) stromanschlüsse zur verfügung stehen, die wir uns mit ca. 12-15 waschmaschinennutzern teilen. in der regel aber kein problem.

insofern: ich könnte eigentlich immer frisch nach dem guten aldi-black-waschmittel duften. tue ich trotzdem nicht immer :nene: ;( X(.warum :hmm:? naja, für so eine garnitur laufsachen lohnt sich der waschgang einfach nicht, da wird die maschine ja nicht voll. also: sorfältige planung, wann laufe ich mit wem in welchen klamotten und wie geruchsbelastbar ist die jeweilige laufbegleitung. stefan, du bist doch selber einmal in den "genuss" gekommen :P .

im waschbecken durchdrücken finde ich übrigens absolut unpraktisch. esrtens ist das vom wasserverbrauch her nicht besonders sparsam und zweitens dauert es dann ewig bis die sachen trocken sind, weil man die dicken winterfunktionssachen nicht richtig ausgewrungen kriegt. ist ja schließlich kein feudel ... meine schöne tights.

fidi


Bild

Wer müffelt denn hier so...?

5
Hallo, Stefan!
Tja, das Wetter ist nun hinlänglich disskutiert worden, warum also nicht mal über den Geruch quasseln....aber Du weisst nun, warum Du solo durch die Welt rennst, ja? Oder andere Mitläufer verzweifelt Tempo-Bahn-Training machen, damit sie demnächst VOR Dir herlaufen können :) )
Du hast doch 2 gesunde Hände, oder nicht? Also mach es selbst...statt die Waschmaschine zu bemühen. Das bringt den Vorteil, dass Deine Hände schön weich sind und der Schmutz unter den Fingernä...ach, lassen wir das, das kommt ein ander Mal dran( 2 Dinge lernen Männer eh nicht gleichzeitig!)
Im übrigen ist das doch nur wieder ne faule Ausrede, stinkend durch die Gegend zu laufen und darauf vertrauend, dass Frauen diesen herbmännlichen - leider typischen - Geruch auch noch mögen :nene: ! :) :stupid:

Zur Not nimmst Du halt mal nicht Deine Quitschente mit ins Bad
Bild
, sondern Deine Laufsachen.


Lieben Gruß
Andrea

...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft

Wer müffelt denn hier so...?

7
Hi hi Toronto!
Jetzt muss ich dich schon mal fragen?
Wie läufst du denn im Winter?
Ich laufe zwar noch nicht lange, aber mir reicht da ein T-Schirt und oben drüber eine Jacke.
Kannst du dich da noch bewegen in dem Zwiebellook?
Jetzt gebe ich dir noch einen kleinen Hausfrauen Tipp!
Hänge deine Wäsche übernacht zum auslüften irgendwo hin, dann riechst du auch nicht so schlimm.
Wenn das aber nicht geht, wasche deine Klamotten mit der Hand :idee: mit ein paar Tropfen Dusch oder Haarschaum. Das duftet meistens noch besser wie das vom Aldi....

Viel Spaß beim Waschen;)

Rebekka ....Ich laufe gegen den härtesten Gegner ....meine Waage!

Wer müffelt denn hier so...?

8
Hi Toronto

Ich hab mich bei akutem Shirtmangel nach dem Fahrradfahren schon mit meinem durchgeschwitzen Shirt unter die Dusche gestellt. von oben bis unten mit Duschmittel gewaschen ( mit Shirt an) . Shirt ausgezogen, ausgewrungen und noch mal normal ohne Shirt duschen. Das Shirt müffelt nach dem Trocken garantiert nicht.:rotate:

Und ansonsten, halts mit den Doofen: Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke, denn sonst mach ich winke winke und goodby.....

:D :hallo:

Sigi - der den Panda reitet...
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Wer müffelt denn hier so...?

9
Hallo Toronto

Ein schlauer Mann hat einmal gesagt : "EIN MANN MUSS STINKEN !!! " oder Mädels ??? Ich glaube es war Ernest Hemingwey

:) ) :) ) :) )

Also Spass beiseite - Wenn allzu sehr müffelt fliegen abends die Klamotten ins Waschbecken uud sind morgens schon wieder trocken -geht doch oder ???

Grüße
Puuh - der Bär

Wer müffelt denn hier so...?

10
Und ein weitere Vorteil meiner herrlich einsamen Laufwege:
Ich kann ich ganz in Ruhe vor mich hin müffeln :D

Und solang die Vögel nicht von den Bäumen fallen, kanns soooo schlimm ja noch nicht sein.

Eventuell könntest Du ja mal Febreeze oder so was ähnliches ausprobieren. Das killt eigentlich ne Menge "Düfte".

mfg
marcus
(der zum Glück nen Waschtrockner mit 30min-Blitzprogramm sein eigen nennt :) ) )

--------------------
In mir schlummert ein Genie!
Wie kriege ich das Biest nur wach?

Wer müffelt denn hier so...?

11
Sag` mal was ziehst du denn alles an wenn Du läufst, Toronto??

Oder kombinierst Du Laufen mit Saunabesuch??
Laß` mal ein, zwei Sweat shirts pro Lauf weg, dann kommst Du wochenlang ohne Waschen aus!

Ganz abgesehen davon: Was glaubst Du, warum die Dinger SWEAT Shirts heissen :D :) ) :D

Walter

viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body

Wer müffelt denn hier so...?

12
:shock2: Mit den ganzen Plörren am Leib würde ich keine 500 m kommen ohne einzugehen! Ziehst Du wirklich so viel an? Wohnst Du vielleicht in der Tundra?

Ich würde sagen - weg mit den Sweat-Shirts - dann stinkt es wahrscheinlich auch weniger. Und wenn`s mit Deinen Waschzeiten nicht so schnell klappt wie Du müffelst :) ) dann stopf die Klamotten ins Waschbecken und wasch sie mit einem Flüssigwaschmittel sofort nach dem Laufen aus. Funktionssachen sind ruckizucki trocken, bis zum nächsten Tag in jedem Fall (sogar die die man nicht so gut auswringen kann!).
Übrigens - bei den ganzen Lagen - und dann Nicht-Funktion in 2-oder3-facher Ausführung über und unter Funktionssachen kann nur müffeln, wo soll der ganze Schweiß denn hinziehen?




Liebe Grüße
Mik
Bild

Wer müffelt denn hier so...?

13
Hallo Toronto,

auch wir sind "waschküchenabhängig", wie Du es so schön nennst. Aber ich Trage nur immer ein Shirt (welches, entscheide ich nach dem Blick auf die Temperatur) und dann eine Jacke drüber. Die durchgeschwitzeten Sachen hänge ich im Keller auf, von wo sie dann an den entsprechenden Tagen in die Waschmaschine wandern. Da ich 4 - 5 Sätze zusammenstellen kann, aber meist 3 - 4 mal pro Woche laufe, kommt das immer hin. Nochein 2. mal anziehen ist mir nicht möglich, da ich meistens nicht alleine laufe. Und so wie ich schwitze, würde ich dann auch stinken. :D

Klaus

www.klausengels.de

Wer müffelt denn hier so...?

14
Original von Toronto21:

Ich bin zwar aus dem Sweat-Shirt Alter raus, aber ein paar habe ich auch noch.

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004
Hi
und ich dachte immer das heißt Sweetshirt :) ) :) ) :) )
:idee: aso das sind die von den Mädels :D :D

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim
Marsmission:
Wer will den Flug mit Siegel buchen,
und am Mars den Beagle suchen?

Wer müffelt denn hier so...?

15
Hi Toronto,

ich liebe meine Haushaltshilfen wie Wasch- und Spülmaschine, nur das Bügeleisen reicht nur für eine kurze Befriedigung; zack sind die Hemden wieder kraus. Ohne das Waschteil wäre es auch schlecht für die Trikots meiner Fußballkids; aber das Teil ist gerade neu und die frischen Sachen sind dann schon fast "geil", ups.
Und bei meinem bisherigen Pensum muss ich auch nicht täglich waschen, noch nicht! :D

Buschi, und er läuft doch!

Wer müffelt denn hier so...?

16
Original von Puuh - der Bär:
Ein schlauer Mann hat einmal gesagt : "EIN MANN MUSS STINKEN !!! " oder Mädels ??? Ich glaube es war Ernest Hemingwey


Das habe ich überhaupt nicht gesagt :) )

@ Toronto: Du bist ne arme Socke...habe GsD ne Waschmaschine und kann die Wäsche in der Wohnung aufhängen...ich würd eingehen, wenn es anders wäre.

@rebbeka - Blondiebaby: Du bist ja ganz hart im Nehmen...wenn ich nur im T-Shirt und ner Jacke bei diesem Wetter herumliefe, läge ich schon auf dem Friedhof. :D

Gruß

Hemingway

Jeder Mensch hat einen Zauber im Gesicht...irgendjemandem gefällt er.

Wer müffelt denn hier so...?

17
Tja, ist natürlich unbequem so eine Gemeinschaftswaschmaschine! Was kostet denn der Waschgang bei Euch im Keller? Vielleicht lohnt sich ja die ganze Show gar nicht und Du stopfst die Sachen zusammen mit anderen dunklen 40 ° C Sachen im Waschcenter in die großen Trommeln der dortigen Waschmaschinen?

Für mich stellt sich die Frage nicht so, ich habe ne Maschine im Bad stehen und wenn die mal ausfällt, dann gibts bei uns im Keller eine große, die aber 2 ?( Euro pro Wäsche kostet und daher nicht oft benutzt wird und somit immer frei ist.

Denkbar wäre, neben dem Tipp mal einige Klamotten wegzulassen (ich war am Sonntag mit einem langärmligen Funktions-Fleece unter der Tchibo-Laufjacke und ner normalen Wintertights unterwegs, sich mal ne zweite Garnitur zuzulegen. Ich komme alles in allem auf zwei dunkle 40 ° Wäschen in der Woche und trage dabei die Laufsachen maximal zwei mal.

Mit der Hand waschen finde ich allerdings auch ne blöde Lösung, zumal man dann den klatschnassen Krempel irgendwo aufhängen muss und so ein abtropfendes Kleidungsstück über der Badewanne kann einem den wohlverdienten Nachtschlaf stehlen.

Gruss Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

Wer müffelt denn hier so...?

18
Original von pandadriver58:

Und ansonsten, halts mit den Doofen: Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke, denn sonst mach ich winke winke und goodby.....

Hey Pandadriver,
da würdest Du bei bei dem Engel der bei mir wohnt ein blaues Wunder erleben. :) )

Doch nun zum tiefschürfenden Thema - Wie stellt mans an daß man nicht müffelt ?

1. Mehr Laufshirts kaufen ! Ich hab in meiner Größe-S mehr Shirts im Kasten als die meisten Sportgeschäfte. Man gönnt sich ja sonst fast nichts. :D
2. Laufklamotten sofort nach dem Training in die WM oder ins Waschbecken. Nichts stinkt ekliger als abgestandener Schweiß ! :motz:

Nachdem einige meiner Geschlechtsgenossen ihre Ansicht geoutet haben daß sie eigentlich ganz gern müffeln möchte ich ganz laut und deutlich kundtun: ICH NICHT !!! Ich hasse es zu müffeln !!! ! :)

LG
Wolfgang :hallo:

Wer müffelt denn hier so...?

19
Hi,

einen Wasch-Thread hatten wir im Frühherbst schon einmal.

Ella-Laufpony hatte nämlich auch Müffel-Probleme. Allerdings vor allem mit bereits gewaschenen Klamotten.

Wer nochmal nachlesen möchte:

Zur Waschmaschine

Ich halte das bei durchgeschwitzten Klamotten immer noch so und bin von dieser Methode überzeugt.


Gruß von Ella

Wer müffelt denn hier so...?

20
Boah, ey, Ihr nehmt mich aber auch ernst. Bevor Ihr jetzt denkt, ich bin Hamburg`s schnellster Iltis, muß ich dann doch was klarstellen.

Bei 6 Trainingstagen komme ich tatsächlich in Klamottennot. Ein Funktionsshirt mal eben durch`s Waschbecken zu ziehen ist ja noch leicht. Die Idee, damit zu duschen finde ich übrigens sehr gut.
Bild
. Aber Sweater und ähnliches trocknen nun mal nicht so schnell. Mein jährliches Wochenpensum liegt so zwischen 4 und 5 Tagen, manchmal sogar nur 3 Tage. Aber jetzt sind es halt 6 Tage. Soviel Laufklamotten kann ich mir dann leider doch nicht leisten, um wohlriechend durch die Gegend zu laufen.

Ich bin mit dem Zwiebelprinzip immer sehr gut gefahren. 1 Funktionsunterhemd, ein Sweat-Shirt und noch ein Sweat-Shirt plus Laufjacke ODER Radjacke ODER Fleeceshirt finde ich bei den derzeitigen Minusgraden (um die -4 Grad) gar nicht so abwegig. Entweder seit Ihr alle härter im Nehmen oder ich bin ein Frostködel oder meine Laufjacke von Tchibo ist tatsächlich ein Witz, denn in der reicht ein Funktionshemd, ein Sweat-Shirt und die Laufjacke absolut nicht. Anders sieht es schon bei meiner Gore Bike Wear Radjacke mit Windstopper aus, da komme ich fast mit weniger aus. Aber bei langen Läufen bist du irgendwann durchgeschwitzt und dann sind mehrere Lagen ganz angenehm.

Ich mache es übrigens auch so wie Fidi. Alleine kommt dann schon mal ein Sweat-Shirt zu zweiten Ehren, in Gesellschaft natürlich möglichst wohlriechend.

Aber mir ist das auch deswegen durch den Kopf gegangen, da ich es schon öfters erlebt habe, daß mir bei einer Laufveranstalltung plötzlich eine männlich (auch weiblich!) herbe Duftwolke um die Nase wehte. Entweder, Ihr haltet es alle wie alle mit Mc Donalds, der Bild-Zeitung oder ähnlichem, oder Ihr seit halt wirklich die großen Ausnahmen. Denn zu Mc Donalds geht keiner und die Bild-Zeitung liest auch keiner. :hallo:

Also, ein wenig Selbstironie müßt Ihr von mir schon in Kauf nehmen, aber ein wenig Wahrheit ist auch da immer dran. Aber mit mir kann man sehr gut zusammen laufen, ohne sich von übel riechenden Gerüchen belästigt zu fühlen. ;)

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

Wer müffelt denn hier so...?

21
Original von Toronto21:
Entweder, Ihr haltet es alle wie alle mit Mc Donalds, der Bild-Zeitung oder ähnlichem, oder Ihr seit halt wirklich die großen Ausnahmen. Denn zu Mc Donalds geht keiner und die Bild-Zeitung liest auch keiner. :hallo:
Gehst Du etwa bei Aldi und Penny einkaufen??? Also ich nitt :nene:

;) Steif




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

Wer müffelt denn hier so...?

22
Gehst Du etwa bei Aldi und Penny einkaufen??? Also ich nitt :nene:

;) Steif
Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild
Nur beim Feinkostgeschäft. Und Waschmittel lasse ich mir aus Ägypten einfliegen. Tststs.
:rolleyes:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

Wer müffelt denn hier so...?

23
Original von Toronto21:
Ihr seit halt wirklich die großen Ausnahmen. Denn zu Mc Donalds geht keiner und die Bild-Zeitung liest auch keiner. :hallo:

Aber mit mir kann man sehr gut zusammen laufen, ohne sich von übel riechenden Gerüchen belästigt zu fühlen. ;)
Hallo Toronto

Nur an McDonalds denken bewirkt bei mir schon Übelkeitsanfälle, Magenkrämpfe oder Brechreiz. Bildzeitung gibts bei uns keine - da hab ichs leicht.

Beim gemeinsamen Läufchen mit Dir muß man wahrscheinlich die Windrichtung berücksichtigen. Wind von hinten - Toronto vor ! :) ) :) ) :) )

Das mit der Selbstironie find ich übringends sehr in Ordnung bei Dir. Langeweiler gibts eh genug.

Übrigends meine Postings sind auch nicht unbedingt tierisch ernst gemeint !

LG :hallo:

Wolfgang

Wer müffelt denn hier so...?

24
Original von wolf053:
Übrigends meine Postings sind auch nicht unbedingt tierisch ernst gemeint !
- merke -
Wolfgang hat nur ein Sweat-Shirt, ist begeisterter Bildzeitungsleser und isst täglich bei Mc Donalds! Kann man das so übernehmen ? ;)

Ich habe Stefan noch nie gerochen...weder bei den Läufen noch bei den beiden Einladungen zum Essen.

:hallo: Steif

Abteilung: Wahrheitsfindung





Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

Wer müffelt denn hier so...?

25
Original von Steif:
[Wolfgang hat nur ein Sweat-Shirt, ist begeisterter Bildzeitungsleser und isst täglich bei Mc Donalds! Kann man das so übernehmen ? ;)

Ich habe Stefan noch nie gerochen...weder bei den Läufen noch bei den beiden Einladungen zum Essen.
Bild
Bild
Bild



Er versteht mich nicht ! Er versteht mich nicht ! Er versteht mich nicht !
LG - W

Wer müffelt denn hier so...?

26
Original von Moorbilato:
Wir haben zwar ne Waschmaschine, die ich benutzen darf :D wann ich will (da kann ich mich aber glücklich schätzen), aber ab und an wasche ich meine Laufklamotten einfach im Waschbecken raus.
Die sind ja meist nicht schmutzig, sondern verschwitzt und für *zwischendurchwiedergutriechen* reicht das völlig aus. Und dann 1x die Woche in die Maschine ist doch dann o. k.

Vielleicht hilft`s dir ja.

Servus Moorbilato

PS: Kannst sie ja auch Steif zum waschen geben, aber dann riechen sie am ende noch nach Zigarillo :) ) :) ) :) )



Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

ich steig manchmal mit den sachen unter die dusche, flupp sie runter und mach ein rei-in-der-tube-tretbad ;-) macht auch wunderbar zarte füße

danach die sachen einfach nass auf den duschwannenständer

Wer müffelt denn hier so...?

27
Original von pandadriver58:

Und ansonsten, halts mit den Doofen: Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke, denn sonst mach ich winke winke und goodby.....

Sigi - der den Panda reitet...
-----------------------------------
booahh sigi, der war gemein I) :motz: seitdem ich heute morgen dein post gelesen habe geht mir dieses lied nicht mehr aus dem kopf ...
:shock2: :motz: :angry: :angry: :) )
Bild

Wer müffelt denn hier so...?

28
Original von fidi:
Original von pandadriver58:

Und ansonsten, halts mit den Doofen: Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke, denn sonst mach ich winke winke und goodby.....

Sigi - der den Panda reitet...
-----------------------------------
booahh sigi, der war gemein I) :motz: seitdem ich heute morgen dein post gelesen habe geht mir dieses lied nicht mehr aus dem kopf ...
:shock2: :motz: :angry: :angry: :) )
Bild
Das war der Grund, warum ich mir das Lied in meinem Post verkniffen habe. Das habe ich nämlich auch befürchtet.


X( I) :motz:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

Wer müffelt denn hier so...?

29
um mal auf`s eigentliche Thema zurückzukommen :P :

ich wasche eher selten, dann aber ALLES was ich an Laufklamotten habe auf einen Schwung.

Zwischendurch nehme ich immer mal wieder ein Teil mit unter die Dusche, das tut auch der Funktionalität gut. Trocken sind die Sachen im Nu

Achja, vor Laufveranstaltungen wird natürlich auch alles gewaschen

Grüße

Manzoni

**********************
...ein Langer Lauf beginnt
mit dem ersten Schritt.
Dinge, die ich ausser laufen noch gerne tue

**********************

Wer müffelt denn hier so...?

30
:) ) ....zwo,drei und alle zusammen: mief, mief, mief sagt doch über den Charakter gar nichts aus.... :) ) :) ) :) )

dies als weitere Waschverwässerung... :D

Sigi - der den Panda reitet...
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“