Banner

Suche Mp3 Player Creative Stone Plus!!!

Suche Mp3 Player Creative Stone Plus!!!

1
Hallo
ich suche das Mp3 player Modell "Stone Plus" 4 GB von Creative, allerdingt OHNE LAUTSPRECHER (oder "speaker")

Auf der Hersteller - Homepage gab es ihn vor 2 Tagen schon nur noch in schwarz (für 39.95 €), habe ihn aber nicht gakauft, weil ich lieber einen farbigen haben wollte. Jetzt gibt es ihn gar nicht mehr und auch sonst bei Amazon oder anderen Seiten über Google gibt es nur noch den Stone Plus with speaker oder "2.Generation" wie er auch genannt wird. :frown:
Hat vielleicht jemand einen gebrauchten und möchte ihn verkaufen oder weiß jemand eine Seite / ein Geschäft, wo es den alten Stone Plus noch gibt?
Viele Grüße
Giraffe
Bild

2
Ist Da
was dabei?
Moppy
“ Eine Krise kann etwas sehr Fruchtbares sein - man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.” (Max Frisch) :mundauf:

3
Hi Moppy
Danke für den Link, aber wieder nur entweder die 2 Generation (in Klammern "2G") oder die erste mit nur 2 GB.
Schade
Gruß
Bild

4
wird wohl sehr schwer zu bekommen sein, wenn selbst der hersteller keine mehr hat. Warum soll das Gerät den keinen Speaker haben?

Allgemein zum Stone:
-natürlich schön leicht
-komische Form, die auch sehr anfällig ist leider, hab schon einen kaputt bekommen. display rund und sehr sehr klein reicht für ungefähr 10 Buchstaben.

ich könnt dir den sansa clip empfehlen in 4gb, kostet zur zeit um die 35 euro.
SanDisk Sansa Clip FM 4GB silber (SDMX11R-004GS-E70) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“