Banner

Laufbandanalyse bei Bunert

Laufbandanalyse bei Bunert

1
Guten Morgen liebe Gemeinde,

mal ein bißchen Schleichwerbung: Das hier habe ich heute morgen im Newsletter meines Liebslings-Laufladens gefunden:

"In allen Bunert-Geschäften machen wir ab sofort eine Laufbandanalyse mit der neuesten Computer-Technologie.
Die meisten werden dieses System aus Fernehübertragungen kennen, wo man Sportler miteinander vergleicht
(Skispringen, Slalom etc.) und damit den optimalen Bewegungsablauf analysieren kann.
So können wir durch das Laufen in verschiedenen Laufschuhen noch exakter den für den Kunden richtigen Laufschuh ermitteln.
Testet uns, Ihr werdet begeistert sein !!!"

Klingt doch ganz interessant, oder?

Gruß

Uwe


...Startnummer 6611 beim Hamburg-Marathon...

Laufbandanalyse bei Bunert

2
Hey, Uwe!

Machen die das nicht schon immer oder was für eine neue Technologie soll das sein?
Bei meinem letzten Laufschuhkauf sollte ich auch aufs Band, aber davon halte ich nicht viel, denn auf dem Band lauf ich ganz anders und das Bild würde nur verfälscht werden.


Lieben Gruß
Andrea

...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft

Laufbandanalyse bei Bunert

3
Eine Laufbandanalyse machen die schon lange, aber mit der neuen Technik kannst du zwei Schuhe nebeneinander oder übereinander legen und somit direkt vergleichen. In der Mail ist ein Bild enthalten, wo man das gut sehen kann.

Wenn du willst, schick ich sie dir (PM mit deiner eMail-Addi). Es gibt auch ein paar ganz interessante Sonderangebote.

Gruß

Uwe

...Startnummer 6611 beim Hamburg-Marathon...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“