Banner

Laufmessenvergleich Berlin vs. Hannover

Laufmessenvergleich Berlin vs. Hannover

1
Hi

Da ich in den nächsten 5 Wochen sowohl in Berlin als auch in Hannover den halben laufen werde, stellt sich für mich die Frage, wo ich eher neue Schuhe und noch andere Sachen kriege. Ich brauche mal wieder ein paar Brooks und kenne den Umfang der Laufmesse in Hannover nicht.

War jemand von euch schon auf beiden Messen und kann mir sagen, wo ich eventuell eher ein paar auslaufmodelle von Brooks für günstig abstauben kann?

Ich bin mir auch nicht sicher, ob dieses Thema hier richtig ist. Aber bei Ausrüstung bin ich das auch nicht richtig losgeworden.

Gruß

Mike
Bild

2
Nun ja, über die ...äh.....Marathonmesse in Hannover haben wir uns schon mehrfach ausgelassen. Da steht halt dieses Schützenfestzelt auf der Wiese neben dem Rathaus. Darin sind die Startnummernausgabe, der Nachmeldeschalter, Beschwerdestelle und auch die sogenannte Messe untergebracht. Große Firmen sind Fehlanzeige. Vertreten sind die hannoverschen Laufshops, Karstadt Sport, das Orthopädiefachgeschäft Brandes und Diesing mit viel Asics Auslaufschuhen, Greif und noch ein paar andere kleine Händler sowie Laufveranstalter, die Werbung für sich machen. Die Laufshops haben teilweise eine Koopperation für die Messe mit einem Hersteller. Es könnte also sein, daß z.B. Det überwiegend Brooks an seinem Stand hat. Ob das so ist, keine Ahnung.

Ohne Berlin zu kennen, würde ich sagen, daß da wahrscheinlich mehr los ist.

Gruß Rono

3
Swedisher hat geschrieben: War jemand von euch schon auf beiden Messen und kann mir sagen, wo ich eventuell eher ein paar auslaufmodelle von Brooks für günstig abstauben kann?

Bei Dets Laufshop in Hannover gibt es am 31.3. auf die Marke Brooks einen Rabatt von 25%. Da mußte kein Auslaufmodell nehmen, darfst anprobieren, Dich beraten lassen und brauchst nicht einmal abzustauben :zwinker5: .

Gruß Rono
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“