Banner

Polar RS 100 geeignet für einen totalen Anfänger

Polar RS 100 geeignet für einen totalen Anfänger

1
Hi, ich bin noch total neu bei den Läufern. Mir wurde geraten mir eine Pulsuhr zuzulegen mit OwnZone am besten, dmit ich mich nicht übernehme und es mir dann keinen Spaß mehr macht.
Jetzt hab ich einige Zeit im Internet recherchiert, und mich für die Polar RS 100 entschieden.
Meine Fragen zu dieser Uhr, ist sie ihr Geld wert, und ist die OwnZone funktion gut.
Und die wichtigste Frage, was ist der unterschied zwischen dem Auslaufmodell und dem Aktuellen, ich habe gelesen das die alte ein Brustband dabei hat, und die neue einen WearLink, ist das ein großer unterschied.
mfg ch3rry

2
Hi, hab mir gerade den RS 200 zugelegt, bin sehr zufrieden, bei den neuen Brustband kann mann selber die Batterie wechseln, bei den alten nicht , also 30.- € gespart für eine Batteriewechsel bei Polar. War jetzt 2 mal mit der Uhr unterwegs, es ist schon sehr interessant sich später die Daten noch mal an zu Schauen, die OwnZone hab ich noch nicht probiert. Die Uhr sollte 149.-€ kosten, hab aber 10 % Rabatt bekommen.

Gruß Mark

3
hab nochmal etwas gesucht und bei amazon die aktulle rs 100 für 71€und die rs 200 für 103€ gefunden, wenn ich die da kaufe ist doch eingtl kein unterschied, als ob ich's ihm laden kaufe oder ist da ein unterschied
mfg ch3rry
PS: findest du das man eine rs 200 braucht, oder würde eine rs 100 auch reichen?

4
hab nochmal etwas gesucht und bei amazon die aktulle rs 100 für 71€und die rs 200 für 103€ gefunden, wenn ich die da kaufe ist doch eingtl kein unterschied, als ob ich's ihm laden kaufe oder ist da ein unterschied

Hallo, durfte kein unterschied sein, nur darauf achten das die Uhr auch den neuen Gurt hat.
Der rs 100 reicht nach meiner Meinung völlig aus.

Übrigens bin ich mit meiner Uhr sehr zufrieden, macht mir sehr viel Spaß die Daten aus zu werten.

Gruß Mark.

5
Die Rs 100 ist super für die meisten Läufe.