Banner

Feedback: Danke!

Feedback: Danke!

1
Da hier ja Platz für "Organisatorisches und Feedback" ist, würde ich gerne mal letzeres geben. Und zwar möchte ich mich bei Tim für seine großartige Moderatorentätigkeit bedanken. Ob müllende Trolls oder einfach "nur" unhöfliche Posts - das steckst Du alles klaglos weg, räumst wieder auf, und das auch noch ganz freundlich um 23.xx Uhr an einem Montagabend.

Ich finde das wirklich großartig, denn ohne diesen unermüdlichen Einsatz wäre das Forum nicht einen Bruchteil so gut, wie es ist. Und darum gebührt Dir meiner Meinung nach ein dickes

DANKE!


Guntram
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

2
Finde ich eine gute Idee von Dir CentralParker, und deswegen auch von mir ein recht herzliches DANKESCHÖN an Tim
Suche nicht andere, sondern dich selbst zu übertreffen (Cicero)

3
:danke: kann man gar nicht oft genug sagen... und bei TIM schon gleich gar nicht.

Deshalb wiederhole ich mich hier gerne: Danke! für alle sichtbare und unsichtbare "Moderiererei" :hallo:
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

4
auch wenn ich nicht durch lange Mitgliedschaft glänze :zwinker2:
eines weiss ich ganz sicher : Tim ist grosse KLASSE :daumen:

DANKE Tim :)

5
Da weiß ich ja gar nicht was ich sagen soll :peinlich: Ich glaube ein dickes

Danke

wäre angebracht :winken:
Viele Grüße
Tim

6
Dem kann ich nur zustimmen.
Eine kurze Nachricht an Tim und schon sind Abendbrot und sonstige auf den Magen schlagende Dinge vom Tisch :daumen: .
Mach weiter so und :danke: :groesste:
Gruß Raffi.

7
Raffi hat geschrieben:Dem kann ich nur zustimmen.
Eine kurze Nachricht an Tim und schon sind Abendbrot und sonstige auf den Magen schlagende Dinge vom Tisch :daumen: .
Ist er so verfressen? Da muss ich ja aufpassen! :D Nee nee, habe die Anspielung schon verstanden. Trotz mancher massiver Störungen klappt das sehr gut hier! :nick: Und im Falle des letzten "virtuellen Amoklaufs" klappte auch das ignorieren durch die User prima! :daumen:
[img]_http://pushup.pu.funpic.de/ticker/pushup/bamf-297-pushup.gif[/img]

8
bamf hat geschrieben:Ist er so verfressen? Da muss ich ja aufpassen! :D Nee nee, habe die Anspielung schon verstanden. Trotz mancher massiver Störungen klappt das sehr gut hier! :nick: Und im Falle des letzten "virtuellen Amoklaufs" klappte auch das ignorieren durch die User prima! :daumen:
Stimmt, gerade über diese Selbstdisziplin habe ich mich sehr gewundert - und gefreut. Ist wirklich die einzige Methode bei diesem Spammern die hilft - bis das Aufräumkommando TIM kommt! :D

Auch von meiner Seite ein fettes DANKE an dich, lieber Tim! :daumen: :daumen: :daumen:

nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

9
Da schließe ich mich gern mal an: Danke, Tim!! :daumen:

Wenn man sich übelegt, wie viele Stunden Tim für uns mit diesem Forum verbringt - faszinierend! Einfach unbezahlbar, was er da leistet! :winken:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“