Banner

7jähriger ging auf Joggerin los

7jähriger ging auf Joggerin los

1
Hab's mal unter OT:

Unglaublich: Siebenjähriger geht auf Joggerin los

Berlin (ddp-bln). Ein siebenjähriger Junge hat am Sonntag im Berliner
Stadtteil Wedding eine Joggerin attackiert. Nach Angaben der Polizei
hatte der Junge die 17-Jährige in der Lindower Straße angehalten, auf
sie eingeschlagen und sie getreten. Dann griff er sich ihr Handy und
wollte flüchten. Da ihn die Jugendliche festhielt, trat er wieder auf
sie ein.

Zeugen kamen der Joggerin zu Hilfe, hielten den Jungen fest und
alarmierten die Polizei. Die Beamten führten ein «erzieherisches Gespräch»
mit dem Jungen und brachten ihn dann zu seinen Eltern. Sie informierten
auch das Jugendamt. Die Joggerin blieb unverletzt.

30.03.2009 Ta (e110 \ Homepage - www.e110.de - Das Sicherheitsportal von Eduard Zimmermann)


:D
:daumen: Laufen ist nicht alles ! :daumen:
Well, it's alright to be little bitty!

2
Die Welt ist krank...
Vor Kurzem kamen einem Spaziergänger hier mitten in der Stadt 2 Radler (14J!) entgegen...auf gleicher Höhe schlug der Eine den Ahnungslosen mit der Fine eines Handhammers im Vorbeifahren mitten ins Gesicht..
Opfer schwerverletzt und für immer entstellt...
Täter gefaßt (schwacher Trost!)

3
Hey, Leute, es wird Frühling! Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, Primelduft umweht die Nase, alle freuen sich, endlich den dunklen Mauern zu entrinnen und Licht tanken zu können - und was macht ihr? Versaut die Freude auf die helle Jahreszeit durch Gruselgeschichten aus der BLÖD-Zeitung: Bleibt bloß daheim hocken - die Welt ist voller marodierender I-Dötzchen, die unschuldige Joggerinnen anfallen, und der kranke Hammermörder lauert an jeder Ecke!!!

Neeneenee, das will ich gerade weder hören noch lesen! :nene: Da freu ich mich lieber über verliebte Pärchen, genießerisch lächelnde Menschenauf Parkbänken, übermütig auf dem Spielplatz tobende Kinder ... die Welt ist schön!!!!

6
winst hat geschrieben:Hab's mal unter OT:

Unglaublich: Siebenjähriger geht auf Joggerin los

Berlin (ddp-bln). Ein siebenjähriger Junge hat am Sonntag im Berliner
Stadtteil Wedding eine Joggerin attackiert. Nach Angaben der Polizei
hatte der Junge die 17-Jährige in der Lindower Straße angehalten, auf
sie eingeschlagen und sie getreten. Dann griff er sich ihr Handy und
wollte flüchten. Da ihn die Jugendliche festhielt, trat er wieder auf
sie ein.

Zeugen kamen der Joggerin zu Hilfe, hielten den Jungen fest und
alarmierten die Polizei. Die Beamten führten ein «erzieherisches Gespräch»
mit dem Jungen und brachten ihn dann zu seinen Eltern. Sie informierten
auch das Jugendamt. Die Joggerin blieb unverletzt.

30.03.2009 Ta (e110 \ Homepage - www.e110.de - Das Sicherheitsportal von Eduard Zimmermann)


:D
Hätte er sich ne Walkerin ausgesucht hätte es geklappt. Die hätte sich mit den Stöcken verheddert und keine Hand frei. :teufel:

7
DanielaN hat geschrieben:Hätte er sich ne Walkerin ausgesucht hätte es geklappt. Die hätte sich mit den Stöcken verheddert und keine Hand frei. :teufel:
Unterschätz die Walkerinnen nicht ... ich fürchte eher, sie hätte den Knaben zu Schaschlik verarbeitet. :frown:


Ist es nicht wunderschön heute? Do/Fr über 20 Grad, verspricht der Wetterbericht!!!!! :bounce: :bounce: :bounce:

8
kobold hat geschrieben: Ist es nicht wunderschön heute? Do/Fr über 20 Grad, verspricht der Wetterbericht!!!!! :bounce: :bounce: :bounce:

Jepp, nachdem monatelangem Winter eine echte Freude! Da geht man doch nicht laufen! Da fährt man/frau Rad! :hurra:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

9
Jawoll der Frühling ist endlich da. Gestern bei meinem Lauf auf meiner Hausrunde knutschende Pärchen auf den Parkbänken, gut gelaunte Hunde und ihre Besitzer, Krokusse überall und das schönste an einer Stelle waren 2 junge Männer mit Gitarre und spielten (probten wahrscheinlich) und sie haben sogar gesungen :nick: :nick:. Ich bin da 3x vorbeigelaufen es war einfach nur schön.
Also Schluß mit den Gruselgeschichten.

Frühlingsgrüße aus Sachsen :winken:

Lilly
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

10
kobold hat geschrieben:Unterschätz die Walkerinnen nicht ... ich fürchte eher, sie hätte den Knaben zu Schaschlik verarbeitet. :frown:


Ist es nicht wunderschön heute? Do/Fr über 20 Grad, verspricht der Wetterbericht!!!!! :bounce: :bounce: :bounce:
naja Sonne ist da aber von 20 Grad weit entfernt. Immer noch kein T-Shirt Wetter. Heute morgen mußte ich Scheiben kratzen.

11
DanielaN hat geschrieben:naja Sonne ist da aber von 20 Grad weit entfernt. Immer noch kein T-Shirt Wetter. Heute morgen mußte ich Scheiben kratzen.
Ist heute Donnerstag? Sei'n 'se doch nich so ungeduldig, gnä' Frau! Vorfreude ist auch was Feines!

kobold
(auch ein bisschen enttäuscht, dass es für die frühlingsgrüne Frühlings-Lederjacke heute wirklich noch zu kalt war)

12
lilly66 hat geschrieben:Jawoll der Frühling ist endlich da...
Also Schluß mit den Gruselgeschichten. Lilly
Stimme zu, wenn Berichte hier von irgendwo ausgegraben werden, indes stehe ich noch heute unter Schock, wenn ich mich an ein Ereignis in der Eifel vom letzen Sommer erinnere. Sonntagmorgen, herrliches Wetter, ich radle durch die Eifel, noch keine Motorradfahrer - Idylle pur - komme durch ein verträumtes Dorf und sehe seitlich einen Jungen mit Flitzebogen, den er gerade spannt und auf mich abzielt. Klar habe ich blitzartig die Flucht ergriffen, mehr aber nicht. Es wäre sicher richtig gewesen, an einem der Häuser anzuklingeln und den Vorfall zu schildern, wer weiß, wen der Bursche sonst noch zu Tode erschreckt oder er gar jemanden trifft.

13
Wenn die 7jährigen erst 17 geworden sind ... früher war alles besser!

14
barefooter hat geschrieben:Klar habe ich blitzartig die Flucht ergriffen, mehr aber nicht. Es wäre sicher richtig gewesen, an einem der Häuser anzuklingeln und den Vorfall zu schildern,....

Es wäre sicher richtig gewesen, ihm so eine zu pflastern das er seinen eigenen Geburtstag verschläft und ihm dann seinen Bogen um den Hals zu wickeln. :D

16
Highopie hat geschrieben:Es wäre sicher richtig gewesen, ihm so eine zu pflastern das er seinen eigenen Geburtstag verschläft und ihm dann seinen Bogen um den Hals zu wickeln. :D
aus gegebenem Anlass kann ich hier nur den Handkantenschlag gegen den Kehlkopf aus dem "beunruhigende Begegnung-Thread" empfehlen.

17
Martin_Dus hat geschrieben:aus gegebenem Anlass kann ich hier nur den Handkantenschlag gegen den Kehlkopf aus dem "beunruhigende Begegnung-Thread" empfehlen.
Wieso? Nur weil sich jemand traut das auszusprechen, was jeder denkt? Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?

18
DerEhemalige hat geschrieben:Wieso? Nur weil sich jemand traut das auszusprechen, was jeder denkt? Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?
Ich weiß nicht, was Du verstanden hast, aber ich verstehe Deine Frage nicht.

Wenn Du meinst, jeder denkt, dass der Handkantenschlag das adäquate Mittel gegen eine fraglos dummes, unverschämtes, nötigendes und bescheuertes Anquatschen von der Seite ist, dann hast Du wohl etwas nicht richtig verstanden.

19
DerEhemalige hat geschrieben:Wieso? Nur weil sich jemand traut das auszusprechen, was jeder denkt? Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?
Jeder? Bist Du in einem anderen Leben als Brandstifter unterwegs gewesen? Ein treffliches Wort, um die Temperatur etwas nach oben zu bringen :nick: .

Knippi

20
BOAH Ihr seid aber erfolgreich beim Mißverständlichkeiten stricken .... :klatsch: :hihi: :hihi: :hihi:

Wartet ich leg noch ne Floskel drauf ..........


Teilweise finde ich das absolut richtig ! :teufel:

21
kobold hat geschrieben:... Bleibt bloß daheim hocken - die Welt ist voller marodierender I-Dötzchen, die unschuldige Joggerinnen anfallen, und der kranke Hammermörder lauert an jeder Ecke!!!
...
So ein KRAMPF!!! Das hat doch keiner behauptet. :confused:

Ich fand es einfach passend in einem Jogging-Forum eine Nachricht über so eine ungewöhnliche Sache zu zitieren. Ich hoffe wirklich, dass ich niemandem Schiss gemacht habe. Das war nämlich nicht meine Absicht.
:daumen: Laufen ist nicht alles ! :daumen:
Well, it's alright to be little bitty!

23
Hey, komm mal wieder runter! Ein bisschen Übertreibung als Stilmittel muss doch erlaubt sein. Ich fand einen Thread unnötig, in dem sich über kurz oder lang wieder die Handkantenschläger-Fraktion austobt (wie im "unheimliche Begegnung"-Thread), und habe das Thema darum mit Humor kommentiert. :nick: Und gehofft, dass das auch ohne Smileys verstanden wird!

Trotzdem will ich natürlich hier niemanden davon abhalten, eine Sammlung von möglichst grausamen Anekdoten über "Verdammte gewalttätige Kinder und Jugendliche" anzulegen ... wie heißt's so schön: "Ich muss ja nicht alles lesen!"?!

vg,
kobold :hallo:

24
kobold hat geschrieben:Hey, komm mal wieder runter! Ein bisschen Übertreibung als Stilmittel muss doch erlaubt sein. Ich fand einen Thread unnötig, in dem sich über kurz oder lang wieder die Handkantenschläger-Fraktion austobt (wie im "unheimliche Begegnung"-Thread), und habe das Thema darum mit Humor kommentiert. :nick: Und gehofft, dass das auch ohne Smileys verstanden wird!

Trotzdem will ich natürlich hier niemanden davon abhalten, eine Sammlung von möglichst grausamen Anekdoten über "Verdammte gewalttätige Kinder und Jugendliche" anzulegen ... wie heißt's so schön: "Ich muss ja nicht alles lesen!"?!

vg,
kobold :hallo:
Hmm, also ich hab's ohne Smileys nicht verstanden... Danke für die Aufklärung

Und eine Sammlung sollte das übrigens auch nicht werden.

Ansonsten brauche ich nicht runterzukommen, weil ich gar nicht "droben" war. Würde mir gerade noch einfallen, in einem Forum rumzuflippen. Wenn ich mich tatsächlich aufregen müsste, dann würde ich das Schreiben sofort aufhören. Denn das ist es mir nicht wert.
:hallo:

Ich habe leider schon viele schreckliche Sachen erlebt und sehe es trotzdem positiv -> wir leben doch in einer relativ guten Welt ...
:daumen: Laufen ist nicht alles ! :daumen:
Well, it's alright to be little bitty!

25
winst hat geschrieben:Hmm, also ich hab's ohne Smileys nicht verstanden... Danke für die Aufklärung
Bitte, gerne! :nick:
winst hat geschrieben: Und eine Sammlung sollte das übrigens auch nicht werden.
Glaub ich dir gern! Nur passiert genau das leider sehr oft ... eine Info wird zum Anlass genommen, von Selbsterlebtem und -gelesenem "aus der gleichen Ecke" zu berichten. Entsprechend fiel ja auch die erste Antwort auf dein Posting aus. :)
winst hat geschrieben: Ansonsten brauche ich nicht runterzukommen, weil ich gar nicht "droben" war.
Junger Mann, Sie haben RUMGEBRÜLLT [Großbuchstaben ...]! :zwinker5: Du hast aber recht, ein Forum lohnt die Aufregung nicht. :wink:
winst hat geschrieben: Ich habe leider schon viele schreckliche Sachen erlebt und sehe es trotzdem positiv -> wir leben doch in einer relativ guten Welt ...
Schön gesagt! Klingt fast schon nach Rosa Luxemburg: "Sonjuscha, Liebste, seien Sie trotz alledem ruhig und heiter. So ist das Leben und so muß man es nehmen, tapfer, unverzagt und lächelnd — trotz alledem."

:winken:
vg,
kobold
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“