Banner

Vorbereitung / Laufcamp Berlin

Vorbereitung / Laufcamp Berlin

1
Als Ausgleich zum Alltagsstress habe ich angefangen zu laufen bzw. bin ins Fitnessstudio gegangen.

Dort schaffe ich bereits meine 25km auf dem Rad (unter 50min) und meine 5 km auf dem Laufband.

Nun habe ich mich mal im Netz etwas umgeschaut und nach Laufkursen und Laufcamps im Netz gesucht. Wollte mal schauen, was es da so im Angebot gibt.
Dabei bin ich auf das Laufcamp von CSS gestoßen.

Die Laufcamps finden in den Hotels der Wohlfühlhotels statt und im April ist eins in Templin. Für mich aus Berlin- gleich um die Ecke.

Ich wollte mal Fragen, ob jemand so etwas schon mal gemacht hat bzw. was eure Meinungen dazu sind.

Braucht man solche Laufcamps?

Ich freue mich auf ein Feedback :)

2
Hallo Anke Schlieker,
es ist absolut unnoetig diese plumpe Werbung nun auch noch in dieses Laufforum zu posten. :sauer:

Dank solcher Vorgehensweisen werde ich NIE im Leben auch nur eins von diesen A-Z-Wohlfuehlhotels besuchen! :tocktock:
Forenregeln hat geschrieben:- Die Benutzung des Forums ist ausschließlich für Privatpersonen erlaubt. Das Vertreten von gewerblichen Rechtsformen und Firmen ist untersagt. Benutzernamen, die einem Firmennamen gleichen, sind ebenfalls nicht gestattet.
- Werbung bzw. Eigenwerbung in Form von reinen Werbethreads oder wiederholte Hinweise auf eigene Seiten sind nicht erwünscht.

Benutzer, die sich neu registrieren um lediglich Werbung / Spam im Forum zu veröffentlichen, werden ohne Vorwarnung gesperrt.

4
Das scheint eine Hotelwerbung zu sein. Daher geschlossen.
@fit-for-fun: Siehe private Nachricht.
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“