Banner

Brooks Cityrun Münster 2009

2
Könnte sein, dass ich dabei bin ;)!

4
So .... Sonntag isses soweit.

Meine Form steigt zur Zeit wieder, aber wird was warm oder ?

5
Das Interesse an dem Lauf scheint hier im Forum ja nicht ganz so groß zu sein.

Ich werde wohl heute Abend kurz entschlossen auch starten. Scheint ja ziemlich viel Kopfsteinpflaster dort zu sein, oder?

Vielleicht sieht man sich
Kai-Uwe :hallo:

6
SlowMo hat geschrieben:Das Interesse an dem Lauf scheint hier im Forum ja nicht ganz so groß zu sein.

Ich werde wohl heute Abend kurz entschlossen auch starten. Scheint ja ziemlich viel Kopfsteinpflaster dort zu sein, oder?

Vielleicht sieht man sich
Kai-Uwe :hallo:
naja das Kopfsteinpflaster hab ich nicht so als Problem in Erinnerung. Es ist nur in so, daß die Runden eine leichte Steigung aufweisen. Aber es macht Spaß da zu laufen.

7
DanielaN hat geschrieben: Es ist nur in so, daß die Runden eine leichte Steigung aufweisen. Aber es macht Spaß da zu laufen.
Ups, da hab' ich ja gar nicht mit gerechtnet. Naja, ne gute Zeit wird es bei mir heute eh nicht werden.
Hauptsache es macht Spass :zwinker2:
Bis später :hallo:

8
SlowMo hat geschrieben:Ups, da hab' ich ja gar nicht mit gerechtnet. Naja, ne gute Zeit wird es bei mir heute eh nicht werden.
Hauptsache es macht Spass :zwinker2:
Bis später :hallo:
Naja ne gute Zeit geht trotzdem; die Steigung ist moderater als in Dortmund ....

11
War trotz der Hitze ne runde Sache! Und ich hab den SlowMo getroffen ;-)

12
Die Zeit war oberkagge ..... das Publikum war gut. Vor 2 Jahren Regen mit nassem Kopfsteinpflaster; dieses Jahr Sauna .... mal sehen ob ich irgendwann mal in Münster was vernünftiges laufe .....

Was ich aber nicht verstanden hab war die ellenlange Schlange am Voranmelderstand.

Sowas hab ich bei so einer "kleinen" Veranstaltung noch nie gesehen. Selbst in Berlin geht das schneller. Das kann man anders organisieren. (Zum Beispiel einfach die Starternummer aufhängen; dann braucht man nicht alle Nummern einzeln zu suchen ...)

13
Hi,

der Lauf in Münsters City ist ne gelungene veranstaltung, und als Nachmelder hat man dort seine vorteile(man, war das ne Schlange), mein Pb versuch habe ich nach 4Km aufgegeben, war einfach zu warm und zu voll, dazu kommt noch der Kopfsteinpflaster.

ein Bildchen von mir

lg,

chrís
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“