Banner

Pearl Izumi Schuhe im Raum Köln/Bonn

Pearl Izumi Schuhe im Raum Köln/Bonn

1
Guten Morgen Zusammen.

Bin auf der Suche nach einem Händler, der im Raum Köln/Bonn Schuhe der Marke Pearl Izumi anbietet. Bislang vergebens. Auch im Interent finde ich keinen gescheiten Laden. Auf der Internetseite von PI sind auch über den Storefinder nur Fahrradgeschäfte zu finden, aber führen die auch Laufschuhe??

Danke für eure Hilfe - hoffe ich kann in meiner Region fündig werden.

Danke und Gruß, Sascha

2
Das selbe Problem habe ich im Rhein-Main-Gebiet auch. Bislang war ich auch nur in meinen beiden angestammten Laufshops, die haben kein PI im Programm. Ich überlege nun, mir von Freunden welche aus Japan mitbringen zu lassen. Ich bin mir halt nicht sicher, ob ich bei der Größe einfach die selbe nehmen kann wie bei meinen Nikes. Hast Du Erfahrung, wie die ausfallen?

3
Moin Moryce.

Leider nein, habe bislang nur einmal welche am Fuß gehabt und meines erachtens fallen die so aus, wie die anderen Schuhe auch. Es kann doch aber nicht sein, dass man hier keine Schuhe bekommt....

4
Tja, ich denke auch, dass man auch hier Shops finden müsste, wo es die gibt. Zumal mein Freund in Tokyo meinte, Größe 43 ist in Japan schon schwierig. Man hat es nicht leicht... ;-)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“