Banner

Welche Schuhe beim Hermannslauf?

Welche Schuhe beim Hermannslauf?

1
Hallo,
ich möchte mich hier an alle "Echten Hermänner" wenden, die den Lauf schon absolviert haben. Welchen Schuhtyp lauft Ihr bzw. könnt Ihr empfehlen - einen Trailschuh (wie z.B. den Asics Gel Trabuco) oder was Schnelleres (z.B. Nike Air Zoom Elite) oder ist sogar etwas wie der Nike Skylon laufbar auf der Strecke?
Ich absolviere den Lauf zum ersten Mal und wäre für ein paar Tips sehr dankbar..........
Gruß und schönen Sonntag............ :hallo:

2
hi,
so schlimm ist die strecke nicht, dass man trail-schuhe haben müsste. Nimm einfach solche, mit denen du auch normal im Wald laufen würdest

Ps. Ich kenne den Nike Skylon nicht.

3
Besten Dank!!!!!!!!!!!!

Der Skylon ist sowas wie der DS Racer von Asics.....

4
Hallo,

du kannst wirklich mit ruhigem Gewissen mit deinen ganz normalen Laufschuhen an den
Start gehen. :)
Mit denen war ich letztes Jahr auch am Start und war schnell genug. :P
Viel Spaß bei diesem schönen Lauf und lauf nicht zu schnell los.

Gruß
Claudia
Laufen macht Spaß und hält jung und gesund !
Jeder braucht seine Ziele !:hallo:

Die flotten MädelZZZ

5
Hallo, ich bin sogar letztes Jahr mit Schuhe gelaufen die ohne Dämpfung waren bzw die hatten nur vorne ne kkleine Dämpfung.... total ungeeignet,aber hatte keine Verletzung oder so.
Also nimm einfach Laufschuhe in denen du dich wohlfühlst :wink:

Viel Erfolg!

(würde ja so gern teilnehmen, aber 1. Abitur...geht vor.. und 2. bin sowieso gesundheitlich eingeschränkt...)

Aber der Lauf maaachst sooo Spaaaaaaaß.

Voll toll.
:D

Ich weiß :offtopic: aber das musste mal gesagt werden... ha^^
Starts 2011 ♥

Paderborner Osterlauf 10km 23.4.
Himmelgeister HM 02.07.

auf der Suche nach einen motiverenden Lauf im Rheinland, bitte melden :)





Mein Blog: http://forum.runnersworld.de/forum/blogs/lauf-sonni/

6
Es sind überwiegend normale gute Waldwege. Nimm also einfach deine Lieblingsschuhe für lange Strecken, es sei denn du hast in der Woche davor intensiven Dauerregen.

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

7
Vielen Dank an ALLE - ich werde meine Lieblingsschuhe tragen. :daumen:
Claudia - ich werde Deinen Tip beherzigen - vielleicht sieht man sich ja...... :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“