Banner

Laufstart nach Abnahme

Laufstart nach Abnahme

1
Hellos
Wollte mich kurz vorstellen. Fange nun mit dem Laufen an, nachdem ich von 108 kg auf 92kg abgenommen habe.
(175cm Körpergröße. Auf 80 kg möchte ich jetzt noch bis zum Sommer)
Ich denke jetzt habe ich das Gewicht was beim Laufen nicht mehr meinen Knien schadet. Falls jemand Tipps oder Infos hat bin ich dankbar. Übrigens komme ich aus Köln. Von uns habe ich bis jetzt hier nicht viele gesehen.

Liebe Grüße aus Köln :geil:

2
Hallo!!

Schön das es dich auch gepackt hat. Und viel Erfolg beim abnehmen....
Du schaffst das ... :daumen:
Ramona

4
Habe die Asics Gel 1130 und komme bis jetzt ganz gut damit zurecht, habe allerdings keine Ahnung und wollte erstmal keine Laufbandanalyse und teure Schuhe. Habe die Asics Gel 1130 auch nur gekauft weil die bei der Metro im Angebot waren. Für 49,95€ :-) Bei Runners Point lagen die bei 99,95€.

5
Genau da darf man nicht Sparen. Ich kaufe die Schuhe die zu meinen Füßen passen und der Preis ist zweit rangig.
Bin sogar extra mal 70Km gefahren um eine 2. Meinung zu hören.
Fiele Läufer klagen über Schmerzen in den Beinen weil sie falsche Schuhe tragen.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

6
Ja da hast du recht, aber ich komme mit den Asics wirklich super gut parat. Bis Jetzt auf jeden Fall. Wollte auch am Anfang nicht soviel Geld ausgeben weil ich einfach nicht wusste ob Laufen wirklich was für mich ist. Obwohl die Schuhe die ich habe ja eigentlich auch 99,99€ kosten was ja auch nicht billig ist. Die Laufschuhe vom Aldi oder vergleichbar würde ich auch nie anziehen.

7
Das hat nichts mit billig oder teuer zu tun. Es müssen die richtigen Schuhe sein und das kann man als Anfänger nur mit einer Laufbandanalyse herausfinden.
Grenzenlos
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“