Banner

Displayanzeige RS400SD

Displayanzeige RS400SD

1
Hallo,

habe nun meine 50km mit meiner neuen Uhr hinter mir. Und hier meine erste Frage zu der Uhr. Wenn ich laufe sehe ich an der Anzeige keine Daten, nur das die Uhr meine Herzfrequenz zählt(Herz blinkt) wie das er eine Verbindung zum Laufsensor hat. Erst wenn ich eine runde gelaufen bin und die mit einer Taste bestätige, werden mir die Daten der Runde angezeigt. Aber nur für ein paar sec. Hat jemand eine Info was ich genau machen muss, damit die Anzeige bestückt ist mit ein paar Infos?

Vielen Dank
Robert

2
Hallo Robert,

in der Anleitung ab Seite 12 steht unter anderem folgendes :

Es hängt von Ihren Einstellungen ab, welche Informationen während des Trainings im Display
erscheinen. Blättern Sie durch Drücken der UP- oder DOWN-Taste durch die Anzeigen. Der Name der
Anzeige, die die in der unteren Zeile dargestellte Information bezeichnet, erscheint für einige Sekunden


Die Trainingsdisplays musst du vorher anpassen, wie es für dich eben am besten ist.

Noch besser ist es die "Heart-Touch" Funktion zu aktivieren und diese mit Trainingsdisplay durchschalten zu belegen. Dann genügt es einfach, die Uhr mal kurz an den Brustgurt zu halten, und schon wechselt das Display die Anzeige.

Lese mal ein bisschen im Handbuch, dann bist du in ein paar Tagen total vertraut mit der Uhr.

Grüsse

:hallo:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“