Banner

Lidl hat den Knaller

2
Guckst du hier. :hallo:
Laufen: 3km: 10:13 - 5km: 17:39 - 10km: 36:16 - (HM: 1:27:06)
Triathlon: KD(1/36/9): 2:02:42

3
na ja, ne Knaller is watt anderes...
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

5
caterpillar hat geschrieben:Für 100 Euro mehr bekommst du HIER ein wesentlich besseres Rad.
Also hochwertiger ausgerüstet ist das Lidl-Rad mit Ultegra (gegenüber Tiagra). Padelsystem ist auch noch dabei, wären also 150€ Preisdifferenz.

Ich finde Lidl hat da schon ein super Angebot.
Laufen: 3km: 10:13 - 5km: 17:39 - 10km: 36:16 - (HM: 1:27:06)
Triathlon: KD(1/36/9): 2:02:42

6
Mäx84 hat geschrieben:Also hochwertiger ausgerüstet ist das Lidl-Rad mit Ultegra (gegenüber Tiagra). Padelsystem ist auch noch dabei, wären also 150€ Preisdifferenz.

Ich finde Lidl hat da schon ein super Angebot.

Weiss nur nicht ob der Rahmen fahrtauglich ist. Und die LR dürften ziemlich minderwertig sein. Ultregra, Pedale mit Cleats sind bei dem Preis schon TOP.
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

7
Ist das eigentlich besser als ein 28'' Hercules-Magnum mit unkaputtbarem Rahmen aus Mannesmann-Stahl, 20 Kilo, Sachs-Super-Sieben-Nabenschaltung mit Rücktrittbremse und einem hinterseitigen 19er- statt 24er Kettenblatt?

8
*cel hat geschrieben:... mit unkaputtbarem Rahmen aus Mannesmann-Stahl, 20 Kilo ...
Klingt doch gut. Da hast du was fürs Leben. :zwinker2:

9
*cel hat geschrieben:Ist das eigentlich besser als ein 28'' Hercules-Magnum mit unkaputtbarem Rahmen aus Mannesmann-Stahl, 20 Kilo, Sachs-Super-Sieben-Nabenschaltung mit Rücktrittbremse und einem hinterseitigen 19er- statt 24er Kettenblatt?
Nicht zu vergessen: die eingebaute Funktion zur Feststellung und Aufzeichnung deines Gesundheitszustands nebst Kameraüberwachung :teufel:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“