Banner

Nachdenkliches

Nachdenkliches

1
Hallo ihr,
wollte heute einfach mal ein paar Gedanken von mir loswerden. Ich bin Ende Oktober mit dem Laufen angefangen und ich war selten mit meiner "Leistung" zufrieden, weil ich oft dachte, das hätte ich länger/schneller/lockerer laufen können. Nun bin ich seit Anfang des Jahres an bisher unbekannten Bakterien erkrankt und es geht gar nichts mehr. Den Tag verbringe ich auf dem Sofa oder im Bett. So schlecht es mir jetzt auch geht, aber es hat wohl auch etwas Positives. Ich habe es wieder zutiefst schätzen gelernt, was meine Gesundheit mir bedeutet!!! Ich denke, das ich bei meinem ersten Lauf, mich einfach daran erfreue, das ich laufe, egal wie lange/langsam... und ich jeden Schritt aus einer neuen Sicht tun werde.
Euch allen wünsche ich das ihr gesund und fit bleibt und mit Zufriedenheit (oder noch mehr) auf eure Laufleistung blickt.
Viele Grüße Kathrin

Nachdenkliches

2
Hallo Kathrin,
ich wünsche Dir gut Besserung und dass Du bald wieder "mit uns" läufst.
Deine Gedanken kann ich gut nachvollziehen. Ich steckte auch mal in so einer Situation. Mir ging`s total beschissen, konnte nix mehr essen und alle Ärzte sagten mir, ich sei gesund.

Man macht sich in der Zeit viele Gedanken und schätzt alltägliche Sachen wieder anders ein. Wobei, je länger es zurückliegt, desto mehr verblasst das wieder.

Liebe Grüße
Nicole


--
Gruß Nicole

Nachdenkliches

3
herzlichen glückwunsch- dein kopf ist gerade auf dem weg,dich zu einem der gesunden menschen werden zu lassen, die sich über ihre leistungsgrenzen und der realistischen ausreizung der physischen möglichkeiten voll im klaren sind. wenn du es gelernt hast, dass der sport nicht zerstört, auszehrt, dich unter druck setzt sondern für dich entspannung und lebensfreude bedeutet, dann hast du den schlüssel zur zufriedenheit gefunden. und dann hast du bald wieder neue kraft für viele glückliche und spannende kilometer laufvergnügen!
grüsse und:keep on running!
trica :look:

Nachdenkliches

4
hallo kathrin,
ja so geht es wohl den meisten menschen, erst wenn wir etwas nicht mehr haben wissen wir es zu schätzen, ich hatte auch schon eine zeit wo ich nicht mal mehr allein das haus verlassen konnte u. es wurde wieder auch du wirst dich wieder aufraffen du mußt nur daran glauben, nicht aufgeben!
ich wünsche dir gute besserung
waldläufer

Nachdenkliches

5
Hallo,
habe bei einem Arzt mal ein Poster gesehen auf dem stand:"
Der Gesunde hat 1000 Wünsche, der Kranke nur einem"
ich glaube da ist was dran.
Gute Besserung wünscht

Haldi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“