Banner

Achilles geht schwimmen

2
Ich mag ihn ja eigentlich überhaupt nicht, aber als ich das mit den Aqua-Gymnastik-Rentnern gelesen habe, da mußte ich auch schmunzeln. Wenn bei uns "Senioren-Schwimmfest" ist, dann meide ich das Bad einige Tage auch wie der Teufel das Weihwasser. Glaub mir, das ist nicht schön, was da rumschwimmt. Und das ist nur das, was sichtbar ist.... :uah:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

3
Kathrinchen hat geschrieben: Glaub mir, das ist nicht schön, was da rumschwimmt. Und das ist nur das, was sichtbar ist.... :uah:
Ich wünsch dir von Herzen, dass du nie alt und/oder gebrechlich wirst und vielleicht froh und dankbar bist, wenn du dich überhaupt noch irgendwie bewegen kannst.

Im Ernst: es ist ja ok, bei solchen Veranstaltungen das Bad zu meiden (würd ich eh immer machen, wenn da etwas organisiertes läuft), aber das sich lustig machen über Schwächere, die sich dazu noch ernsthaft um ihre Gesundheit bemühen ist nicht gerade die feine Art

tina

tina

4
Danke für Deine guten Wünsche Tina, aber das Hineininterpretieren von Dingen in meine Posts ist ebenso wenig "die feine Art". Aber ich lade Dich gern mal zu mir ins Schlaubetal ein und den Eintritt ins Bad nach dem Senioren-Sportfest spendier ich Dir :wink:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

5
Tina, ich habe mir gerade noch einmal Dein Posting durchgelesen und gesehen, was Du da zitiert hast: Mit dem, was da "rumschwimmt im Wasser", damit meine ich nicht die Senioren, sondern das, was danach im Wasser schwimmt. Vielleicht bringt das ja Licht ins Dunkel!

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

6
Kathrinchen hat geschrieben:Ich mag ihn ja eigentlich überhaupt nicht, aber als ich das mit den Aqua-Gymnastik-Rentnern gelesen habe, da mußte ich auch schmunzeln. Wenn bei uns "Senioren-Schwimmfest" ist, dann meide ich das Bad einige Tage auch wie der Teufel das Weihwasser. Glaub mir, das ist nicht schön, was da rumschwimmt. Und das ist nur das, was sichtbar ist.... :uah:
Ich habe Achim bei einer Lesung gehört, kommt gut rüber, wenn er es selbst liest. War aus seinem letzten Buch vor dessen Veröffentlichung, ist authentisch!

Gadelandrunner

7
Ich weiß ja, manche mögen ihn nicht, aber die Folgeist wieder gut.


"Hassübung ist der Kraulbeinschlag. Faszinierend, wie man sich binnen Sekunden zu völliger Erschöpfung peitschen kann ohne wirklich messbar vorwärts zu gelangen"
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“