Banner

natürlich laufen - gut aussehen!

natürlich laufen - gut aussehen!

1
Hi,

nach dieser wunderbaren Begrüßung heut möchte ich gleich eine richtige Frage loswerden:

Gibt es das "natürliche Laufen"?

Ich verstehe darunter die Bewegung (in der Natur idealerweise), die am meisten dem natürlichen Bewegungsempfinden des Menschen entspricht. Bei mir ist es sogar ein echtes Lebensgefühl!

Weiterhin bin ich der Meinung, dass jeder beim natürlichen Laufen besonders gut aussieht - auf ganz natürliche Weise! Kennt ihr das? Das kommt vom Wohlbefinden.

Gegenbeispiele dafür gibt es genug - ich frag nach positiven Erfahrungen.

Und schließlich: Wie schafft man das am besten? Ich selbst meine noch schneller laufen zu müssen. Sicherlich nicht beliebig schnell - es muss einen Optimalzustand geben - eben das natürliche Laufen. Will das in nächster Zeit unbedingt ausprobieren!

LG
Kira

3
Die meisten sehen von hinten am natürlichsten aus. :hihi:

5
Kira_v_B hat geschrieben:Hi,


Gibt es das "natürliche Laufen"?


Weiterhin bin ich der Meinung, dass jeder beim natürlichen Laufen besonders gut aussieht - auf ganz natürliche Weise! Kennt ihr das? Das kommt vom Wohlbefinden.

Gegenbeispiele dafür gibt es genug - ich frag nach positiven Erfahrungen.

LG
Kira
"Natürliches Laufen" geht sicher nur Barfuß

wenn es mir gut geht und ich losgelöst bin, laufe ich sicher lockerer aber gut aus sieht das sicher nicht.
Vergleich Haflinger (ich) - Hannoveraner (die anderen)

Das gut aussehen ist sicher auch subjektiv, ich selbst finde selten einen Mann mit schönen Laufstil, viel eher fallen mir da Frauen ins Auge :confused:
Gruß Rolf
Bild
Bild
:teufel:Mit Bio in der 1.Liga :teufel:

7
Da ist man ein paar Tage mal nicht im Forum, und dann wieder sowas.

:prost2: :popcorn:

8
0/10
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

9
SantaCruz hat geschrieben:0/10
Ach, und ich dachte 08/15 ?! :confused:

10
Jolly Jumper hat geschrieben:Ach, und ich dachte 08/15 ?! :confused:
mit dem neuen unterhaltsrecht hoffentlich hinfällig... :teufel:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

11
na ja läuft auch nicht rund :D

Sie stakste in ihrem unnachahmlichen Stil los. Wild entschlossen, Olympiasiegerin zu werden. Paula Radcliffe ist eine außergewöhnliche Läuferin. Sie, die sauberen Sport propagiert, erkennt man schon aus einem Kilometer Entfernung. Sie ist meist die Größte im Feld der Marathonläuferinnen. Die Knie zieht sie ungewöhnlich hoch. Der Kopf, leicht schief, nickt mit jedem Schritt wie ein Metronom. Nach den ersten 100 Metern sieht sie schon leidend aus. Meist täuscht das. Mit Leidensmiene hat sie den Weltrekord über 42,195 Kilometer, die klassische Distanz, aufgestellt, 2:15:25 Stunden. Sie hat in London, Boston, New York und Chicago gewonnen. Was der Britin noch fehlt, das ist eine olympische Medaille. Damit sollte es am Sonntag wieder nichts werden. Das Drama der verpassten Chancen setzte sich in Peking fort.

Paula Radcliffe - Google Video
Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid gibts umsonst

13
Als Kinder lernen wir ja Laufen, einfach so, ohne Theorie: Ich glaube, wenn man ein Kind nicht emotional unterdrückt und es sich entwickeln lässt, wird es sich auch ganz natürlich bewegen, auch ganz natürlich Laufen. Laufen ist ja eh die natürlichste Fortbewegungsart der Kinder, die laufen ja immer umher, wenn sie nicht schon zu den völlig zivilisationsgeschädigten gehören.

Als Erwachsener ist das ja schon schwieriger: In der Regel haben wir alle einen mehr oder weniger gelungenen Erziehungsprozess hinter uns, der u.a. mit einem ausgebildeten Charakter- und Muskelpanzer einhergeht. Wenn es einem gelingt, diesen wieder zu reduzieren, durch Dehnung und Verringerung der Muskelverspannungen, kann sich sicher wieder eine natürliche, fließende Bewegung einstellen, die schön und elegant aussieht (von hinten, von vorn und von den Seiten :) .

15
harriersand hat geschrieben: :D Is aber kein Kenianer...
Nein aber die Perser sind auch recht gute Läufer. Immerhin haben die sich schon mit den antiken Griechen duelliert.

16
Kira_v_B hat geschrieben:Hi,
nach dieser wunderbaren Begrüßung heut
Kein Wunder bei diesem geschickten Aufmacher :zwinker5: .
Kira_v_B hat geschrieben: möchte ich gleich eine richtige Frage loswerden:
Gibt es das "natürliche Laufen"?
Bin gerade beim Überlegen, was das Gegenteil sein könnte oder zumindest der allgemein oft empfohlene gute Mittelweg :confused: .
Kira_v_B hat geschrieben: Ich verstehe darunter die Bewegung (in der Natur idealerweise), die am meisten dem natürlichen Bewegungsempfinden des Menschen entspricht.
Na hoffentlich ist das Laufen und nicht Traben oder Gehen.
Kira_v_B hat geschrieben: Bei mir ist es sogar ein echtes Lebensgefühl!
Bei mir auch, aber nur eines aus der Palette dessen, wozu ich in der Lage bin.
Kira_v_B hat geschrieben: Weiterhin bin ich der Meinung, dass jeder beim natürlichen Laufen besonders gut aussieht - auf ganz natürliche Weise! Kennt ihr das? Das kommt vom Wohlbefinden.
Ja. Leider kommt häufig die Ernüchterung, wenn ich mein Spiegelbild beim Vorbeilaufen in einem Schaufenster betrachten muss.
Kira_v_B hat geschrieben: Gegenbeispiele dafür gibt es genug
Welche? Also wenn ich jemanden sehe, bei dem es "Kacke" aussieht, überwiegt bei mir trotzdem ein positives Gefühl.
Kira_v_B hat geschrieben: - ich frag nach positiven Erfahrungen.
Ja hier! Icke! Ein junge Frau (Tschacka) meinte mal, dass es locker und leicht aussähe, was ich da so veranstalte (hoffentlich hat die wirklich Ahnung und wollte mich nicht nur trösten).
Kira_v_B hat geschrieben: Und schließlich: Wie schafft man das am besten? Ich selbst meine noch schneller laufen zu müssen.
Ja! Da lernt man "sauber" laufen. Und wenn Du dann irgendwann meinst, dass es das wäre, lässt Du das filmen und schaust es Dir in Zeitlupe an :daumen:
Kira_v_B hat geschrieben: Sicherlich nicht beliebig schnell - es muss einen Optimalzustand geben - eben das natürliche Laufen. Will das in nächster Zeit unbedingt ausprobieren!
Und wie?

Knippi

17
Fliegenpilzmann hat geschrieben:Als Kinder lernen wir ja Laufen, einfach so, ohne Theorie: Ich glaube, wenn man ein Kind nicht emotional unterdrückt und es sich entwickeln lässt, wird es sich auch ganz natürlich bewegen, auch ganz natürlich Laufen. Laufen ist ja eh die natürlichste Fortbewegungsart der Kinder, die laufen ja immer umher, wenn sie nicht schon zu den völlig zivilisationsgeschädigten gehören.
Kinder lernen durch Nachahmung. Wenn kein Vorbild vorhanden ist, dass richtig laufen kann und nachgeahmt wird, ist das natürlich nicht so einfach. Und dieses Vorbild fehlt heutzutage oft. Dazu kommt der Bewegungsmangel, und so können eben viele Kinder nicht mehr "anständig" laufen, vielen fehlen nach ein paar Jahren Unterforderung auch schon die notwendigen muskulären Voraussetzungen. Ein guter Teil meiner Arbeit im Sportverein geht dafür drauf, die gröbsten Fehler am Laufstil der Kinder zu korrigieren.

"Natürlich Laufen" ist im Zusammenhang mit dem Laufsport ein sehr zweifelhafter begriff. Denn:

[quote="Sportsoziologe Prof. Helmut Digel, ehemaliger Präsident des Deutschen Leichtathletik-Verbandes, in der "Zeit""]Der Sport selbst ist unnütz, er hinterlässt ja kein Produkt. Er ist auch alles andere als natürlich. Mit einem Stab 6 Meter hoch zu springen - das hat nichts mit Natur zu tun. Deshalb ist Sport auf der Ebene von Kunst und Literatur zu diskutieren: Etwas, das nicht notwendig ist, wird bedeutsam für das menschliche Zusammenleben.[/quote]

Das Beispiel mit dem Stabhochsprung ist extrem, aber auch das Laufen auf einer Tartanbahn im Kreis in Spike schuhen (sind das nicht die eigentlichen und ursprünglichen "lightweighttrainer" :confused: :zwinker5: ) ist wohl nicht so "natürlich".

"Natürlich Laufen" ist ein Label, das mit einem gewissen Image verbunden wird. Manche Menschen fühlen sich besser, wenn sie sich dieses Label anheften. Die meisten Menschen, die das "natürlich Laufen" propagieren oder vorgeben es anzuwenden, laufen ebenso in ganz natürlich in Asien hergestelleten "High-Tech Schuhen" wie die "Normalo-Läufer".

Auch durch das barfußlaufen wird das Laufen nicht per se "natürlich", gerade der Langstreckenlauf und insbesondere der Marathonlauf sind nicht "natürlich", der Marathon bleibt eine recht willkürlich festgelegte Distanz (Schuld sind eine unbewiesene griechische Legende und die britische Königsfamilie).

Der Mensch ist eigentlich dafür "gebaut", lange Strecken zu gehen (z. B. Wanderungen, dem Wild hinterher oder in besseres Klima) und kurze Strecken sehr schnell zur Laufen (z. B. auf der Jagd oder der Flucht). Der Langstreckenlauf ist quasi schon eine "künstliche" Ausweitung der Spezifikation des Modells "Mensch". :zwinker5:

"Natürliches Laufen " war möglicherweise das Weglaufen vor dem Säbelzahntiger oder das Hetzen hinter der potentiellen Beute auf der Jagd. Die Zeiten sind aber wohl lange vorbei.

Selbst wenn es einen Weg "zurück zur Natur" gäbe, wollte den in der Realität kaum jemand gehen. Oder will jemand hier dauerhaft in einer Höhle oder einer Lehmhütte (die ja auch nicht mehr wirklich "natürlich" ist) wohnen? :teufel:

Gruß
C.

"If a man coaches himself, then he has only himself to blame when he is beaten."
- Sir Roger Bannister

19
Dass hier so ernsthaft geantwortet wird, erstaunt mich. Mir kommt das alles trollig vor.

20
WinfriedK hat geschrieben:Knippi, du hast ja zitieren gelernt! :rock2: :respekt2: :groesste:
Danke, danke :wink: .

Verknüpfungen einfügen kann ick ooch. :nick:

Knippi

21
DerC hat geschrieben:Der Mensch ist eigentlich dafür "gebaut", lange Strecken zu gehen (z. B. Wanderungen, dem Wild hinterher oder in besseres Klima) und kurze Strecken sehr schnell zur Laufen (z. B. auf der Jagd oder der Flucht). Der Langstreckenlauf ist quasi schon eine "künstliche" Ausweitung der Spezifikation des Modells "Mensch". :zwinker5:
Ich denke, da liegst Du falsch. Würde der Mensch auf der Jagd von seinen Kurzstreckenfähigkeiten abhängen, gäbe es ihn wohl nicht mehr. Der Mensch ist Langstreckler wie der Wolf.

22
Haricot hat geschrieben:Dass hier so ernsthaft geantwortet wird, erstaunt mich. Mir kommt das alles trollig vor.
:daumen: Na endlich redet hier mal einer Tacheles :teufel:

Ich find den Thread eigentlich recht amüsant mit starken Hang zu sinnlos - mir ist nur aufgefallen, dass sie besonders stolz ist, dass sich Leute nach ihr umdrehen und dass sie ja extra nochmal betonen musste, dass sie blond ist, war auch schon sehr witzig :hihi:

Aber okay, jeder versucht sich mit anderen Dingen zu profilieren :nick:

LG Sporty

23
Bio Runner hat geschrieben:"Natürliches Laufen" geht sicher nur Barfuß
Warum? :confused:

24
Fliegenpilzmann hat geschrieben:Als Kinder lernen wir ja Laufen, einfach so, ohne Theorie: Ich glaube, wenn man ein Kind nicht emotional unterdrückt und es sich entwickeln lässt, wird es sich auch ganz natürlich bewegen, auch ganz natürlich Laufen. Laufen ist ja eh die natürlichste Fortbewegungsart der Kinder, die laufen ja immer umher, wenn sie nicht schon zu den völlig zivilisationsgeschädigten gehören.

Hast du selber Kinder, oder zitierst du hier aus deiner letzten Sozialpädagogik Vorlesung?

25
hardlooper hat geschrieben:Verknüpfungen einfügen kann ick ooch. :nick:
Dabei heißt es doch immer "Ein alter Hund lernt keine neuen Tricks." :zwinker2:

26
Santander hat geschrieben:Hast du selber Kinder, oder zitierst du hier aus deiner letzten Sozialpädagogik Vorlesung?
Ich war selber Kind und ich habe Kinder im lauffähigen Alter und nie eine Sozialpädagogig-Vorlesung besucht! :)

27
DerC hat geschrieben: Der Mensch ist eigentlich dafür "gebaut", lange Strecken zu gehen (z. B. Wanderungen, dem Wild hinterher oder in besseres Klima) und kurze Strecken sehr schnell zur Laufen (z. B. auf der Jagd oder der Flucht). Der Langstreckenlauf ist quasi schon eine "künstliche" Ausweitung der Spezifikation des Modells "Mensch". :zwinker5:
Da habe ich anderes gehört: Der Mensch hat sich schon immer laufend bewegt, in Afrika soll man das heute noch beobachten können und Strecken von 40 km am Tag waren wohl auch kein Problem für den frühen Menschen.

Die Frage ist doch, warum geht es uns gerade durch Laufen so gut? Weil es eine unnatürliche Bewegungsform ist? Das wäre nicht logisch! Es muss damit zusammenhängen, dass wir uns unserer Natur gemäß bewegen! :)

28
Fliegenpilzmann hat geschrieben:Ich war selber Kind
Überraschung!

29
Wie A. Achilles schon schreibt, haben die Massai-Krieger aus alten LKW-Reifen Laufschuhe gebastelt und sind sehr natürlich und schön gelaufen.

Die Laufschuh-Industrie hat dann das nachgebaut.

30
Fliegenpilzmann hat geschrieben:Es muss damit zusammenhängen, dass wir uns unserer Natur gemäß bewegen!
Naja, das hat weniger damit zu tun, ob wir uns nun natürlich oder unnatürlich bewegen, sondern durch die Bewegung wird das Adrenalin, das vorher die Kräfte bei der Flucht vor dem Säbelzahntiger oder der Jagd nach Bison oder Mammut freigesetzt hat, wieder abgebaut.

Setzt der heutige Säbelzahntiger zum Beispiel in Gestalt der Terminhetze, der Auseinandersetzung mit dem Chef oder vor einer wichtigen Prüfung das Adrenalin frei, bleibt es - da die Abbau anregende Bewegung fehlt- im Körper, häuft sich an, bewirkt Stress, körperliche Gebrechen und was sonst auch immer.

Der Abbau der Stresshormone erfolgt im Prinzip durch alle Arten von Ausdauertraining, bei denen das Herz-Kreislauf-System auf Trab gebracht wird, da das Stoffwechselvorgänge sind, die angeregt werden („Chemie“).

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

31
Santander hat geschrieben:Warum? :confused:
Schuhe sind unnatürlich............aber dieser Ausdruck "Natürlich" ist sicher für sich einen Thread wert :teufel:

Zum beispiel so eine wunderbare grüne Alm in Tirol mit all seiner Blütenpracht ist halt auch nicht natürlich, war mal Wald.

Ich denke, wenn man/frau locker, seinen Gedanken nachhängend vor sich hin trottet ist man/frau womöglich seinem natürlichen Gang am nächsten..........................

Gruß Rolf
Bild
Bild
:teufel:Mit Bio in der 1.Liga :teufel:

32
burny hat geschrieben:Naja, das hat weniger damit zu tun, ob wir uns nun natürlich oder unnatürlich bewegen, sondern durch die Bewegung wird das Adrenalin, das vorher die Kräfte bei der Flucht vor dem Säbelzahntiger oder der Jagd nach Bison oder Mammut freigesetzt hat, wieder abgebaut.
Ja, die Stresshormone werden durch natürliche Bewegung abgebaut, sage ich doch die ganze Zeit! :)

Gibt es eigentlich auch einen Walker's High oder Biker's High? :confused:

33
Fliegenpilzmann hat geschrieben:
Gibt es eigentlich auch einen Walker's High .........
Den von mir beobachteten typischen Gesichtsausdrücken nach zu urteilen auf keinen Fall. :teufel:

34
Fliegenpilzmann hat geschrieben:Gibt es eigentlich auch einen Walker's High oder Biker's High? :confused:
Natürlich, wie sollten sie sich sonst fortpflanzen? :hihi:

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

35
CarstenS hat geschrieben:Ich denke, da liegst Du falsch. Würde der Mensch auf der Jagd von seinen Kurzstreckenfähigkeiten abhängen, gäbe es ihn wohl nicht mehr. Der Mensch ist Langstreckler wie der Wolf.
Natürlich hast du recht, im Gegensatz zur Katze hat der Mensch wie Hund und Wolf die Fähigkeiten zum Langstreckenlauf. Aber ich bezweifle, dass der Langstreckenlauf ohne Gehpausen in den Urzeiten zum täglichen Tagesablauf gehörte, schon gar nicht über 40km oder mehr.

Und genau 42,195 km zu laufen, oder 3000m in 7,5 Runden auf einer Bahn, was ist daran natürlich?
Fliegenpilzmann hat geschrieben:Da habe ich anderes gehört: Der Mensch hat sich schon immer laufend bewegt, in Afrika soll man das heute noch beobachten können und Strecken von 40 km am Tag waren wohl auch kein Problem für den frühen Menschen.
40km am Tag wandern sind für einen gesunden Menschen auch heute kein Problem.

Gruß
C.

"If a man coaches himself, then he has only himself to blame when he is beaten."
- Sir Roger Bannister

36
WinfriedK hat geschrieben:Dabei heißt es doch immer "Ein alter Hund lernt keine neuen Tricks." :zwinker2:
Es heißt aber auch:
Man wird so alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu. :klugsch:
:hallo: MfG Mike ... hier Blogt er

Wer sich selbst nicht helfen will, dem kann niemand helfen.
Johann Heinrich Pestalozzi, (1746 - 1827)

37
burny hat geschrieben:Natürlich, wie sollten sie sich sonst fortpflanzen? :hihi:

Bernd
Walker gehören normalerweise einer Altersklasse an, die sich nicht mehr fortpflanzt, wie denn auch, verheddern sich ja die Stöcker!

gadelandrunner

38
Hey Gadelandrunner,

nettes Bild ! :daumen:

Also ich hab grad rausgefunden, daß es sogar extra Laufveranstaltungen für natürliches Laufen gibt. :hihi:

ab welchem Alter ?????

39
Gadelandrunner hat geschrieben:Walker gehören normalerweise einer Altersklasse an, die sich nicht mehr fortpflanzt, wie denn auch, verheddern sich ja die Stöcker!

gadelandrunner
Hey DU ... sorry kenne Deinen Vornamen nicht ( den Nickname kann ich nicht einordnen).

Ab welchem Alter gehen die den am Stock??

Du bist doch schon NEUNUNDVIERZIG - auch schon Stöcke gekauft?- ?????

Man sollte doch nicht immer ALLE über einen Kamm scheren.

Es haben auch nicht alle MEGABLASEN und auch sind nicht alle lahme Blondinen.

Finde Deine Kommentare immer ganz nett aber jetzt muß es gut sein- die Walker /Nordic Walker sind mein Lebensinhalt und mein Unterhalt und die Kassen danken es mir mit viel Geld für jeden dem ich es VERNÜNFTIG beibringe.

UND GANZ IM ERNST - die sind jünger als Du glaubst und manche haben auch Megablasen und sind blond......

Ach ja - die verletzungsquote ist geringer als bei euch Läufern- wenn ich mir da die Rubrik Gesundheit ansehe seid ihr alle Kaputt. oder bin ich da jezt irgendwie durcheinander????

Gruß
Chris
EGOIST

40
DanielaN hat geschrieben:Hey Gadelandrunner,

nettes Bild ! :daumen:
TJA, auch im Wettkampf kann man lächeln, nicht nur im Forum!

gadelandrunner

41
Blonde und Megablasen ???? :confused:

42
Gadelandrunner hat geschrieben:TJA, auch im Wettkampf kann man lächeln, nicht nur im Forum!

gadelandrunner

ja das ist schwer ..... ich versuchs immer wieder ..... gelingt selten. :winken:

43
egoist hat geschrieben:Hey DU ... sorry kenne Deinen Vornamen nicht ( den Nickname kann ich nicht einordnen). Den kennen auch nur wenige, ist auch besser so :nick:

Ab welchem Alter gehen die den am Stock?? Es gibt bei uns auch ernsthafte Walker, aber die meisten sind deutlich über 50 und wenn ich deren Stocktechnik sehe und deren Bekleidung, sieht aus, als wenn sie gerade vom Einkaufen bei Aldi kommen

Du bist doch schon NEUNUNDVIERZIG - auch schon Stöcke gekauft?- ?????Ne, Laufen ist meine letzte Sportart, alle anderen sind schon verletzungsbedingt ausgeschieden

Man sollte doch nicht immer ALLE über einen Kamm scheren. Mach ich auch gar nicht, auch wenn es so klang

Es haben auch nicht alle MEGABLASEN und auch sind nicht alle lahme Blondinen.

Finde Deine Kommentare immer ganz nett aber jetzt muß es gut sein- die Walker /Nordic Walker sind mein Lebensinhalt und mein Unterhalt und die Kassen danken es mir mit viel Geld für jeden dem ich es VERNÜNFTIG beibringe. Finde deine Kritik an mir gut, wirklich!

UND GANZ IM ERNST - die sind jünger als Du glaubst und manche haben auch Megablasen und sind blond...... Der Blasenthread entwickelte eine Eigendynamik, die niemad erwartet hatte, aber ich war (meist) fair

Ach ja - die verletzungsquote ist geringer als bei euch Läufern- wenn ich mir da die Rubrik Gesundheit ansehe seid ihr alle Kaputt. oder bin ich da jezt irgendwie durcheinander????
Och, man kann sich schon kaputt laufen, habe ich letztes Jahr auch geschafft, dieses Jahr arbeite ich noch dran :zwinker2:
Gruß
Chris
EGOIST
Gruß, gadelandrunner, mussu mal googeln, ob es dieses Land gibt

Netter Kontakt

44
Na das nenne ich nette Kontakte.

Aber im Ernst - bei mir in der Praxis sind viele "gescheiterte Läufer" - und die sind mit dem Nordic Walking dann gut beraten.

Wünsche Dir eine schöne unfallfreie zeit auch im Forum.....(lach)

chris

45
Was für Unfälle können mich denn im Forum erwarten?

gadelandrunner alias Dr G L Runner

46
Hmmm .... also die Unfälle würden mich auch interessieren.

Den meisten Läufern die ich kenne geht es saumäßig gut. Mir auch .... und ich hab einige Zigtausend KM in den Knochen, teilweise in verdammt ungesundem Tempo.

Aber vielleicht kenne ich nur die Ausnahmen.

Eines weiß ich aber .... bevor ich zum Walken wechsle spiele ich Golf. Das ist auch mit Stock aber deutlich cooler.

48
Gadelandrunner hat geschrieben:Aber kein Sport, zumindest hier auf den Greens
Na Walken doch auch nicht oder ? :confused:

Der einzige Unterschied zum Spazierengehen ist doch der verbissene Gesichtsausdruck. Zumindest bei denen die mir so begegnen.

49
Gadelandrunner hat geschrieben:Was für Unfälle können mich denn im Forum erwarten?
Deine mit extradünnen, rutschigen Spezialkondomen umhüllten Finger könnten z. B. von der Tastatur abrutschen und in den Monitor gleiten, dessen Oberfläche daraufhin zerbirst, woraufhin dir ein Splitter in die Herpesbläschen fährt und dann... :hihi:

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

50
burny hat geschrieben:Deine mit extradünnen, rutschigen Spezialkondomen umhüllten Finger könnten z. B. von der Tastatur abrutschen und in den Monitor gleiten, dessen Oberfläche daraufhin zerbirst, woraufhin dir ein Splitter in die Herpesbläschen fährt und dann... :hihi:

Bernd
Humorfaktor eingeschaltet: Du Arsch! Ich habe doch keinen Herpes, bin doch der doc

Dr G L Runner, wie du weißt, Blasenspezialist
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“