Banner

Laufsensor billiger mit FR50 ???

Laufsensor billiger mit FR50 ???

1
Hallo,

ich überlege ob ich mir für Einsätze die GPS-mäßig problematisch sind zu meinem 305 einen Laufsensor zulege. Jetzt habe ich gesehen, daß die Dinger bei Amazon und Ebay überall über 100 Euro liegen, wogegen ich einen FR 50 MIT Laufsensor schon für rund 80 Euro bekomme.

Funktioniert der Laufsensor des 50ers auch bei anderen Modellen, speziell bei meinem 305 ?

Da wäre ich dann ja blöd nur den Sensor zu kaufen .....

2
Schau mal hier vielleicht hilft Dir das weiter, bin gerade drüber gestolpert.

3
Danke ! Das dachte ich mir schon .....

Dann ist die Entscheidung klar.

4
hab hier auch schon gelesen, dass Jemand ne Fr50 inkl. Footpod gekauft hat...anschließend die FR50 ohne Sensor verkauft und hat dadurch viel Geld gespart ;-)
LG taunusjogger

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es soll ja Leute geben die müssen essen um laufen zu können.
....ich laufe lieber um essen zu können.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

PB
2006 - JP Morgen Chase (5,6km) 00:22:10
2006 - Stadtlauf Hadarmar (10km) 00:42:41
2008 - Brechen (HM) 01:34:01
2008 - 2/3 Marathon Mainz 02:09:21
2008 - Marathon Frankfurt (M) 03:18:00

5
taunusjogger hat geschrieben:hab hier auch schon gelesen, dass Jemand ne Fr50 inkl. Footpod gekauft hat...anschließend die FR50 ohne Sensor verkauft und hat dadurch viel Geld gespart ;-)
Das ist auch ne Bombenidee !

Danke !

6
Ich werde am Sonntag meinen Dad überreden sich nen FR50 zu besorgen und ihm dann den Fußpod abnehmen... Der wollte eh nur nen neuen Pulser und bis er das mekrt bin ich wieder außer Reichweite in meiner Wohnung :D

Gruß Twim

7
TwimThai hat geschrieben:Ich werde am Sonntag meinen Dad überreden sich nen FR50 zu besorgen und ihm dann den Fußpod abnehmen... Der wollte eh nur nen neuen Pulser und bis er das mekrt bin ich wieder außer Reichweite in meiner Wohnung :D

Gruß Twim
:hihi: :hihi: :hihi:

8
Das passt zwar nicht hier rein, aber weiss jemand zufällig ob der FR50 die Daten aufzeichnet auch wenn man keinen Brustgurt trägt? (Bei Beurer ist es zB nicht so)

9
taunusjogger hat geschrieben:hab hier auch schon gelesen, dass Jemand ne Fr50 inkl. Footpod gekauft hat...anschließend die FR50 ohne Sensor verkauft und hat dadurch viel Geld gespart ;-)
es gibt den fr50 auch mit footpod und hf-gurt, kostet auch nicht viel mehr, dann hat man auch gleich noch einen ersatzgurt... :zwinker2:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

10
BassTian hat geschrieben:es gibt den fr50 auch mit footpod und hf-gurt, kostet auch nicht viel mehr, dann hat man auch gleich noch einen ersatzgurt... :zwinker2:
an den HF-Gurt hab ich gar nicht gedacht.....natürlich Schuhsensor + HF-Gurt behalten und die Uhr verkaufen :zwinker2:
LG taunusjogger

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es soll ja Leute geben die müssen essen um laufen zu können.
....ich laufe lieber um essen zu können.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

PB
2006 - JP Morgen Chase (5,6km) 00:22:10
2006 - Stadtlauf Hadarmar (10km) 00:42:41
2008 - Brechen (HM) 01:34:01
2008 - 2/3 Marathon Mainz 02:09:21
2008 - Marathon Frankfurt (M) 03:18:00

11
MaSche hat geschrieben:Das passt zwar nicht hier rein, aber weiss jemand zufällig ob der FR50 die Daten aufzeichnet auch wenn man keinen Brustgurt trägt? (Bei Beurer ist es zB nicht so)
Natürlich, der wird ja auch ohne Brustgurt nur mit Laufsensor verkauft. Das Set gibt es ja auch.

12
Auf der Garmin Homepage promoten sie jetzt den FR 60 mit Footpad. Weiss jemand, ob der Footpad ebenfalls zum 305 oder 405 passt?

Gruß

Peter

13
DanielaN hat geschrieben:Natürlich, der wird ja auch ohne Brustgurt nur mit Laufsensor verkauft. Das Set gibt es ja auch.
Danke für die Info :winken:

14
DanielaN hat geschrieben:Hallo,

ich überlege ob ich mir für Einsätze die GPS-mäßig problematisch sind zu meinem 305 einen Laufsensor zulege. Jetzt habe ich gesehen, daß die Dinger bei Amazon und Ebay überall über 100 Euro liegen, wogegen ich einen FR 50 MIT Laufsensor schon für rund 80 Euro bekomme.

Funktioniert der Laufsensor des 50ers auch bei anderen Modellen, speziell bei meinem 305 ?

Da wäre ich dann ja blöd nur den Sensor zu kaufen .....
Das hab ich dir vor 2 Wochen schon gesagt das ich das so gemacht habe - das Frauen nie zuhören können :hihi: :hihi: :hihi:
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“