Banner

24 Stunden von Bayern

2
interessant. Mal wieder was neues als Konzept so ohne vorgegebene Streckenlängen. Und das Preis Leistungsverhältnis ist ja enorm! 40 Euro Gebühr und dann kriegt man eie 35 Euro Stirnlampe, 15 Euro Übernachtung angerechnet und kriegt was zu essen und zu trinken und die Startgebühr ist auch schon drin. Da macht man ja praktisch Gewinn.
Die sächsischen Hunderterprofis werden dann allerdings auf der Dresdner Sonnenwendtour sein die bei mir an dem WE mal unverbindlich vorgemerkt ist.

Ich trag das mal gleich in den Ultrawanderkalender mit ein.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

3
Martinwalkt hat geschrieben:interessant. Mal wieder was neues als Konzept so ohne vorgegebene Streckenlängen. Und das Preis Leistungsverhältnis ist ja enorm! 40 Euro Gebühr und dann kriegt man eie 35 Euro Stirnlampe, 15 Euro Übernachtung angerechnet und kriegt was zu essen und zu trinken und die Startgebühr ist auch schon drin. Da macht man ja praktisch Gewinn.
Die sächsischen Hunderterprofis werden dann allerdings auf der Dresdner Sonnenwendtour sein die bei mir an dem WE mal unverbindlich vorgemerkt ist.

Ich trag das mal gleich in den Ultrawanderkalender mit ein.
über das Preis Leistungsverhältnis war ich auch "irritiert" aber es geht ihnen wohl hauptsächlich um Werbung für die Gegend, in der Wirtschaftskrise muss man neue Ideen entwickeln

bin mal gespannt wie viele Kilometer gehen :P hab mir schon einen Ladeadapter für den Garmin gekauft, damit der da nicht aufgibt :haeh:

4
powermanpapa hat geschrieben:
bin mal gespannt wie viele Kilometer gehen :P hab mir schon einen Ladeadapter für den Garmin gekauft, damit der da nicht aufgibt :haeh:

Über 100 sollten es schon sein bei 24h

Wegen der Akkulaufzeiten habe ich mir ja das GT-31 gekauft. Damit lässt sich länger wandern....
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

5
Ganz klar ist mir das ja noch nicht geworden. Es stehen 4 Strecken von 10-15km zur Auswahl. Wandere ich diese Strecken so oft ab, bis die 24 Stunden vorüber sind? Hab ich da freie Wahl und wandere zum Beispiel ein und die selbe Strecke 10 Mal ab? Irgendwie ist ja alles offen. Findet überhaupt irgendeine Kontrolle statt?

Ich werde an diesem Wochenende höchstwahrscheinlich bei den Sachsen sein, aber die "24 Stunden Bayern" ist sicher eine nette Veranstaltung.

Viel Spaß den Teilnehmern ... :hallo:
Schöne weißblaue Grüße ...

Kurt

Wenn Du ein Ziel nicht erreichst, solltest Du überprüfen, ob Wille und Vorstellung nicht gegeneinander arbeiten.
(Emil Coué)

http://www.laufsport-liga.de/web/profil.html?u=8597

6
trampler hat geschrieben: Irgendwie ist ja alles offen. Findet überhaupt irgendeine Kontrolle statt?
So scheint es mir auch. Aber man übt ja auch noch. Wenn du in Sachsen marschierst werde ich das evtl dann auch vorziehen. Eine Stirnlampe habe ich ja schon...
Andererseits hätte man mal die Gelegenheit bei einer Neuauflage dabei zu sein und ganz gemütlich zu schlendern und zu schlemmen im Bayernland.
[/QUOTE]
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

7
Hallo,

jo ist mal ne nette Idee, etwas ähnliches gibt es am Rennsteig als 12h Version: Intersport-Prediger Ilmenau | 24h und 12h NW-Tour

Vielleicht auch was als Training zur Vorbereitung.


ABER nehmt bei der Anmeldung das Häkchen bei der Einverständniserklärung raus, der Newsletter reicht sicherlich auch. Wer weiss wohin das dann verkauft wird.

Mad
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“